lafuma-moebel.de- Logo - Bewertungen

lafuma-moebel.de

1.278 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.572 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.01.2020
lafuma-moebel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.06.2023
Hallo, die Bestellung auf der HP von Lafuma ging einfach und reibungslos. Auch die Lieferung erfolgte pünktlich wie angekündigt. Die Ware kam unbeschädigt und sicher verpackt an. Der Aufbau der Liege war einfach - es mussten nur die beiden Räder an der Liege mittels des beigefügten Schraubenschlüssels angebracht werden - und problemlos. Auch die Registrierung und das Hochladen der Rechnung bzgl. der 5-Jährigen Garantie ging einfach. Wir haben zwei Klappliegen und eine Liege gekauft und sind begeistert von dem Liegekomfort. Die Produkte von Lafuma sind uneingeschränkt hu empfehlen.

20.06.2023
Auf die Bestellung Nr. 1900035746 habe ich nie eine Bestellbestätigung erhalten, so dass ich nicht wusste, dass die Bestellung angekommen ist. Daraufhin habe ich die Liege erneut bestellt, und ich erhielt die Bestellbestätigung mit der Nummer 1900035757. Mir wurde aber der Betrag von 127,42 zweimal von meinem Visa-Konto abgebucht. Die Liege ist nach der Bestellbestätigung Nr. 1900035757 auch geliefert worden, d. h. ich habe eine Liege Typ R Clip Bat Iso Ocean 2 erhalten und zwei Liegen bezahlt. Das habe ich heute bei Lafuma reklamiert, aber bis jetzt nur eine E-Mail erhalten, dass meine Anfrage so schnell wie möglich bearbeitet würde.
EP
Erika P.
Odenthal

Bewertungen für lafuma-moebel.de

Tolle Qualität. Ersatzteilservice sollte beispielhaft für alle Firmen werden. Habe einen Gartenstuhl schon ca.15Jahre, immer noch voll gebrauchsfähig.
08.07.2023

Neuer Ersatzbezug

Für meine über acht Jahre alten Stühle konnte unproblematisch. Ein neuer Bezug bestellt werden. Bestellung und Lieferung diesen völlig unproblematisch.
20.09.2023

Sehr bequem

Die Liegestühle sind einfach sehr bequem und durchdacht. Einzige Verbesserung wäre eventuell unten an der Fußstange noch ein Polster anzubringen.
CD
Cynthia D.
Freiburg
08.05.2023

Pünktlich und tadelloser Zustand

Paket kam pünktlich (1 Tag vor angegebener Lieferfrist), in stabiler Verpackung und das Möbel in tadellosem Zustand. Vielen Dank, gerne wieder!
17.06.2023

Hochwertige Qualität, perfekter Service

Gute Kommunikation auch nach der Bestellung, Artikel noch vor dem ursprünglichen Termin erhalten. 1A Ware! Würde ich jederzeit wieder kaufen!
GS
Gertrud S.
Mannheim
20.05.2023
Dass man bei den Relaxliegen die Gummischnüre als Ersatz erhält. Allerdings wäre es schön, wenn es diese auch wieder für die Kopfstütze gibt.
28.06.2023

Bezüge

Ich habe 2 neue Bezüge für meine Liegestühle bestellt. Die Lieferung war pünktlich und die Lafuma Stühle sind es meiner Meinung nach wert.
21.09.2023

Hochwertig und sehr bequem

Hochwertige und stabile Verarbeitung, praktisch klein zusammenklappbar, sehr bequem! Die Lieferung war auch sehr schnell und problemlos.
WT
Walter T.
Marburg
03.05.2023
Das Produkt (Liegestuhl plus Fußteil) ist saubequem, entspricht absolut meinen Vorstellungen und wurde schon nach 2 Werktagen geliefert.
11.08.2023
Ressourcenschonende schnelle Lieferung, umweltfreundlich ohne Verpackungsschnickschnack ausschließlich in Karton verpackt, vorbildlich.
BD
20.10.2023
Sehr konkrete Beschreibung der Ersatzteile. Man kann keine Fehler bei der Auswahl machen. Lafumasessel sind insgesamt hervorragend.
14.06.2023

Top!

Plastikfreier, schneller Versand ohne Frustverpackung! Toller Artikel! Sehr bequemer Relaxstuhl! Sehr stabil, top Verarbeitung!
HS
10.06.2023
Super bequeme und stabile aber dennoch leicht zu transportierende Liegen aus der auch ältere Menschen optimal aufstehen können
UW
Ulrike W.
Zirndorf
12.10.2023
Es war gut das es Ersatzteile gibt , so muss man nicht gleich den ganzen Liegestuhl weg schmeissen. Guter ,schneller Service
23.05.2023
Der Stuhl ist mega bequem und sehr gut verarbeitet. Ich hoffe, die 5 Jahre Garantie Zeit, nicht in Anspruch nehmen zu müssen.
04.07.2023
Die Liege ist bequem. Es ist angenehm, wenn die Beine hochliegen. Über die mitgelieferte Tasche habe ich mich auch gefreut.
15.06.2023
Produkt ist ausgezeichnet. Leider war die Anlieferung schlecht. Das Paket kam geöffnet an, der Karton war beschädigt.
17.05.2023

Alles bestens

Netter Kontakt, schnelle Lieferung, tolle und hochwertige Ware und super Kommunikation bzgl. Ersatzteil. Vielen Dank!
28.06.2023
Wir haben jetzt den zweiten Stuhl und sind sehr zufrieden . Die Verarbeitung ist robust hat einen guten Sitzkomfort.
14.06.2023

Qualitativ hochwertige Produkte

Balkon Möbel wurden vor Jahren gekauft, Qualität ist wirklich sehr sehr gut und bisher hatten wir nichts zu meckern.