wesentlich.shop- Logo - Bewertungen

wesentlich.shop

1.636 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.552 Bewertungen insgesamt

19.10.2022
Mir gefällt die Idee des "Wesentlichen". Es erinnert einen daran, sich selbst wieder auf das "Wesentliche" zu besinnen und dem ganzen Verpackungsmüll ein Ende zu setzen. Ich fühle mich selbst besser, wenn ich mich auf das Wesentliche beschränke. Man beschäftigt sich mehr mit dem Inhalt und der Qualität. Diese sind bei "wesentlich." auf jeden Fall gegeben!! Auch die vielen Tipps und Infos. gefallen mir gut, die man gratis noch dazu bekommt. Vielen Dank dafür!

23.03.2022
Der Kundenservice ist eine Katastrophe! Auf emails wird einfach gar nicht oder erst nach Wochen geantwortet. Habe dort für über 150€ bestellt, 2 bestellte Artikel waren nicht im Paket und habe bis jetzt (seit 1 Woche) keine Antwort oder die fehlenden Artikel bekommen. Obwohl ich die Produktauswahl gut finde, werde ich definitiv nicht mehr bestellen.

Bewertungen für wesentlich.shop

29.04.2024
Alles vorrätig alles schnell verschickt
29.04.2024
Alles ok.
12.05.2024
10.05.2024
29.03.2024
Guter Service, schnelle Lieferung und das kleine Geschenk fand ich nett.
DS

21.04.2024
19.04.2024
12.04.2024
16.04.2024
Ich kenneSheabutter nur weiß und geruchsneutral. Die gelieferte Ware ist cremefarben ind riecht komisch . Außerdem war die Dose bei Lieferung geöffnet
AP
Armin P.
Losheim am See
21.10.2023
Vor 1 Jahr hatten wir Sandelholz Duftöl bestellt.Der Duft hat uns überzeugt und uns veranlasst noch weitere Öle zu testen.Sandelholz ist unser Favorit,daher gerne wieder.
23.03.2024

Produkte sind TOP, Angabe über versandkostenfrei irreführend

Eure Produkte sind TOP, bei eurem Onlineshop ist leider irreführend, dass ab 49 EUR versandkostenfrei geliefert wird, das gilt leider nur für Deutschland.

Gute Waren, übersichtliche Website - leider keine Sendungsverfolgung

Die Website ist gut aufgebaut. Leider habe ich zu den Ölen, die ich gekauft habe (Aprikosenkernöl, Jojobaöl, Makadamianussöl, Mandelöl) keine Inhaltsstoffe auf der Website gefunden und konnte die Inhaltsstoffe erst bei Erhalt der Öle auf der Flasche selbst nachlesen. Der Bestell- und Lieferprozess ging schnell (innerhalb von 3 Werktagen von Bestellung zu Lieferung) und die Glasfaschen waren gut und sicher verpackt. Nichts wurde beschädigt. Leider erhielt ich keinen Link zur Sendungsverfolgung von der Firma (Versand durch DHL), worduch ich keine Abstellbestätigung oder Lieferung an meine Nachbarn hinterlegen konnte und das 5-6 kg schwere Paket (unglücklicherweise bei Regen) 2 km transportieren musste. Es wäre ein i-Tüpfelchen in Sachen Kundenservice, wenn Kunden einen Sendungsverfolgungslink erhalten würden. Ansonsten bin ich mit der Ware sehr zufrieden und werde wieder bestellen! 4 von 5 Sternen für diese Erfahrung.
09.12.2023

Grundsätzlich gute Ware

Gute Ware , schnelle Lieferung, bei der Geschenkbeilage von "50€" wird leider "geschummelt", sollten diese Anmerkung besser sein lassen.
18.03.2024

Eigentlich alles super

Das ganze Paket roch nach einem Öl, also war es wohl nicht dicht. Ansonsten alles super und süß mit dem Geschenk 🎁 man könnte noch dazu schreiben wir lange der 5% Gutschein gültig ist... Das macht mich doch nervös, das nicht zu wissen :)
05.11.2023
Bin sehr glücklich mit den Produkten. Einen Stern Abzug, weil einige Produkte in Kunststofffläschchen geliefert wurden. Würde lieber einen € mehr zahlen und dann kommt das Ganze in Glas.
18.02.2024
Gute detaillierte Information zum Produkt, kleine Beigabe zur bestellten Ware. Das Päckchen kam nach Versandbestätigung relativ spät, das kann aber auch an DHL gelegen haben?