saunasteine.de- Logo - Bewertungen

saunasteine.de

95 Bewertungen in den letzten 12 Monaten237 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.02.2022
saunasteine.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die schlichte Verpackung im stabilen Pappkarton ohne Plastiktüte, trotz des Gewichtes der Steine war der Karton unversehrt. Allerdings war er von außen mit sehr viel Plastikband verpackt, da gäbe es vielleicht noch andere Möglichkeiten.

18.10.2023
Zu lange Lieferzeiten. Auf der Rechnung wird eine Frist von 8 Tagen angegeben, in der Mail steht jedoch „ zahlen sie 8 Tahe nach Erhalt der Ware“ siehe Bilder (Stand 18.10.2023)

Bewertungen für saunasteine.de

Lieferung schnell, Qualität super, eine Birkenrute inzwischen 4 mal eingeweicht und verwendet, Bindung nachgewickelt, da Zweig immer noch ergiebig ist. Am Preis, ebenso wie bei den Steinen könnte man noch arbeiten.
Antwort von saunasteine.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung.
Sehr Zufriedene Produkte und Pünkliche Lieferung .
Antwort von saunasteine.de
Es freut uns riesig, wenn wir die hohen Erwartungen von Kunden wie Ihnen vollständig erfüllen können.
DF
Dr. S. Karsten F.
Oldenburg in Holstein
Bestellt, schnell zuverlässig als Geschenk an anderer Stelle geliefert, zufriedener Empfänger.
Antwort von saunasteine.de
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns zufrieden sind.
23.05.2023
Der Artikel kam schnell an. Irgendwie ist der Saunahut etwas zu groß, aber weiß auch nicht mehr, ob man da überhaupt eine Größe wählen konnte oder ob es nur einheitsgrößen gab. Ansonsten alles in Ordnung
08.08.2023
Ich hätte gern fünf Sterne gegeben, aber für die Rücksendung eines Artikels muss man dann auch selbst aufkommen.
AW
Andreas W.
Esslingen
13.09.2023
Schnelle Lieferung der Saunasteine. Die Verpackung könnte besser sein.
18.11.2023
ich bin mit meiner kleiinen bestellung sehr zufrieden.
Antwort von saunasteine.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir würden Sie sehr gerne bald wieder bei uns begrüßen dürfen!
05.11.2023
Alles gut. Danke