wesentlich.shop- Logo - Bewertungen

wesentlich.shop

1.412 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.987 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.10.2010
wesentlich.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für wesentlich.shop

21.03.2024
Ich bin leider absolut nicht zufrieden. Versand hat ewig gedauert, erst nach mehrmaliger Nachfrage kam eine Info, wann das Paket kommt. Die Öle sind für meinen Geschmack auch leider überhaupt nicht hochwertig. Sie riechen überhaupt nicht gut. Schade, viel Geld verschenkt. Lavendel ist nicht als solches zu erkennen. Ein Fläschchen war schon offen, wahrscheinlich eine Retoure. Das Siegel war nicht mehr vorhanden. Ich bestelle hier nichts mehr und ärgere mich, soviel Geld ausgegeben zu haben für vermeintlich gute Öle.
Ich kenneSheabutter nur weiß und geruchsneutral. Die gelieferte Ware ist cremefarben ind riecht komisch . Außerdem war die Dose bei Lieferung geöffnet

Kundenfreundlich 👎

Ich hatte statt Österreich Deutschland in der Adresse angegeben. Mein Fehler, aber den hätte man leicht korrigieren können. Stattdessen wurde mir nur in einem Email mitgeteilt, dass die Bestellung storniert wird und ich eine neue machen soll. Wäre ja ein leichtes gewesen einfach das Paket mit der richtigen Adresse zu versenden! Nicht sehr Kundenfreundlich!
Übertriebene Ankündigung von 30 ml Mandelöl im Wert von 50€???

Fehlerhaftest Produkt, Reklamation wurde ignoriert.

Ich habe 3 Produkte bestellt, eine der Flaschen (Sandelholz) kam unbefüllt an. Ich habe da reklamiert und um Ersatz gebeten. Weder wurde meine email beantwortet, noch habe ich Ersatz erhalten,
02.08.2023
auf E-Mails antworten wäre eine gute Idee im Rahmen der Kundenzufriedenheit. Bei Anfrage ist immer noch offen und unbeantwortet.