saunasteine.de- Logo - Bewertungen

saunasteine.de

81 Bewertungen in den letzten 12 Monaten220 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.02.2022
saunasteine.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die schlichte Verpackung im stabilen Pappkarton ohne Plastiktüte, trotz des Gewichtes der Steine war der Karton unversehrt. Allerdings war er von außen mit sehr viel Plastikband verpackt, da gäbe es vielleicht noch andere Möglichkeiten.

18.10.2023
Zu lange Lieferzeiten. Auf der Rechnung wird eine Frist von 8 Tagen angegeben, in der Mail steht jedoch „ zahlen sie 8 Tahe nach Erhalt der Ware“ siehe Bilder (Stand 18.10.2023)

Bewertungen für saunasteine.de

FB
Frank B.
Trebur
09.03.2024
Wir bestellen seit Jahren unsere Saunasteine und die Pelingsalzsorten und haben noch nie Probleme gehabt. Die Spezialsaunasteine sind extrem super und die Peelingsalzsorten auch. Sehr zu empfehlen!
Antwort von saunasteine.de
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns zufrieden sind.
NN
NN N.
Chemnitz
02.03.2024
Sehr gute Qualität der Lieferung. Breites Angebot für den Saunabedarf im Online-Shop. Lieferung auf Rechnung möglich, auch sehr angenehm.
Antwort von saunasteine.de
Prompte Rückbestätigung nach Bestellung! Schnelle Auftragsbestätigung und sofortige Lieferung. Hat alles perfekt geklappt!
Antwort von saunasteine.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren! Eine gute Zeit und hoffentlich bis bald!
JS
Julia S.
Pfungstadt
Schneller als angegeben, unkompliziert, ordentlich verpackt. Alles so wie es sein soll.
Unkomplizierte und schnelle Lieferung einwandfreier Ware, Top. Gerne wieder
Antwort von saunasteine.de
Sehr Zufriedene Produkte und Pünkliche Lieferung .
Antwort von saunasteine.de
Es freut uns riesig, wenn wir die hohen Erwartungen von Kunden wie Ihnen vollständig erfüllen können.
10.03.2024
Zuverlässige Lieferung und formschönen Produkt
Antwort von saunasteine.de
Sehr schnelle Lieferung, jederzeit wieder….

Alles in einem Top

Schnelle Lieferung. Top Qualität.
CG
Chris G.
Engelskirchen
Antwort von saunasteine.de
Hallo lieber Kunde. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Ablauf Ihrer Bestellung zufrieden sind. Es stimmt, dass Menschen oft nur dann Bewertungen schreiben, wenn sie unzufrieden sind. Es ist jedoch auch wichtig, positive Erfahrungen zu teilen, um anderen potenziellen Kunden ein umfassenderes Bild zu geben. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
AK
Andre' K.
Crinmitschau
03.03.2024
Antwort von saunasteine.de
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, Sie schon bald wieder begrüßen zu dürfen. Bis dahin, Ihnen eine gute Zeit!
10.02.2024

Schnell, unkompliziert, sehr gutes Preis Leistung Verhältnis

Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung, immer ein fachkundiger Ansprechpartner. Sehr guter Kundenservice.
10.02.2024
DF
Doro F.
Dortmund
16.02.2024
Super Ware, super schnelle Lieferung! Preis-Leistung absolut fair!
16.02.2024
GP
13.02.2024

Kabelbestellung

Freundliche und schnelle Abwicklung. alles bestens.
13.02.2024
MV
Monika V.
Full-Reuenthal
Gute Auswahl,, schnelle Lieferung 😃
Antwort von saunasteine.de
Tip-top! Schnell und zuverlässig.
Antwort von saunasteine.de

Zuverlässiger und seriöser Shop - schneller Versand der Bestellungen.

Zuverlässiger und seriöser shop