Königsketten24- Logo - Bewertungen

Königsketten24

794 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.653 Bewertungen insgesamt

07.06.2024
Ich kann die vereinzelten schlechten Kritiken nicht verstehen. Ich hatte mein Kette leider etwas zu kurz bestellt, da die Beschaffenheit dieser Königsketten natürlich etwas anders ist. Ich bekam auf meine Email umgehend eine Antwort (Samstag Abends!). Habe die Kette zurückgesandt, bekam umgehend mein Geld erstattet. Ebenso kam die neue Kette in drei Tagen. Also alles perfekt, werde weiterhin dort kaufen, da die Qualität sehr gut ist. Anmerkung: Ich hätte mir persönlich einen besseren, massiveren Verschluss ewünscht.

04.06.2024
Qualität entspricht nicht dem gezeigte.Wer eine Kette mit Sperrenden Gliedern bekommt und dann einem gesagt, wird das man es mit ein wenig Gewalt zurechtbiegen soll, wird kein zufriedener Kunde.

Bewertungen für Königsketten24

15.05.2024
Hab die kette kleiner bekommen als ich bestellt hab. Schade.
16.05.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wieso hast du denn uns nicht kontaktiert, wenn du eine falsche Länge erhalten hast? Wir hätten das Problem doch schnell gelöst :). LG
05.05.2024
06.06.2024
Hey, womit haben wir die unbegründete 1 Sterne Bewertung verdient? Falls es Probleme gibt, gerne uns kontaktieren. Liebe Grüße Königsketten24
08.04.2024
Retour wurde nicht übernommen, Ware nicht wie beschrieben.
09.04.2024
Hey, was genau hat denn an der Ware nicht gepasst? Wie sollen wir dir denn weiterhelfen können, wenn du den Support nicht kontaktierst? LG
18.09.2023
Kettenqualität billig und schlecht
19.09.2023
Hey, die Ketten sind aus bester Qualität. Falls es Probleme oder Mängel geben sollte, darfst du uns gerne kontaktieren. Wenn es dir nicht gefällt, gerne zurückschicken :). LG