engelstube.deBewertungen

Bewertungen für engelstube.de

01.03.2022
Engelstuben ist eine sehr gute Quelle für Qualität und klassisches Handwerk. Die Lieferung war sehr schnell und alles war professionel verpackt. Die verschiedenen Möglichkeiten der Bezahlung ist auf einen großen Kundenkreis abgestimmt. Aber das Allerschönste sind die vielen aus Holz gefertigten Schmuckstücke, die jedes Herz brühren müssten und zu jeder Jahreszeit oder zu den verschiedensten Anlässen in einer bestimmten Form ihren Auftritt haben. Ich bin schon dabei, das nächste Geschenk auszusuchen, denn alle Beschenkten waren bisher faszieniert oder verzaubert.

11.07.2022
Die Artikel trafen gut verpackt und unbeschädigt bei mir ein. Aber..... Am 28. April bestellte ich vier Artikel von Wendt&Kühn für über 450 Euro. Ich wählte die Zahlungsweise "Kreditkarte". Der Finanzdienstleister PayPal hat die Kreditkarte am gleichen Tag in voller Höhe belastet. Die erste Teillieferung traf Mitte Juni, also sechs Wochen spätzer ein. Dieses Geschäftsgebaren ist für mich nicht akzeptabel. Bezahlt wird frühestens wenn die Ware auf dem Postweg ist!

Bewertungen für engelstube.de

Zuverlässige Sendung. Die Ware ist sehr schön gearbeitet und wurde bestens verpackt versandt. Als kleinen Verbesserungsvorschlag folgende Anmerkung: Ich habe den Storch mit Namen und Geburtsdatum individualisieren lassen. Sowohl bei diesem als auch bei dem unserer Tochter aus dem letzten Jahr wirkt es als wenn der Name kleiner als das Datum geschrieben ist und dieser arg an den Rand gequetscht ist. Ich fände ihn größer und mit etwas großzügigerem Abstand zum Rand schöner. Vielleicht auch Geschmacksache. Ansonsten wunderschön wie alle Produkte!
Habe schon zum dritten Mal bestellt. Ist alles bestens abgelaufen. Ware war schon nach 3 Tagen geliefert. Ware in Ordnung und musste nie eine Reklamation machen. Werde in Zukunft weiter bei Ihnen bestellen. Mit freundlichen Grüßen F. Hergesell
17.09.2022
Bestellung klappte problemlos, die Blumenmädchen wurden unverzüglich versandt und kamen perfekt an. Eigentlich hätten wir von der neuesten Kreation gerne 3 Exemplare gekauft, es waren jedoch nur 2 verfügbar und wir mußten als 3. ein anderes wählen. Im nächsten Jahr wird die Figur wohl wieder verfügbar sein.
08.09.2022
Habe versehentlich eine falsche Zahlungsart gewählt, was von der Engelstube aufgrund meiner E-Mail umgehend und völlig unkompliziert korrigiert wurde. Die Sendung kam sehr schnell, super verpackt, alles unbeschädigt angekommen. Die Engel sind wunderschön. Toller Service! Vielen Dank!
- Besonders freundlich waren Sie am Telefon, bei meiner Bitte und Bestellung - Besonders schnell ging die Lieferung, am 2. Werktag war mein Wunschengel schon bei mir - Besonders möchte ich mich noch einmal für o.g. bedanken !!!!!! - es ist keine Verbesserung möglich !!
19.09.2022
Die Darstellungen der Engel - von denen ich meiner Frau jeweils zum Geburtstag und zu Weihnachten einen schenke - sind sehr informativ, der Versand läuft rasch und problemlos ab. Ich bin sehr zufrieden mit den Einkäufen und kann die "Engelsstube" durchaus weiterempfehlen
14.09.2022
Ich bestelle hier seit Jahren die Engel für meine Mutter. Toller, schneller Service, Ware ist immer sehr bruchsicher verpackt. Vor vielen Jahren hatte ich eine individuelle Frage, welche mir telefonisch sehr freundlich beantwortet wurde.
11.09.2022
Ich bin immer wieder erstaunt, wie rasch ich die von mir bestellten Dinge erhalte, und zwar so gut verpackt, dass auch nichts passieren kann. Nicht umsonst bestelle ich immer wieder bei "meiner" Engelstube. Danke.
11.09.2022
Zur Geburt meines Enkels hatte ich den Storch mit Wickelkind mit seinem Namen bestellt. Alles wurde korrekt und zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Das Geschenk kam sorgfältig verpackt an.
Da ich mehrfach außerhalb der Geschäftszeiten vergeblich angerufen hatte, wurde ich später freundlich rückgerufen, ohne dass ich darum gebeten hatte. Habe mich sehr darüber gefreut
Ich habe schon oft bei der Engelstube bestellt. Die Webseite ist sehr schön gestaltet, die Lieferung erfolgt immer sehr schnell und die Artikel sind gut verpackt. Alles super!
18.09.2022
Ich bin seit Jahren hier Kunde. Warum ist das wohl der Fall? Die Mitarbeiter*innen rufen auch an, um gegebenenfalls Sachverhalte zu erläutern. Sehr gut geführtes Unternehmen.
13.09.2022
Die Lieferung erfolgte sehr schnell, die Engel waren sorgfältig verpackt. Meine Familie wird sich Weihnachten sehr über die himmlischen Boten freuen ... wie seit Jahren. Danke
20.09.2022
Hat alles super funktioniert, von der Online-Bestellung und der Vorkasse, der Statusanzeige des Versandes bis zum freudigen Auspacken. Immer wieder gern.
13.09.2022
Ich habe schon mal etwas bestellt und ich kann nur sagen schnelle Lieferung. Ware bestellt und schon war mein Engelchen da. Vielen Dank Ursula Rexin
von Ina S.
In der Engelstube kaufe ich immer wieder gerne ein. Schöne Ware, schnelle Lieferung, absoluter Verlass bei Vorbestellung. Einfach Spitze und korrekt.
12.09.2022
Toller Kundendienst, freundliche Mitarbeiter und schneller Versand der Ware. Meine Erfahrungen über mehrere Jahre als Kunde. Gerne immer wieder.
Ich bestelle bei der Engelstube schon über mehrere Jahre und bin bei keiner Bestellung schlecht bedient worden. Der Service war immer sehr gut
Toller Service, Beanstandungen (wenn überhaupt) werden schnell und unkompliziert schnell erledigt. Kann ich zu 100% nur weiter empfehlen!!!
04.09.2022
Sehr freundliche Kommunikation, sehr zuverlässig, schneller Versand, alles bestens! Jederzeit werde ich wieder hier bestellen.