Als ich die Bestellung aufgab, wurde mir mitgeteilt, dass ich die Bestellung innerhalb von 1-3 Tagen erhalten würde, eine Woche ist vergangen und ich habe sie immer noch nicht erhalten.
Als ich die Bestellung aufgab, wurde mir mitgeteilt, dass ich die Bestellung innerhalb von 1-3 Tagen erhalten würde, eine Woche ist vergangen und ich habe sie immer noch nicht erhalten. Ich habe eine E-Mail gesendet und niemand hat mir geantwortet.
Eine Bestellung kann ich wirklich nicht empfehlen
Bewertung melden
26.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung meiner Bestellung war problematisch. Aus irgendeinem Grund wurde mein Paket an eine Packstation geschickt, ohne dass ich einen Code für die Abholung hinterlassen habe. Ich habe eine Packstation vor meinem Haus, aber mein Paket liegt 20 Gehminuten entfernt in einer anderen Packstation – warum?
Die ärherischen Öle riechen leider alle fürchterlich und chemisch. Sorry.
Bewertung melden
18.02.2024
Verifizierte Bewertung
Telefonisch nicht zuerreichen, nach 20 Tagen Bestellung ohne Nennung von Gründen storniert
Bewertung melden
09.02.2024
Verifizierte Bewertung
Wie soll ich bewerten wenn noch nicht geliefert wurde, dauert ewig
Bewertung melden
Antwort von wesentlich.shop
09.02.2024
Bestellt wurde am Freitag 02.02.2024 - bei DHL am Montag 05.02.2024, 17:53 Uhr - direkt am nächsten Werktag. Die Verzögerung bei DHL bedauern wir sehr!
08.02.2024
Verifizierte Bewertung
Mindesthaltbarkeitsdatum zu kurz
Verschicktes Öl hatte nur kurze Haltbarkeit, auf Emails wurde nicht geantwortet. Schade, da der Rest der Bestellung ok war
Bewertung melden
Antwort von wesentlich.shop
09.02.2024
Wir bedauern sehr, dass eine angegebene Mindesthaltbarkeit von 6 Monaten bei einem frischen, kaltgepressten Öl ohne Zusätze nicht ausreichend ist.
04.02.2024
Verifizierte Bewertung
Seit einer Woche warte ich auf meine Bestellung. Selbst nach Nachfrage hat sich nichts getan. Ich habe auf Dringlichkeit nett hingewiesen und dennoch ist nichts passiert. Definitiv werde ich und meine Community dort nicht nochmal bestellen! Schlechtester Kundenservice den ich je erlebt haben
Diese Sheabutter stinkt unwahrscheinlich nach Schweißfüssen oder vergorener Milch!!! Eine Zumutung!!! Ich habe sie im Müll entsorgt....und ich habe mir eine in angenehmerer Konsistenz und nussigem Geruch bestellt...
Bewertung melden
12.01.2024
Verifizierte Bewertung
Schaft es nicht innerhalb von einer Woche ein Päckchen zu liefern.
Am 05.01.24 bestellt, am 12.02.24 immernochnicht geliefert.
Beim Abbuchen vom Konto ist er schneller
Bewertung melden
10.01.2024
Verifizierte Bewertung
falsch gelieferte sachen erhalten
Bewertung melden
02.12.2023
Verifizierte Bewertung
Die Packung ist am Donnerstag gekommen und ich bin nicht zu Hause gewesen. Ich bin am Samstag zu Post Filiale gegangen , ein Mitarbeiter sagte meine packet ist nicht da!! Wo ist mein packet
Bewertung melden
28.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bis heute noch nichts erhalten, Ware wurde nur am 22.11.elektronisch angekündigt.
Bewertung melden
21.11.2023
Verifizierte Bewertung
Ich hab Lavendelblüten bestellt. Leider duften sie überhaupt nicht. Riechen eher nach Pfeffer und ich kann sie so nicht verwenden. Dürften sehr alt sein.
Bewertung melden
13.11.2023
Verifizierte Bewertung
Mein Paket habe vor über einer Woche bestellt und es ist immer noch nicht da.
Bewertung melden
Antwort von wesentlich.shop
13.11.2023
Das Paket wurde bei uns pünktlich verpackt und befindet sich laut Tracking auf dem Weg zu Dir. Wir bedauern, dass es unterwegs offenbar zu Verzögerungen gekommen ist.
Es wäre schön, wenn ich die bestellte Sendung mal bekäme! Bis jetzt warte ich vergebens.
Bewertung melden
Antwort von wesentlich.shop
11.07.2023
Oh je, wie ärgerlich, dass Dein Paket noch nicht bei Dir ist, bitte entschuldige die Wartezeit. Wir haben das Tracking überprüft; DHL gibt eine Beschädigung auf dem Transportweg an. Das sollte bestenfalls nicht passieren, aber es kann ja immer mal etwas schief gehen auf dem langen Weg. Natürlich melden wir uns umgehend bei Dir, damit Du Deine Ware bald erhältst.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.