evamonda.de

85 Bewertungen in den letzten 12 Monaten179 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.05.2021
evamonda.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.06.2023
Von der Verpackung über die Lieferung alles wirklich vorbildlich. Die bisherigen Produkte überzeugen mich aufgrund der hochwertigen Inhaltsstoffe. Ich würde mich über mehr Rabattaktionen freuen. Ich weiß Qualität hat ihren Preis, aber bei Nutzung mehrerer Produkte merkt man es sehr im Portemonai und oftmals setze ich bei der Bestellung dann auch Priorität.

22.11.2023
Man bestellt ein Produkt, will es nach bestellen, lange nicht erhältlich, was ärgerlich ist, da der Spiegel den man aufgebaut hat, wieder abfällt und somit auch die positive Wirkung. Auch löst man eine Bestellung aus erhält aber auch jetzt schon sieben Tage nach der Bestellung ,keine weiteren Informationen , wann das Produkt verschickt wird, bzw, geliefert wird.

Bewertungen für evamonda.de

TZ
Thomas Z.
Chemnitz
Soweit alles bestens gelaufen. Schnelle Lieferung. Gutes Produkt. Einziger Negativpunkt ist, dass auch dieses Produkt stillschweigend um 10% verteuert wurde, indem man 10% weniger Inhalt zum alten Preis verkauft...
1.Vielleicht etwas zeitnäher auf E-Mails eingehen bzw. Diese überhaupt beantworten. 2. Persönlichen Rabatt für Langzeitkundinnen im Kundenstamm hinterlegen?
Unkomplizierte Abwicklung, schnelle Lieferung.
Antwort von evamonda.de
Hallo Isabella, danke für deine 4-Sterne-Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du zufrieden bist. Wenn du Vorschläge hast, wie wir uns noch verbessern können, sind wir ganz Ohr. Bis zum nächsten Mal! Beste Grüße, Dein evamonda-Team
ST
Alles okay
Antwort von evamonda.de
Hallo Sonja, super, dass du mit allem zufrieden bist und uns fünf Sterne gibst! Danke für dein positives Feedback. Wenn du irgendwann Fragen hast oder mehr Infos brauchst, wir sind hier für dich. Beste Grüße, Dein evamonda-Team
UG
Ulli G.
Geldern
18.04.2024
Hat mir sehr geholfen. Ich verzichte darauf hier ein Bild beizufügen ;-)
Antwort von evamonda.de
Hallo, das ist toll zu hören, dass unsere Produkte dir geholfen haben! Danke für dein positives Feedback. Falls du weitere Unterstützung brauchst oder Fragen hast, melde dich einfach bei uns. Beste Grüße, Dein evamonda-Team
17.04.2024

Keine Hitzewallungen mehr und regelmäßigere Perioden

Kurz nach der Einnahme von Menova hörten die Hitzewallungen auf und die Periode normalisierte sich wieder in Richtung absehbare Intervalle. Grund genug für mich mit der Einnahme bis zur Menopause weiterzumachen.
Antwort von evamonda.de
Hallo Petra, vielen Dank für dein tolles Feedback zu Menova! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine deutliche Verbesserung erlebst und unsere Produkte dir helfen, dich besser zu fühlen. Wir sind begeistert, dass du planst, sie weiterhin zu nutzen. Falls du Fragen hast oder weitere Informationen benötigst, stehen wir dir jederzeit zur Verfügung. Beste Grüße, Dein evamonda-Team
SK
Solveig K.
Hünfeld
09.04.2024
Menova wirkt bei mir 1a, keine Hitzewallungen mehr, keine Stimmungsschwankungen 👍. Online-Shop ist super übersichtlich und Lieferung 📦 kommt schnell.
Antwort von evamonda.de
Hallo Solveig, das ist fantastisch zu hören! Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu berichten, wie gut Menova bei dir wirkt und dass du mit unserem Online-Shop sowie der schnellen Lieferung zufrieden bist. Wir freuen uns, dass wir zu deinem Wohlbefinden beitragen können. Bei Fragen oder für weitere Unterstützung sind wir immer gerne für dich da. Beste Grüße, Dein evamonda-Team
Pünktliche Lieferung
Antwort von evamonda.de
Hallo Iris, danke für dein Feedback zur pünktlichen Lieferung! Es freut uns, dass alles reibungslos geklappt hat. Wenn du weitere Fragen hast oder etwas benötigst, sind wir jederzeit für dich da. Beste Grüße, dein evamonda-Team
RV
Regina V.
Ratzeburg

