wesentlich.shop- Logo - Bewertungen

wesentlich.shop

1.578 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.325 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für wesentlich.shop

Keine Empfehlung

Ich empfehle die V03 GmbH (Wesentlich) nicht weiter. Ich habe im Mai Öl bestellt und musste feststellen, dass das Ablaufdatum nur zwei Monate später war. Dementsprechend habe ich die Ware zurückgeschickt. Bis jetzt habe ich keine Erstattung erhalten und muss der Firma hinterherrennen, um mein Geld zurückzubekommen. Auch habe ich die Firma mehrmals kontaktiert , leider erfolglos.
Ich habe Aprikosenkernöl bestellt und das riecht nicht besonders frisch und ist auch nur bis Juli 2024 haltbar.

Ätherisches Zitronenöl 500 ml

Wenn ich gewusst hätte, dass das Mindesthaltbarkeitsdatum des ätherischen Zitronenöls bereits in diesem Monat ausläuft, dann hätten ich ganz sicher einer deutlich kleinere Menge bestellt.
CS
22.05.2024
20.05.2024

Lieferzeiten

Die Qualität der Produkte in diesem Shop ist gut und entspricht meinen Erwartungen. Allerdings beträgt die Lieferzeit etwa zwei Wochen, und eine Information über den Versandstatus erhält man nur nach telefonischer Nachfrage. Eine transparentere Kommunikation bezüglich der Lieferzeiten wäre wünschenswert.
16.05.2024

Leider unvollständig und Nachlieferung kommt bisher auch nicht

Das wichtigste Produkt (Zitroneneukalyptus), dessentwegen wir überhaupt bei wesentlich bestellt hatten, fehlte. Auf Nachfrage wurde geschrieben, man kümmere sich. Allerdings fehlt noch immer die fällige Nachlieferung, und weder ein Sendungsdatum noch eine Sendungsverfolgungsnummer werden genannt. Jetzt antwortet gar niemand mehr. Dabei wird das Produkt dringend gebraucht. Notfalls müssen wir bei paypal einen Fall eröffnen, wenn es in drei Tagen immer noch nicht da sein sollte. Schade. Mit etwas besserem Kundenservice könnte man sich sowas ersparen....
08.05.2024
Da bestelle ich NIE MEHR! Da ich nur ein Teil der Bestellung bekam! Und die Kommunikation funktioniert auch nicht. Erst nach 2. E-Mail meldet sich Frau Darleen ,dass so was nicht passieren dürfte und sie bemüht sich die restliche Bestellung nachzusenden. Eine Woche ist schon vorbei, aber die restliche Bestellung ist immer noch nicht da. Und meldet sich wieder niemad warum das so ist! Ja ,und noch zu diese Ware,die ich bekommen habe...da habe ich 2 Sets ätherische Öle bestellt. Eine war ok Set Nr. 8. Aber bei Set Nr. 5 nicht. Wenn ich die Verpackungschachtel öffnete ,sah ich dass einige Öle tropften und in den Fläschchen nur die Hälfte ist! Wie kann das nur passieren wenn die Fläschchen noch ungeöffnet sind! Ich werde eigentlich kein Stern geben, aber solche Möglichkeit gibt es nicht. Was machen Sie damit ?
01.04.2024

Als ich die Bestellung aufgab, wurde mir mitgeteilt, dass ich die Bestellung innerhalb von 1-3 Tagen erhalten würde, eine Woche ist vergangen und ich habe sie immer noch nicht erhalten. Ich habe eine E-Mail gesendet und niemand hat mir geantwortet. Eine Bestellung kann ich wirklich nicht empfehlen
26.03.2024
Die Lieferung meiner Bestellung war problematisch. Aus irgendeinem Grund wurde mein Paket an eine Packstation geschickt, ohne dass ich einen Code für die Abholung hinterlassen habe. Ich habe eine Packstation vor meinem Haus, aber mein Paket liegt 20 Gehminuten entfernt in einer anderen Packstation – warum?
TM
Thomas M.
Nidderau
22.03.2024
Bei Beschwerden dem Vorfall nachgehen
29.02.2024
Die ärherischen Öle riechen leider alle fürchterlich und chemisch. Sorry.
18.02.2024
Telefonisch nicht zuerreichen, nach 20 Tagen Bestellung ohne Nennung von Gründen storniert
09.02.2024
Wie soll ich bewerten wenn noch nicht geliefert wurde, dauert ewig
Antwort von wesentlich.shop
09.02.2024
Bestellt wurde am Freitag 02.02.2024 - bei DHL am Montag 05.02.2024, 17:53 Uhr - direkt am nächsten Werktag. Die Verzögerung bei DHL bedauern wir sehr!
08.02.2024

Mindesthaltbarkeitsdatum zu kurz

Verschicktes Öl hatte nur kurze Haltbarkeit, auf Emails wurde nicht geantwortet. Schade, da der Rest der Bestellung ok war
Antwort von wesentlich.shop
09.02.2024
Wir bedauern sehr, dass eine angegebene Mindesthaltbarkeit von 6 Monaten bei einem frischen, kaltgepressten Öl ohne Zusätze nicht ausreichend ist.
04.02.2024
Seit einer Woche warte ich auf meine Bestellung. Selbst nach Nachfrage hat sich nichts getan. Ich habe auf Dringlichkeit nett hingewiesen und dennoch ist nichts passiert. Definitiv werde ich und meine Community dort nicht nochmal bestellen! Schlechtester Kundenservice den ich je erlebt haben
03.02.2024
Die Ware ist verdorben, unbrauchbar.
21.01.2024
Bisher kam keine Bestellung bei mir an.
KN
Kerstin N.
Mönchengladbach
19.01.2024
Diese Sheabutter stinkt unwahrscheinlich nach Schweißfüssen oder vergorener Milch!!! Eine Zumutung!!! Ich habe sie im Müll entsorgt....und ich habe mir eine in angenehmerer Konsistenz und nussigem Geruch bestellt...
12.01.2024
Schaft es nicht innerhalb von einer Woche ein Päckchen zu liefern. Am 05.01.24 bestellt, am 12.02.24 immernochnicht geliefert. Beim Abbuchen vom Konto ist er schneller
10.01.2024
falsch gelieferte sachen erhalten