wesentlich.shop- Logo - Bewertungen

1.576 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.365 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für wesentlich.shop

01.06.2024

Runde Sache

Ich hab jetzt schon mehrfach bei Wesentlich. bestellt. Der Name hält, was er verspricht. Ich wollte hochwertige Öle haben, zu einem vernünftigen Preis, ohne viel Gedöns. Wer bei der Haut- und Haarpflege Wert auf natürliche Inhaltsstoffe legt, ist hier richtig. Ich habe aus Sheabutter, Jojobaöl und Aprikosenkernöl eine Gesichtscreme gebastelt und bin superzufrieden mit dem Ergebnis! Die kleinen Aufmerksamkeiten in Form von ätherischen Ölen, die immer zur Saison passen, halten mein Badezimmer frisch und duftend. Alles in allem ein echt rundes Kauferlebnis. Gerne wieder!
Die Abwicklung war prima und das ist ja auch das Wichtigste. Ansonsten Würde ich es angenehmer finden wenn etwas mehr Farbe bei der Gestaltung verwendet werden würde. Auch wenn es hier um das WESENTLICHE geht. Viele Schriften sind sehr klein! Selbst auf großen Bildschirmen und weiße Schrift auf schwarzem Untergrund ist keine gute Idee...es ließt sich wesentlich schwieriger. Das kleine Geschenk ist eine schöne Aufmerksamkeit, die Karten würde ich mir sparen. Viele Grüße
04.06.2024

Gerne Wieder

Ich habe mir 2,5l NeemÖl bestellt für unsere Kartoffeln die wir Zuhause angebaut haben. Schneller Versand nach Österreich. Wenn das Neemöl die Kartoffelkäfer nicht abhalten sollte werden die 30ml Mandel-Öl trösten die ich Gratis als Probe bekommen habe. Fals Bedarf besteht werde ich gerne wieder Bestellen. Danke für das kleine Present und hoffentlich bis bald.
23.05.2024

Erstemal bestellt und sehr positiv überrascht

Trotz angekündigte 8 Tage Versand, in vier Tagen angekommen. Gut verpackt, Glasflasche heil geblieben. Nette Probe 10ml Öl dazu gelegt mit Handgeschriebenen „Dankezettel“, sehr aufmerksam. Bestelle wieder dort, sehr zufrieden.
Liebe den Shop. Tolle Auswahl, reine Produkte, jede Frage wird beantwortet und obendrein gibt's bei jedem Einkauf ne Gratisprobe und einen 5% Gutschein für den nächsten Einkauf. Ich hoffe das bleibt so 🙏😀
23.05.2024

Tolle Produkte und schnelle Lieferung

Hab dort zum ersten mal bestellt, werde aber sicherlich noch öfter dort bestellen. Qualität der Produkte ist super. Habe sogar ein gratis Produkt zu meiner Bestellung bekommen!

Zuverlässiger kleiner Shop

Niedlicher Shop mit absolut moderaten Preisen - die Produkte kommen zügig und ohne Kunststoffverpackungen an, dazu noch ein kleines Geschenk und ein handgeschriebener Gruß🙂.
31.05.2024
Sehr gute Verpackung für die Ölfläschchen, obwohl das Anisöl etwas geleckt hat, ist nichts passiert. Zudem blitzschnell geliefert.
JK
Jürgen K.
Rattelsdorf
02.06.2024
Die Lieferzeit war zwar deutlich länger als angegeben, aber die Ware ist gut und günstig. Der Kontakt war nett und hilfsbereit.
26.05.2024

Bin zufrieden 😁

Schnelle Lieferung, alle Produkte drin und gut gesichert, gute Qualität Und wer lieb nicht Geschenke? 😁 ich bin zufrieden!
Besonders gefallen hat mir, wie schnell das Paket ankam und vor allem, dass alle Produkte in Glasflaschen geliefert wurde

Gerne immer wieder!

Ich habe jetzt schon öfter bestellt, die Öle usw. kamen immer sehr gut verpackt und mit sehr guter Qualität bei mir an.
03.06.2024
Alles gut gelaufen. Mit einem kleinen Gescheng. Das gibt es heute nur noch selten. Ich werde wieder dort bestellen. 😀
AS
Anter S.
Stuttgart
29.05.2024

BIN BEGEISTERT.

... alles bestens! Tolle Produkte - schnelle Lieferung - liebevoll und stylisch verpackt + DANKE für das Geschenk.

Alles bestens!

Derzeit gibt es keine Verbesserungsvorschläge. Bin einfach nur begeistert von den Ölen und auch vom Reiniger.
HL
Heidi L.
Strausberg
03.06.2024
Äußerst lieber Kundenkontakt, 👍🏼 sofortige Antwort auf Mails, 👍🏼 Super Verpackung 👍🏼 Plus nettes Geschenk 👍🏼
Produkte sind alle super, speziell zur salbenherstellung. Ich bewerte selten… jedoch hier muss es sein…..
Les paquets sont très bien emballés, livraison rapide, produits de qualité. Satisfaction totale. Salomé
04.06.2024
Alles bestens! Tolle Produkte und super Lieferung mit kleinem persönlichen Gruß! Wunderbar wesentlich!
07.06.2024

Sehr zu empfehlen....

alles in Ordnung: schnelle Lieferung, kleines Danke-Kärtchen und ein Duftöl!! Was will Kunde mehr?))