wesentlich.shop- Logo - Bewertungen

wesentlich.shop

1.577 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.342 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für wesentlich.shop

Bisher noch keine Lieferung angekommen. Dauert viel zu lange. Rückmeldung und Bestätigungen katastrophal .
27.05.2024
24.05.2024
26.03.2024

Tropfvorrichtung fehlt.

Eine Tropfvorrichtiung oder Pipette o.ä. fpr bessere Dosierung u. Entnahme wäre schön. Der Duft erscheint mir etwas schwach aber ich befinde mich noch in der Testphase. Lieferung kam sehr schnell u. Sehr gutes preisleistingsverhältnis.ich hoffe nicht mit Einbußen der Qualität.
08.04.2024
Ich habe bisher noch keine Rechnung erhalten. Sonst gut.
05.04.2024
20.01.2024
Das Lavendel-Öl war nicht richtig verschlossen und ist etwas ausgelaufen. Das Paket hat intensiv geduftet. Die Flasche mit Teebaumöl lässt sich nicht öffnen. Inzwischen haben es 3 Personen versucht. Ich warte noch auf Rettung. Das Lavendel-Öl ist gut. Lieferung war schnell und pünktlich.
19.12.2023
Ich hatte mehrfach nach der Anwendung eines Produktes gefragt, weil mir die Fertigstellung nach Anleitung nicht gelungen ist. Ich wurde leider nicht zufriedenstellend beraten, man hatte schlichtweg keine Ahnung. Der versprochene Rückruf und die Email kam auch nie.
10.08.2023
Qualität der Produkte war gut und alles recht schnell geliefert. Leider wurde ein Artikel falsch geliefert. Der kontakt ist schwierig, da auf der rechnung eine falsche Telefonnummer steht.
EP
Elke P.
Rüsselsheim
21.10.2023

Sehr schnelle Lieferung, Duft nicht wie erwartet

Sehr schnelle Lieferung. Allerdings sind die Produkte nicht wie erwartet. Die bestellten Öle und Kondensate haben einen Duft, der nicht an die Pflanze erinnert, von der es gewonnen wird.
16.11.2023
Bestellung und lieferung sind ok. Ist die sheabutter wirklich unverarbeitet? Geruch farbe und konsiatenz sind etwas anders als unraffinierte sheabutter.
09.09.2023
Abwicklung und Versand sehr gut, die Qualität der Produkte hat mich nicht überzeugt
17.05.2024