engelstube.de

3.265 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.875 Bewertungen insgesamt

Ich bestelle seit Jahren die Orchesterengel bei Ihnen und bin sehr zufrieden. Die Ware kommt zügig und gut uns sicher verpackt. Leider muss ich dieses Jahr noch auf meine Bestellung von drei Engeln aus der Limited Goldedition warten, da sie momentan nicht vorrätig sind. Dafür kann natürlich niemand etwas, aber ich hoffe, dass die Engel zeitnah kommen, da ich sie selbst auch noch mit meiner Adventspost versenden muss und ich meine Pakete Anfang nächster Woche u.a. auch ins europ. Ausland aufgeben muss, damit alles rechtzeitig ankommt. Mit bestem Gruß Natalina di Racca

01.01.2024
Ich habe mich bei der Lieferadresse leider vertippt (falsche Postleitzahl) und nach wenigen Minuten auf meinen Fehler per Mail hingewiesen und um Korrektur gebeten. Am nächsten Morgen dann sofort angerufen. Es hieß dann, dass die Ware schon zum Versand vorbereitet wäre und dass es zu viel Arbeit sei, von Hand das Päckchen zu finden, um den Versand noch stoppen zu können. Ich sollte dann bei DHL-Sendungsverfolgung meine richtige Adresse als Alternativ-Auslieferadresse angeben. Das habe ich getan, da aber die Postleitzahl so falsch war durch den Zahlendreher denke ich, dass die Ware in eine ganz andere Stadt gegangen ist. Es wurde dann bei DHL vermerkt, dass die Ware bei einem Nachbarn abgegeben wurde. Und damit verliert sich die Spur. Ich weiß, dass dies mein eigener Fehler war und ich hätte besser aufpassen müssen und wohl deshalb auch keine Regress-Ansprüche habe, dennoch hätte ich mir gewünscht, dass man bei knapp 50€ Bestellwert etwas flexibler reagieren könnte.

Bewertungen für engelstube.de

HB

Startschwierigkeiten

Nach holprigen Start klappte alles.
HB
Holpriger Start, aber dann gut.
WJ
Waldemar J.
Gornsdorf
Schnelle und gute Lieferung !
Alles ordentlich.
06.08.2023
völlig komplikationslose Bestellung und Lieferung, gut wie immer. Ich wurde jederzeit über den Lieferstatus informiert, auch als es zu einer Lieferverzögerung kam. Zwei Kritikpunkte habe ich jedoch: Sonst hat es IMMER einen Rabatt bei Vorkasse gegeben, ich glaube 5% waren es. Und die für kostenlosen Versand nötige Bestellsumme war sonst auch niedriger.
14.05.2023
Der bestellte Engel kam in gewohnter Qualität gut bei meiner Mutter an. Ich finde es nur unpassend, dass wenn Rechnungsadresse und Lieferadresse unterschiedlich angegeben werden, die Rechnung bei der Lieferung beigelegt wird. Nicht schön bei einem Geschenk.
25.07.2023
Lieferung und Qualität prima, aber ich bin enttäuscht, dass es bei Vorkasse keine Prozente mehr gibt 😟. Da kann ich ja dann überall kaufen. 😉
Die Lieferung was Zeit und Verpackung betrifft war sehr gut. Die Ware ist in einem einwandfreien Zustand. Ich vergebe keine 5 Sterne, da ich 2 blonde Engel bestellt hatte, aber einen blonden und einen dunkelhaarigen bekommen habe! Ich hoffe, dass die Enttäuschungen an Weihnachten nicht zu groß ist. Eine Retoure ist mir so kurzfristig zu aufwendig. Werde in Zukunft einfach früher bestellen.
JN
Jürgen N.
Neubiberg
29.12.2023

Inhalt und Verpackung einwandfrei.

Verpackung der bestellten Sendung war sehr gut, ohne Beanstandung. Inhalt war wie aufgeführt und ohne Einschränkung sofort nutzbar. Nur die DHL-Lieferung hatte leider etwas Verspätung. Dies schreibe ich im Wesentlichen aber meinem kurzfristigen Bestelltermin kurz vor den Feiertagen zu. Also alles in allem alles ok.
GM
Gaby M.
Delmenhorst
16.10.2023
Diesmal wurde die Bestellung nicht an die Versandabteilung weitergeleitet. Doch nach einem Telefonanruf von mir, wurde dieses Problem behoben. Ich kaufe seit Jahren bei diesem Händler und bin immer zufrieden. Ich werde auch weiterhin dort bestellen.
SE
Sabine E.
Trittau
Alles gut, von der Bestellung und der direkten Bezahlung. Leider musste ich lange auf die derzeit nicht verfügbare Ware warten und nachfassen warum sie nicht kommt. Dann kam diese nach 3-4 Wochen und dann war alles gut. Ware gut verpackt!
Susanne S.
Nürnberg
12.11.2023

Wunderschöne Engel

Super schnelle Lieferung. Sehr gut verpackt. So stellt man sich den Weg zwischen Bestellung und Lieferung vor. Lückenlose Kommunikation. Ich würde über Schritt informiert. Kann ich nur weiterempfehlen.
04.11.2023
Leider waren auf den kleinen Kartons in den die Engel drinnen liegen, Aufkleber an der Seite. Vorüber ich mich wirklich geärgert habe, zumal ich sie verschenken möchte …… sehr ärgerlich
IP
Inge P.
Garmisch-Partenkirchen
09.12.2023

Sehr gute und schöne Ware

Jedoch die Versandverpackung für 3 Artikel, war in diesem Fall etwas übertrieben. Einen riesen Karton nur wegen des Kalenders? Hätte es da nicht eine andere Versandverpackung gegeben?
12.06.2023
Wie immer zuverlässig. Leider Lieferschwierigkeiten von Wendt und Kühn. Dafür kann die Engelstube nichts. Nach Rücksprache pünktlich zum Termin geliefert.
Freundliche und Kompetente Telefonische Beratung . Bestellung auf Rechnung finden wir sehr gut ! Die Preise könnten etwas Reduziert werden .
Wie immer toller Service und schneller Versand. Irritierend finde ich, dass Ware nur noch zurückgegeben werden kann l, wenn sie defekt ist.