Schneller Erfolg

Moin . Also bei mir kann offenbar nichts besser gemacht werden: Es kam ganz schnell an und 3 Tage nach der Einnahme stellte sich schon eine Wirkung ein . Bisher bin ich sehr zufrieden und hoffe, daß es auch so bleibt.
Antwort von evamonda.de
Moin Regina, das klingt ja super! Vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir freuen uns riesig zu hören, dass du schon so schnell positive Effekte bemerkt hast und mit allem zufrieden bist. Hoffentlich bleibt es auch weiterhin so. Falls du irgendwelche Fragen hast oder wir dir anderweitig weiterhelfen können, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Beste Grüße, dein evamonda-Team
19.03.2024
mir hilft Menova sehr. War sehr skeptisch ob mir das helfen würde. ich habe schon sehr viel ausprobiert aber nichts hat so richtig geholfen. Mein starkes Schwitzen hat aufgehört kann besser durchschlafen. Meine Gelenkschmerzen sind kaum noch da und die Stimmungsschwankungen sind weniger geworden. Bin sehr zufrieden.
Antwort von evamonda.de
Hallo, vielen Dank für dein positives Feedback zu Menova. Es freut uns sehr zu hören, dass das Produkt dir so gut hilft und du bereits spürbare Verbesserungen bemerkt hast. Wir hoffen, dass du auch weiterhin zufrieden bist und stehen dir jederzeit für Fragen oder Unterstützung zur Verfügung. Beste Grüße, dein evamonda-Team
kurze Lieferfristen
Antwort von evamonda.de
Hallo Sinara, danke für dein Feedback. Es freut uns, dass du mit der Schnelligkeit unserer Lieferungen zufrieden bist! Falls du weitere Fragen hast oder etwas benötigst, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße, dein evamonda-Team
17.02.2024
09.02.2024
Schnelle Lieferung
Antwort von evamonda.de
Hallo Sinara, danke für dein Feedback zu den kurzen Lieferfristen! Es freut uns, dass du mit der Schnelligkeit unserer Lieferungen zufrieden bist. Falls du weitere Fragen hast oder etwas benötigst, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße, dein evamonda-Team
AW
Angelika W.
Mühlhausen
Tut mir Leid ,kann noch nichts sagen . Habe mit der Einnahme noch nicht begonnen. Danke
Antwort von evamonda.de
Hallo Angelika, vielen Dank für deine 3-Sterne-Bewertung und dass du dir die Zeit genommen hast, uns trotzdem ein Feedback zu geben. Wir sind gespannt auf deine Erfahrungen, sobald du mit der Einnahme beginnst. Falls du Fragen hast oder weitere Informationen benötigst, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße, dein evamonda-Team
Schnelle Lieferung und gute Nährstoffe. Tun mir gut! Dankeschön (war schon die vierte Bestellung)
Antwort von evamonda.de
Hallo Andrea, vielen Dank für deine durchgehend positive Rückmeldung und die fünf Sterne! Es freut uns sehr, dass du mit der schnellen Lieferung und der Qualität unserer Nährstoffe zufrieden bist, und dass sie dir guttun. Dass du bereits zum vierten Mal bei uns bestellt hast, schätzen wir besonders. Wenn du Fragen hast oder weitere Informationen benötigst, sind wir jederzeit für dich da. Beste Grüße, dein evamonda-Team
04.01.2024
Sehr schnelle Lieferung.