wesentlich.shop- Logo - Bewertungen

wesentlich.shop

1.400 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.969 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.10.2010
wesentlich.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für wesentlich.shop

Diesen Shop kann ich sehr empfehlen. Mein Paket wurde von DHL beschädigt. Ich habe keine Benachrichtigung bekommen. Habe werden Service von wesentlich kontaktiert und es wurde sofort ein neues Paket verschickt. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und sie haben sogar an einen Sonntag meine Email beantwortet. Da merkt man als Mensch wahrgenommen. Ich werde sicher wieder hier einkaufen.

Gerne wieder!

Kam sehr schnell an, sicher und ohne Plastik verpackt. Öle wirken hochwertig, riechen toll. Preis für naturreine Öle absolut fair. Und wegen der Bestellmenge gab's sogar noch nen Gratis-Raumduft. Bin sehr zufrieden und werde gerne wieder bei wesentlich. bestellen!

Neue Möglichkeiten anbieten

leichte Bestellung, schnelle Lieferung, besser zu machen wäre - Links anzubieten wie Produkte selbst herzustellen sind anstatt zu schreiben, im Netz sind Zubereitung für zB. selbstgemachten Duschgel zu finden. Das wäre eine gute Neuerung. Danke
18.03.2024

Schnelle Lieferung, Qualität und Preis Top

Schnelle Lieferung. Die Ware war sehr gut verpackt. Ein kleines Geschenk und ein Gutschein waren auch dabei. Die bestellten Produkte sind angenehm und qualitativ hochwertig. Ein sehr gutes Preis Leistung Verhältnis
18.03.2024
Top Qualität, schnelle Lieferung und alles in Papier statt Plastik eingepackt. Super!!! Und.... jedesmal ein kleines Dankeschön in Form einer Karte....und eines kleinen Geschenks. Sehr wertschätzend❤️

mit Liebe verpackt und top Qualität🥰

Ich finde das Paket war sehr liebevoll verpackt. Die kleine „Dankeskarte“ und die beigelegten Blumensamen fand ich auch total süß. Und von den Produkten bin ich auch total beigeistert👍🥰
recht herzlichen Dank schnelle Lieferung. Alles kam heile an. Bin sehr zufrieden kann sie ruhig weiterempfehlen und werde bald wieder bestellen. Bis dahin bleiben Sie gesund.
HE
Helga E.
Meerbusch
Unkomplizierte und schnelle Lieferung, das Mandelöl ist von sehr guter Qualität, es wird von meiner Kundschaft sehr geschätzt und gut vertragen. Ich bestelle es gerne wieder.
30.03.2024

Gut & hübsch verpackt, schnell

Mir gefällt das Design-Gesamtkonzept. Man kann auch einfache Dinge hübsch präsentieren. Die Lieferung war ausreichend schnell, alles gut verpackt inkl kleiner Überraschung.
19.03.2024
Das Paket kam schnell, und alles war total nett eingepackt. Ich habe mich außerdem sehr über das geschenkte duftöl gefreut!

Alles super!

Gute Auswahl an Produkten, extrem schnelle Lieferung, alles vollständig, schön eingepackt und sogar mit kleinem Geschenk :)
Hochqualitative Produkte. Professionneller Kundendienst. Die Waresendungen sind immer sorgfältig und zügig rausgeschickt.
19.03.2024
Ich bin sehr zufrieden gute Ware freundlicher Service toller Versand wo immer ein kleines Geschenk mit bei ist
KA
Kristin A.
Barmstedt

Jederzeit gerne wieder

Tolle Produkte, vernünftige Preise, schnelle Lieferung und ein netter Bonus - hier bestelle ich gerne wieder!
21.03.2024

Ätherische Öle

Das zweite mal jetzt bestellt und auch diesmal alles prompt geliefert und gut verpackt. Gerne wieder
01.04.2024

Natürlich ohne Gedöns… manchmal wäre…

Natürlich ohne Gedöns… manchmal wäre ein bisschen mehr Anleitung ganz cool… Schöne Restostern 🐰🐇
24.03.2024
Bestelle immer bei wesentlich für meine Naturkosmetik- Workshops! Tolle Produkte! 5 Sterne !
MP
Mathias P.
Ingolstadt

So wünscht man sich das

Einfache Bestellung, schneller Versand und prima verpackt - so wünscht man sich das! Danke!
BE

Top

Schnell und zuverlässig in der Abwicklung, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gern wieder 👍🏼
31.03.2024

Sehr, sehr gut

Rein natürliche Produkte, ohne Zusätze. Schnelle Lieferung. Ich nehme nichts anderes mehr.