engelstube.de

3.357 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.205 Bewertungen insgesamt

13.11.2023
Ich bestelle seit Jahren die Orchesterengel bei Ihnen und bin sehr zufrieden. Die Ware kommt zügig und gut uns sicher verpackt. Leider muss ich dieses Jahr noch auf meine Bestellung von drei Engeln aus der Limited Goldedition warten, da sie momentan nicht vorrätig sind. Dafür kann natürlich niemand etwas, aber ich hoffe, dass die Engel zeitnah kommen, da ich sie selbst auch noch mit meiner Adventspost versenden muss und ich meine Pakete Anfang nächster Woche u.a. auch ins europ. Ausland aufgeben muss, damit alles rechtzeitig ankommt. Mit bestem Gruß Natalina di Racca

01.01.2024
Ich habe mich bei der Lieferadresse leider vertippt (falsche Postleitzahl) und nach wenigen Minuten auf meinen Fehler per Mail hingewiesen und um Korrektur gebeten. Am nächsten Morgen dann sofort angerufen. Es hieß dann, dass die Ware schon zum Versand vorbereitet wäre und dass es zu viel Arbeit sei, von Hand das Päckchen zu finden, um den Versand noch stoppen zu können. Ich sollte dann bei DHL-Sendungsverfolgung meine richtige Adresse als Alternativ-Auslieferadresse angeben. Das habe ich getan, da aber die Postleitzahl so falsch war durch den Zahlendreher denke ich, dass die Ware in eine ganz andere Stadt gegangen ist. Es wurde dann bei DHL vermerkt, dass die Ware bei einem Nachbarn abgegeben wurde. Und damit verliert sich die Spur. Ich weiß, dass dies mein eigener Fehler war und ich hätte besser aufpassen müssen und wohl deshalb auch keine Regress-Ansprüche habe, dennoch hätte ich mir gewünscht, dass man bei knapp 50€ Bestellwert etwas flexibler reagieren könnte.

Bewertungen für engelstube.de

UH
Ute H.
Stendal
Wie immer sehr gut. Die Zustellung hat diesmal etwas länger gedauertund war schon einen Tag eher angekündigt. Aber das lag an der Post. Das Päckchen war ganz schön gequetscht worden und garantiert auch nass, aber dem Inhalt hat es nicht geschadet. Ich bestelle gerne wieder in der Engelsstube und der nächste Einkauf liegt schon im Warenkorb.
17.06.2024
Eine sehr große Auswahl an ganz tollen Produkten, schnelle Lieferung und super Service! Ich habe schon mehrmals hier eingekauft und ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit diesem Händler!!!
22.06.2024
Wie immer sehr gute Abwicklung. Die Auslieferung zu einem bestimmten Termin veranlasst und es wurde taggenau ausgeliefert. Die Engelchen im tadellosen Zustand erfreuen mich sehr.
18.06.2024
Alles vom ALLERFEINSTEN! Super schneller Versand und ein Top-Preis aber das aller schönste war das Design der Rechnung. SUPER und macht weiter so! Vielen lieben Dank.
15.06.2024
The service could not be better. The packaging to protect the figurines was excellent. Our thanks for featuring such good products and the excellent service.
18.06.2024
Die erste Sendung enthielt eine leider leicht defekte Figur. Die Reklamierte Ware wurde kurzfristig und auf sehr kulanter Weise getauscht. Top Service 👍
VH
Veronika H.
Herschbach
21.06.2024
Wie immer perfekt gelaufen, 1A Ware, schnell geliefert, bestens verpackt, sehr zuverlässiger Verkäufer, ich kaufe gerne hier
22.06.2024
Schnelle Bearbeitung des Auftrags und perfekte Verpackung und Versendung der ja hochempfindlichen Figuren
BB
Bärbel B.
Tangstedt
15.06.2024
Obwohl ich nur eine Kleinigkeit brauchte (Ersatzteile), lief alles schnell und zuverlässig ab.
21.06.2024
Immer wieder schön, sehr guter Service und sehr zuverlässig. Alles Gute weiterhin!
14.06.2024

Tadellos

Wie immer war die Abwicklung meiner Bestellung sehr schnell und tadellos.
ML
Monika L.
Cottbus
Schnelle und gut verpackte Lieferung ... die Engel sprechen für sich.
UJ
Ursula J.
Bad Neuenahr-Ahrweiler
16.06.2024
Pünktlich und zuverlässig, sicher verpackt kommt die Lieferung an.
16.06.2024
Alles prima, sehr gerne wieder. Top Ware, Lieferung zuverlässig.
Immer schnelle Lieferung und sehr gut verpackt.!! Super Kontakt
OH
Oliver H.
Friedrichshafen

Bester Händler!

Alles bestens und Käufe bei diesem Händler immer wieder gerne.
UA
Ursula A.
Bruchsal-Heidelsheim
16.06.2024
Alles lief so wie versprochen ab, keine probleme! Vieleb Dank!
24.06.2024
Perfekte Lieferung, bestellten Sachen wurden super verpackt.
FP
Franz P.
Lünen
super schnelle Lieferung.Alles bestens.Ich bin 100%zufrieden
15.06.2024
Wie bei allen Bestellungen alles zur vollsten Zufriedenheit.