wesentlich.shop- Logo - Bewertungen

wesentlich.shop

1.915 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.162 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für wesentlich.shop

Versand ging super schnell, aber Füllmenge war nicht korrekt.

Versand ging super schnell, Verpackung war ansprechend und mitsamt der bestellten Öle in Gasflaschen nachhaltig. Das ist für mich sehr wichtig. Den Stern Abzug gibt es für die nicht korrekt angegebene Füllmenge. Die 1000ml Mandelöl, die ich für mein Rezept brauchte, waren leider nicht in der 1000ml Flasche. Es waren genau 910ml, und ich musste mit einem anderen Öl auffüllen - was hoffentlich dem Endprodukt keinen Abbruch tut. Das hat mich doch etwas enttäuscht. Ansonsten bin ich von der Qualität überzeugt.
Das komplette Etikett (Vor- und Rückseite) war nicht einsehbar im Shop, daher erschlossen sich nähere Informationen erst über telefonische Nachfrage. Da ja teilweise mit Chemikalien gehandelt wird, empfiehlt sich das Produktblatt zugänglich zu machen.
28.09.2024
Keine gute Verpackung, ohne Aufkleber "Vorsicht Glas". Eine Flasche kaputt. Ersatz wurde ohne Probleme gesendet, war aber eine ziemliche Sa....., das Öl aus dem Fach der Packstation zu entfernen und das ganze verschüttete Öl im Karton.
Die Ware (Rizinusöl) ist zeit angekommen. Jetzt muss ich sie nur testen. Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden mit der Lieferung.
01.10.2024
Gute Produkte. Nettes & hilfreiche Team. Schnelle Lieferung (lüftpolsterfolie beim packen wäre auch eine Möglichkeit).
13.10.2024
Unkomplizierter Kauf, schnelle Lieferung. Versandkosten könnten niedriger sein.
RS
27.09.2024
01.10.2024
Porto zu hoch
31.08.2024
Umweltfreundliche schöne Verpackung plus kleines Geschenk plus lieben Gruß - da freut man sich als Kunde!! Die ätherischen Öle im Set sind teilweise gut teilweise etwas qualitativ zu schwach ( flüssig) und können mit den hochpreisigen Öle nicht standhalten Der Raumduft - Sommer- entspricht der nachgefragten Beschreibung vom Duft her-ist aber ähnlich zu beschreiben:die teuren Raumdüfte haben einfach mehr Volumen für größere Zimmer- dieser schafft keine 60qm aber ist soweit ok. Ich werde ihn aber nicht mehr bestellen. Soweit bin ich aber zufrieden Produkte stehen eben in Preisleistungsverhältnis.
LK
Lea K.
Vlotho
18.09.2024

Dir wird geholfen

Habe rizinusoel bestellt. Vier Tage sollte es dauern. Auf Nachfrage erhielt ich die Sendungsverfolgungsnummer und sah, dass das Paket beschädigt wurde und nun weiter bearbeitet werden soll. Dies war am 03.09. Es dauerte etwas über 2 Wochen, doch nach hinweisender Email schickten sie sofort ein neues los, was mir der Lieferdienst drei Tage später brachte. Dazu gab es ein kleines Goodie. Prima Ware.
22.09.2024

Schneller Lieferung, gute Ware, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und ein schönes Dankeschön für die Bestellung......ich sage auch danke. Leider war ein Fläschchen undicht und es lief Duftöl aus, deswegen gibt es nur vier Sternchen.
09.09.2024
Das Mandelöl gefällt mir gut, jedoch könnte die Herstellung etwas transparenter sein.
08.09.2024
Toller Shop und schnelle Lieferung. 👍 Leider gab es manche benötigte Artikel nicht.
23.09.2024
Leider war das gratis Raumspray ausgelaufen. Sonst gute Qualität.