engelstube.de

3.265 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.875 Bewertungen insgesamt

Ich bestelle seit Jahren die Orchesterengel bei Ihnen und bin sehr zufrieden. Die Ware kommt zügig und gut uns sicher verpackt. Leider muss ich dieses Jahr noch auf meine Bestellung von drei Engeln aus der Limited Goldedition warten, da sie momentan nicht vorrätig sind. Dafür kann natürlich niemand etwas, aber ich hoffe, dass die Engel zeitnah kommen, da ich sie selbst auch noch mit meiner Adventspost versenden muss und ich meine Pakete Anfang nächster Woche u.a. auch ins europ. Ausland aufgeben muss, damit alles rechtzeitig ankommt. Mit bestem Gruß Natalina di Racca

01.01.2024
Ich habe mich bei der Lieferadresse leider vertippt (falsche Postleitzahl) und nach wenigen Minuten auf meinen Fehler per Mail hingewiesen und um Korrektur gebeten. Am nächsten Morgen dann sofort angerufen. Es hieß dann, dass die Ware schon zum Versand vorbereitet wäre und dass es zu viel Arbeit sei, von Hand das Päckchen zu finden, um den Versand noch stoppen zu können. Ich sollte dann bei DHL-Sendungsverfolgung meine richtige Adresse als Alternativ-Auslieferadresse angeben. Das habe ich getan, da aber die Postleitzahl so falsch war durch den Zahlendreher denke ich, dass die Ware in eine ganz andere Stadt gegangen ist. Es wurde dann bei DHL vermerkt, dass die Ware bei einem Nachbarn abgegeben wurde. Und damit verliert sich die Spur. Ich weiß, dass dies mein eigener Fehler war und ich hätte besser aufpassen müssen und wohl deshalb auch keine Regress-Ansprüche habe, dennoch hätte ich mir gewünscht, dass man bei knapp 50€ Bestellwert etwas flexibler reagieren könnte.

Bewertungen für engelstube.de

EM
Elisabeth M.
Wachtberg-Werthoven
03.09.2023
Leider war ein Blütenblatt abgebrochen,ich habe es wieder ankleben können. Die Blumen Kinder sind einfach wunderschön!
Die Sendungsöffnung wäre einfacher, wenn der Adressaufkleber den Aufreißstreifen des Kartons nicht verdecken würde.
UL
Uwe L.
Adendorf
23.11.2023
Lieferung klappt immer. Leider ist die Lieferzeit recht lang. Da die Ware vor Ort bereits in den Auslagen steht.
Die Auslieferung hat sehr lange gedauert aber es wurde immer eine Nachricht geschickt über den Versand .
VB
Victoria B.
Kumhausen
09.12.2023

Nicht alles lieferbar

In letzter Zeit sind leider nicht alle Engel vorhanden so dass man andere Anbieter suchen muss. Schade
CF
Claus D. F.
Düsseldorf
27.08.2023
Problemlose Abwicklung trotz meiner Fehler im Vezahlvorgan. Schnelle Lieferung, alles wie gewünscht
26.06.2023
Die Figuren kamen nach wenigen Tagen mit DHL; entsprachen meinen Erwartungen und sind einfach schön.
23.07.2023

Engelstube

Wie immer. Von dem Angebot bis zu der Anlieferung, Alles super. Danke dem Team Engelstube.
01.01.2024
Qualität wie erwartet sehr gut. Leider war die Umverpackung- Spandose - total defekt
Das Päckchen kam ohne Schäden an, nur die Post hat den Zustelltermin nicht gehalten.

Alles gut

Die Engel sind wie immer wunderschön! Leider hat der Versand etwas länger gedauert.
MR
Müller R.
Dillenburg
31.12.2023
Ware sehr gut,Lieferungen waren bisher alle pünktlich und ohne Beschädigung
16.10.2023
Alles super, schade das es dieses Jahr keinen neuen Musikantenengel gibt
27.07.2023
Sobald die Ware zur Verfügung steht, wird sie auch versendet. Gut verpackt
der Engel war sehr gut verpackt. Ein Prospekt von Wendt & Kühn lag bei.
Bestellung wurde schnell und komplikationslos ausgeliefert
RW
Roswita W.
Markgröningen
18.10.2023

Vorweihnachrsstimmung

Die Lieferung kam gut verpackt an. Die Ware war perfekt.
04.11.2023
Gut und schnelle Lieferung. Der Preis ist etwas hoch.
CK
VR
Verena R.
Leipzig
22.11.2023
Verpackung beschädigt, Inhalt in Ordnung...