wesentlich.shop- Logo - Bewertungen

H T.
Oberhausen
18.05.2024

Alles wie es sein soll

Versandt zügig, Verpackung bedarfsgerecht. Produkt so wie Beschrieben. Nach dem Kaufmanns/frau prinzip "Geld gegen Ware". Alles OK
22.05.2024
Von der Bestellung bis zum Versand hat alles wunderbar geklappt. Versand sehr schnell, Produkte super!
03.06.2024
Bisher noch keine Lieferung angekommen. Dauert viel zu lange. Rückmeldung und Bestätigungen katastrophal .
27.05.2024
24.05.2024
17.05.2024
15.05.2024

Tolle Produkte

Das Angebot und die Produktbeschreibungen sind sehr gut und hilfreich. Prima verpackt aber leider hat die Lieferung etwas gedauert (8 Tage), deshalb ein Stern Abzug.
04.05.2024
Die vorhandenen Produkte gefallen mir - manchmal würdevich mir noch etwas mehr Auswahl wünschen.
KS
Klaus S.
Waldkirchen
08.05.2024
schnelle Lieferung, BIO-Qualität, Kauf auf Rechnung
29.04.2024
Alles vorrätig alles schnell verschickt
29.04.2024
21.04.2024
19.04.2024
23.03.2024

Produkte sind TOP, Angabe über versandkostenfrei irreführend

Eure Produkte sind TOP, bei eurem Onlineshop ist leider irreführend, dass ab 49 EUR versandkostenfrei geliefert wird, das gilt leider nur für Deutschland.
18.03.2024

Eigentlich alles super

Das ganze Paket roch nach einem Öl, also war es wohl nicht dicht. Ansonsten alles super und süß mit dem Geschenk 🎁 man könnte noch dazu schreiben wir lange der 5% Gutschein gültig ist... Das macht mich doch nervös, das nicht zu wissen :)
21.03.2024

Warenkorb kaum sichtbar

Auf dem Smartphone ist der Warenkorb gerade mal eine Zeile breit. Es ist fast unmöglich durch Artikel zu scrollen.
Es hat alles super geklappt, schöne Verpackung. Qualität muss ich noch ausprobieren.