Ich hatte bei Sport-Tec Artikel für meinen (Fitness-)Urlaub bestellt, die leider nicht in der zuvor angegebenen Zeit geliefert werden konnten. Positiv war, dass ich eine direkte Ansprechpartnerin hatte, so dass meine fristgerechte Stornierung meiner Bestellung auch abgewickelt werden konnte, obgleich ich im Urlaub war. Irritierend war die Tatsache, dass z.T. am gleichen Tag gegenteilige Infos zu meinem Fall bei mir eintrafen. Aber: Ende gut alles gut, ein Lob an die Mitarbeiter, ich konnte alles Retour schicken und werde bei Bedarf wieder bei Sport-Tec bestellen !
Ich musste meine Therapieliegen zurückgeben, da diese die falsche Größe hatten.
Als ich an der Warenannahmestelle nach 2 Stunden Autofahrt ankam wurde ich sehr frech und herablassend von den Mitarbeitern behandelt da ich ihre Mittagspause wohl gestört habe. Erst ignoriert und dann angefaucht ich solle sie in Ruhe lassen, sie hätten Pause.
Kundenservice gleich unter aller Sau.
Bitte respektvoller mit Kunden umgehen.
Danach wollte der Mitarbeiter mir noch eine Schweissnaht als Schramme abnehmen was an purer Frechheit nicht zu topen ist.
Ich empfehle Sporttec keinesfalls weiter. Um die 4000€ sind woanders besser angelegt.
Das Nadelventil ist bei der ersten Benutzung abgeknickt. Das Gewinde im Boden der Pumpe ist total schief eingeschnitten,
vielleicht ein Grund fürs Abknicken.
Die Ballpumpe ist somit nicht nutzbar.
Schon die Lieferzeit von einer Woche passt nicht zur Info auf der Homepage "wenige verfügbar, 2-3 Tage"!
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16.02.2023
am 25.01.2023 wurde von der Firma den Empfang meiner Rücksendung bestätigt. Heute 16.02.2023 ist der Betrag für die Rückzahlung noch nicht auf mein Konto eingegangen.
Jeanelle La Motte
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27.01.2023
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11.01.2023
Paket wurde nicht zugestellt, keine Antwort auf meine Reklamation
Ware nicht geliefert!
KD Nr 0017808213
Er Nr 044769068
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31.08.2022
Ich musste meine Therapieliegen zurückgeben, da diese die falsche Größe hatten.
Als ich an der Warenannahmestelle nach 2 Stunden Autofahrt ankam wurde ich sehr frech und herablassend von den Mitarbeitern behandelt da ich ihre Mittagspause wohl gestört habe. Erst ignoriert und dann angefaucht ich solle sie in Ruhe lassen, sie hätten Pause.
Kundenservice gleich unter aller Sau.
Bitte respektvoller mit Kunden umgehen.
Danach wollte der Mitarbeiter mir noch eine Schweissnaht als Schramme abnehmen was an purer Frechheit nicht zu topen ist.
Ich empfehle Sporttec keinesfalls weiter. Um die 4000€ sind woanders besser angelegt.
Versprochene Lieferzeit erheblich überschritten. Bei telefonischer Rückfrage von Kundendienst falsche Antwort („wurde gestern an DPD übergeben“ / spätere Sendungsverfolgung beweist das Gegenteil). Verpackung völlig unzureichend (Hanteln in einfachem Pappkarton), kam aufgerissen an. Produkte sind offensichtlich gebraucht (Hantelscheiben an den Rändern zerkratzt).
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15.04.2022
Ein gebrauchtes und defektes Teil. Keine Originalverpackung sondern alte Kartonage mit viel Paketklebeband. Schraubeneinsatz abgebrochen, und das abgebrochene Teil und Schraube im Plastikbeutel dabeigelegt.
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31.08.2022
erst Ware nicht erhalten.
Dann befragt worden ob ich zufrieden damit wäre (obwohl es noch gar nicht da war)
dann ein Mail bekommen über einen Preisnachlass von einem völlig anderen Kunden
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26.05.2022
Leider habe ich ein Produkt bekommen, das schon geöffnet wurde und das Hygienesiegel kaputt war.
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Importierte Bewertungen:
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