wesentlich.shop- Logo - Bewertungen

wesentlich.shop

1.636 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.552 Bewertungen insgesamt

19.10.2022
Mir gefällt die Idee des "Wesentlichen". Es erinnert einen daran, sich selbst wieder auf das "Wesentliche" zu besinnen und dem ganzen Verpackungsmüll ein Ende zu setzen. Ich fühle mich selbst besser, wenn ich mich auf das Wesentliche beschränke. Man beschäftigt sich mehr mit dem Inhalt und der Qualität. Diese sind bei "wesentlich." auf jeden Fall gegeben!! Auch die vielen Tipps und Infos. gefallen mir gut, die man gratis noch dazu bekommt. Vielen Dank dafür!

23.03.2022
Der Kundenservice ist eine Katastrophe! Auf emails wird einfach gar nicht oder erst nach Wochen geantwortet. Habe dort für über 150€ bestellt, 2 bestellte Artikel waren nicht im Paket und habe bis jetzt (seit 1 Woche) keine Antwort oder die fehlenden Artikel bekommen. Obwohl ich die Produktauswahl gut finde, werde ich definitiv nicht mehr bestellen.

Bewertungen für wesentlich.shop

05.10.2023
Eine Flasche kam halb leer ab, aber wunderschön eingepackt und liebevolles Duftöl dazu gepackt <33 würde auf jeden Fall nochmal bestellen
16.08.2023
War alles top, nur die Verpackung war bissle klebrig. Weiß nicht ob das normal ist, aber sogar wenn nicht. Hat jetzt nicht Gestört
04.10.2023
Super Erfahrung immer wieder! Tolle Auswahl, Top Qualität, schneller unkomplizierter Service, liebevolle Verpackung
21.03.2024

Warenkorb kaum sichtbar

Auf dem Smartphone ist der Warenkorb gerade mal eine Zeile breit. Es ist fast unmöglich durch Artikel zu scrollen.
Toller Service & tolle Produkte. Schade dass es keine Dosierspender oder Pipetten für Flaschen > 100ml gibt…
03.02.2024
Riecht ganz komisch. Inhaltsstoffe sollten online stehen. Aber: tolle Kulanz, Kaufpreis wurde erstattet
03.10.2023
Wirklich gute Artikelbeschreibung. Kategorien könnten für meinen Geschmack besser aufgeteilt sein.
Es hat alles super geklappt, schöne Verpackung. Qualität muss ich noch ausprobieren.
Die Produkte sind einfach gut, und jetzt mit Glas Flasche noch besser
Alles ok, nur die Lieferzeit war länger (1 Woche nach Bestellung).
Dafür kenne ich euch noch nicht so sehr um das gut zu beurteilen.
ME
Margrit E.
Pfullingen
30.08.2023
meine Bestellung war sehr klein, doch hat alles toll geklappt.
zum ersten mal bestellt, schnelle Lieferung, gutes Produkt 😊
22.03.2024

Toller Shop, bin begeistert

Das es bruchsicher verpackt war ohne Plastik
MO
11.02.2024