Königsketten24- Logo - Bewertungen

Königsketten24

794 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.594 Bewertungen insgesamt

07.07.2023
Ich habe lange überlegt, ob und wo ich mir eine Königskette kaufen soll - letztendlich habe ich mich für Königsketten24 entschieden und bereue es nicht. Der Kontakt via Whatsapp und die Beratung war schnell, super freundlich und fair. Am nächsten Tag habe ich die Bestellung aufgegeben, einen weiteren Werktag später hatte ich die Kette um den Hals hängen. Die Kette selbst ist perfekt - sie sieht super aus, ist massiv und sehr angenehm zu tragen. 👍💯

26.07.2023
Die Lieferung sollte 1-3 Werktage dauern. Nach 10 Tagen immer noch keine Lieferung. Keine Antwort auf Anfrage bei Königsketten

Bewertungen für Königsketten24

Qualität entspricht nicht dem gezeigte.Wer eine Kette mit Sperrenden Gliedern bekommt und dann einem gesagt, wird das man es mit ein wenig Gewalt zurechtbiegen soll, wird kein zufriedener Kunde.
Antwort von Königsketten24
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Da es sich um eine Königskette handelt, können die Glieder auch mal verhaken, was recht normal ist. Dies gibt das Muster einfach her. Dies kann auch einfach auf dem Versandweg passiert sein, worauf wir keinen Einfluss haben. Es ist aber gar kein Problem, da es mit leichter Kraft zu beheben ist. So haben wir es dir auch in der Mail erklärt und nicht, dass du Gewalt ausüben sollst (was der Kette auch nichts ausmachen würde). Auch haben wir dir angeboten, falls es nicht zu lösen ist, dass wir dir ein Retourenschein zukommen lassen können, um dir dabei behilflich zu sein. Leider kam seit dem keine Rückmeldung mehr von dir. Ich gehe stark davon aus, dass das Problem gelöst ist. Liebe Grüße dein Königsketten24 Team
Ansich sehr schöne Ketten Aber das Armband wurde falsch produziert. Und is auch schon noch drei Tagen kaputt gegangen
Antwort von Königsketten24
Hey, das tut uns sehr Leid und darf natürlich nicht passieren. Hast du uns denn bereits kontaktiert? Wir würden dir umgehend das Armband austauschen. LG Königsketten24 Team
GT
01.05.2024
Qualität ist nicht sehr gut
08.04.2024
Sehr schöne Kette leider zu klein und muss es zurück schicken.
11.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Schade, dass nur zwei Sterne vergeben werden, obwohl du eigentlich positives über uns/das Produkt schilderst. LG
17.03.2024
22.02.2024
Rücksendung kostenlos anbieten
19.02.2024
05.02.2024
Retourkosten übernehmen Zahlung per Nachnahme
13.02.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Es ist auch nichts anderes im Shop angegeben :). Zahlung per Nachnahme bieten wir nicht an, dies siehst du vor dem bestellen und genauso die Retourekosten, welche der Käufer IMMER zu tragen hat, außer es ist anderes angegeben. Dafür zwei Sterne abzuziehen, welches vor dem Kauf ersichtlich ist, finden wir persönlich schade :). LG
18.12.2023
Große Abweichungen an Gewicht. Kulanz wurde gezeigt
18.12.2023
Hey, Herstellungsbedingt kann dies mal passieren. Aber wie du schon erwähnt hast, haben wir das Problem schnell gelöst :) Danke dir. LG
18.10.2023
Rückversand leider zu teuer. Kein Retourebeleg.
06.12.2023
Lieferzeit ist sehr lang