topspuelen.de- Logo - Bewertungen

87 Bewertungen in den letzten 12 Monaten445 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.09.2020
topspuelen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.01.2024
Ich hatte eine Armatur gesucht, wurde hier fündig und das zu einem guten Preis. Schnelle Lieferung. Einfache Bestellung. Das nächste Mal bitte eine Sendungsnummer angeben. Ein Minus für die Firma Blanco, an der Armatur Ambis war das Gewinde für den Warmwasseranschluß nicht sauber geschnitten. Bin selbst Handwerker und konnte den Mangel beheben, dass kann nicht jeder, wäre sonst wieder retour gegangen. Es ist aber eine sehr schöne geschliffene Edelstahlarmatur. Vielen Dank noch für das beigelegte Schneidebrett.

21.11.2023
Bei topspuelen.de zu bestellen hat mir nur Ärger eingebracht. Die angegebene Lieferzeit von 2-4 Tagen wurde nicht eingehalten. Auf Nachfrage erhielt ich die Antwort, dass sich die Lieferung um eine Woche verspätet. Eine Woche später immer noch keine Versandmitteilung. Da die Zeit bis zur Küchenlieferung langsam knapp wurde, habe ich mehrmals um Info zum Versandstatus gebeten. Aber der Händler reagierte tagelang überhaupt nicht. Telefonisch war auch NIE jemand erreichbar. Schlechte Kommunikation! Man wird ignoriert. Letztlich 20 Tage Lieferzeit! Eine Info, dass es zu Lieferverzögerungen kommen kann, stand zu diesem Zeitpunkt auch nicht auf der Internetseite, sonst hätte ich definitiv nicht bestellt. Außerdem erweckt die Internetseite bewusst den Eindruck der Händler würde sich in Deutschland befinden. Aber der Versand erfolgt aus der Slowakei.

Bewertungen für topspuelen.de

No.1
AR
Andreas R.
Wolfratshausen
Blanco Spüle Samstags bestellt und Mittwochs schon geliefert. Gute Kommunikation von der Bestellung bis zur Lieferung, fairer Preis. Ware war gut verpackt (Original) und alles vollständig. Ich bin sehr zufrieden und würde hier wieder bestellen.
Schnell und günstig
PL
Peter L.
Oberhausen
07.04.2024

Blanco Spüle

Die Spüle wurde auf der Internetseite sehr gut und mit den wichtigen Einbaumaßen beschrieben. Es waren gut erkennbare Farbmuster vorhanden, die auch die wirkliche Farbe gut zeigen. Man würde über den Bestelleingang bis hin zur Lieferung immer informiert. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Sehr empfehlenswerter Shop. Ich bestelle gerne wieder hier.
Topspuelen hat mich wirklich beeindruckt! Die Lieferung war blitzschnell und die Qualität der Ware ist ausgezeichnet. Ich bin rundum zufrieden und kann Topspuelen jedem wärmstens empfehlen!" 👍
DP
Schnelle Zustellung, reibungslose Abwicklung
23.03.2024
23.03.2024
Unkomplizierte Bestellung, gut verpackt, schnelle Lieferung, telefonisch erreichbar bei Nachfragen
21.03.2024
Sofortige Beantwortung der Mailanfrage. Schnelle Lieferung. Top Produkt und günstig.
17.03.2024
Schnelle Lieferung, super Qualität, Kommunikation top. Bohrungen für Armatur und Excenter wurden kostenlos durchgeführt.

Alles war super

Sehr schnelle Lieferung, obwohl einer der Artikel nicht auf Lager war. Beide Pakete wurden sehr sorgfältig verpackt. Sehr nettes Personal. Schnelle Antworten.
08.03.2024
HF
Schnelle Lieferung
Sehr netter und kompetenter Mitarbeiter, hat mir bei der Entscheidung mit Informationen zum Produkt geholfen. Falsch geliefertes Kabel wurde problemlos ausgetauscht.
03.03.2024
Schnelle Beantwortung von Fragen, schnelle Lieferung
Alles super gelaufen, schnelle Lieferung, sehr zu empfehlen.
Perfekte Abwicklung, schnelle Lieferung.