wesentlich.shop- Logo - Bewertungen

wesentlich.shop

1.367 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.882 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.10.2010
wesentlich.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für wesentlich.shop

Tropfvorrichtung fehlt.

Eine Tropfvorrichtiung oder Pipette o.ä. fpr bessere Dosierung u. Entnahme wäre schön. Der Duft erscheint mir etwas schwach aber ich befinde mich noch in der Testphase. Lieferung kam sehr schnell u. Sehr gutes preisleistingsverhältnis.ich hoffe nicht mit Einbußen der Qualität.
20.01.2024
Das Lavendel-Öl war nicht richtig verschlossen und ist etwas ausgelaufen. Das Paket hat intensiv geduftet. Die Flasche mit Teebaumöl lässt sich nicht öffnen. Inzwischen haben es 3 Personen versucht. Ich warte noch auf Rettung. Das Lavendel-Öl ist gut. Lieferung war schnell und pünktlich.
Ich hatte mehrfach nach der Anwendung eines Produktes gefragt, weil mir die Fertigstellung nach Anleitung nicht gelungen ist. Ich wurde leider nicht zufriedenstellend beraten, man hatte schlichtweg keine Ahnung. Der versprochene Rückruf und die Email kam auch nie.
23.05.2023
Die Verpackung könnte man verbessern. Der Druck des Etiketts ist verpixelt. Und statt Plastikverpackung, Evtl. Glas verwenden. Die Produkte sind nicht billig, erscheinen aber billig durch die Verpackung. Selbst die Öle kann ich nicht bewerten und verlasse mich auf die Produktbeschreibung der Webseite.
10.08.2023
Qualität der Produkte war gut und alles recht schnell geliefert. Leider wurde ein Artikel falsch geliefert. Der kontakt ist schwierig, da auf der rechnung eine falsche Telefonnummer steht.
EP
Elke P.
Rüsselsheim
21.10.2023

Sehr schnelle Lieferung, Duft nicht wie erwartet

Sehr schnelle Lieferung. Allerdings sind die Produkte nicht wie erwartet. Die bestellten Öle und Kondensate haben einen Duft, der nicht an die Pflanze erinnert, von der es gewonnen wird.
Bestellung und lieferung sind ok. Ist die sheabutter wirklich unverarbeitet? Geruch farbe und konsiatenz sind etwas anders als unraffinierte sheabutter.
09.09.2023
Abwicklung und Versand sehr gut, die Qualität der Produkte hat mich nicht überzeugt