evamonda.de

83 Bewertungen in den letzten 12 Monaten180 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.05.2021
evamonda.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.06.2023
Von der Verpackung über die Lieferung alles wirklich vorbildlich. Die bisherigen Produkte überzeugen mich aufgrund der hochwertigen Inhaltsstoffe. Ich würde mich über mehr Rabattaktionen freuen. Ich weiß Qualität hat ihren Preis, aber bei Nutzung mehrerer Produkte merkt man es sehr im Portemonai und oftmals setze ich bei der Bestellung dann auch Priorität.

22.11.2023
Man bestellt ein Produkt, will es nach bestellen, lange nicht erhältlich, was ärgerlich ist, da der Spiegel den man aufgebaut hat, wieder abfällt und somit auch die positive Wirkung. Auch löst man eine Bestellung aus erhält aber auch jetzt schon sieben Tage nach der Bestellung ,keine weiteren Informationen , wann das Produkt verschickt wird, bzw, geliefert wird.

Bewertungen für evamonda.de

08.05.2024
Unkomplizierte Abwicklung, schnelle Lieferung.
10.05.2024
Hallo Isabella, danke für deine 4-Sterne-Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du zufrieden bist. Wenn du Vorschläge hast, wie wir uns noch verbessern können, sind wir ganz Ohr. Bis zum nächsten Mal! Beste Grüße, Dein evamonda-Team
23.06.2023

Vorbildlich! Von der Bestellung, der Verpackung und das wichtigste hochwertige Produkte

27.06.2023
Danke für Deine lieben Worte und Dein Vertrauen in unsere Produkte. Das bedeutet uns viel! Melde Dich gerne zu unserem Newsletter an. Damit erhälst Du nicht nur einen 5€-Gutschein, sondern erfährst auch als Erste von unseren tollen Rabatt-Aktionen. Und beim Kauf von Sets oder Vorratsrationen erhälst Du sowieso bis zu 27% Rabatt. Liebe Grüße, Dein evamonda-Team.
02.06.2023

Ware ist schnell und gut angekommen

Ich hab das 2 mal schon bestellt, da es ein deutsches Unternehmen ist hoffe ich auf die Qualität . Ob die Wechseljahre besser werden kann ich jetzt noch nicht sagen
14.08.2023

Leider unverträglich

schneller Versand, leider kann ich die Tabletten nicht vertragen
29.08.2023
Schade, das Du unsere natürlichen Produkte nicht gut vertragen kannst. In diesem Fall greift natürlich auch unsere Zufriedenheitsgarantie! Falls Du Fragen dazu hast, setzt sich unser Kundenservice gern mit Dir in Verbindung. Liebe Grüße, Dein evamonda-Team
GP
Georgia P.