sport-tec.de- Logo - Bewertungen

sport-tec.de
Bewertungen:

642 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.844 Bewertungen insgesamt  

4,79
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte den falschen Artikel bestellt , und die sehr nette Frau Langguth, hat mir ohne mehr Aufwand, den richtigen Artikel zugeschickt. Die Retoure ging auch ganz einfach. Vielen Dank noch mal. Ich würde jederzeit wieder bei Ihnen bestellen 👍😉
MO

Relevanteste negative Bewertung

14.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Haben insgesamt vier Sprossenwände in unseren Ergotherapie Praxen und nie Probleme mit der Montage gehabt. Zunächst war die Sprossenwand zu lang für eine normale Raumhöhe und musste gekürzt werden. Bein einem "Physio & Fitness" Versandhaus, dass sicher häufiger an Therapiepraxen liefert, sollte man erwarten, dass zumindest extra auf die Überlänge hingewiesen wird. Da das Therapiegerät sehr teuer war (über 450,- €), hätte die Firma die Anlieferung bis in die Praxis anbieten müssen, anstatt nur bis zur Bordsteinkante zu liefern. Eine Lieferung bis vor die Tür hätte man noch extra bezahlen müssen - fand ich wenig kulant.. Keine Montageanleitung... zumindest einen Hinweis hätte ich gebraucht, dass man im Bereich der Sprossen nicht bohren kann, weil Metall im Holz verarbeitet ist. Jetzt ist da ein unschönes Loch, was nicht durchgebohrt werden konnte. Rechnung für die Buchführung musste ich extra anfordern. Also alles in allem: Nicht zu empfehlen!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für sport-tec.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
13.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Zustellung zu teuer, auch Rücksendung koster
Bewertung melden
IS
Isabella S.
Lambrechten
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Naja

Habe zwei Wandhalterungen für Bälle und Matten bestellt Bei beiden war der Lack ordentlich zerkratzt und bei einem Teil das Gestänge verzogen Vorab hatte ich nach einem Rabatt als Neukunde gefragt, kennt man ja, meist 5-20% beim ersten Einkauf War nicht drin! Jetzt bin ich froh nicht mehr bestellt zu haben, was ich eigentlich vor hatte
Bewertung melden
DK
D K.
Neu-Ulm
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schlechte Kommunikation. Fiktive Ausreden zum Artikel bezüglich Versand. Statt drei Tage , fast drei Wochen Versand. Bei Versand Verzögerung oder nicht lieferbare Ware, wäre gut den Käufer per email Bescheid zu sagen!
Bewertung melden