saunasteine.de- Logo - Bewertungen

79 Bewertungen in den letzten 12 Monaten208 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.02.2022
saunasteine.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.02.2024
Die schlichte Verpackung im stabilen Pappkarton ohne Plastiktüte, trotz des Gewichtes der Steine war der Karton unversehrt. Allerdings war er von außen mit sehr viel Plastikband verpackt, da gäbe es vielleicht noch andere Möglichkeiten.

18.10.2023
Zu lange Lieferzeiten. Auf der Rechnung wird eine Frist von 8 Tagen angegeben, in der Mail steht jedoch „ zahlen sie 8 Tahe nach Erhalt der Ware“ siehe Bilder (Stand 18.10.2023)

Bewertungen für saunasteine.de

07.02.2024
08.02.2024
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, Sie schon bald wieder begrüßen zu dürfen. Bis dahin, Ihnen eine gute Zeit!

Schnell, unkompliziert, sehr gutes Preis Leistung Verhältnis

Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung, immer ein fachkundiger Ansprechpartner. Sehr guter Kundenservice.
10.02.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren! Eine gute Zeit und hoffentlich bis bald!
Unkomplizierte und schnelle Lieferung einwandfreier Ware, Top. Gerne wieder
DF
Doro F.
Dortmund
16.02.2024
Super Ware, super schnelle Lieferung! Preis-Leistung absolut fair!
16.02.2024
GP
13.02.2024

Kabelbestellung

Freundliche und schnelle Abwicklung. alles bestens.
13.02.2024
MV
Monika V.
Full-Reuenthal
Gute Auswahl,, schnelle Lieferung 😃
Antwort von saunasteine.de
Es freut uns riesig, wenn wir die hohen Erwartungen von Kunden wie Ihnen vollständig erfüllen können.
12.02.2024

Zuverlässiger und seriöser Shop - schneller Versand der Bestellungen.

Zuverlässiger und seriöser shop
FM
schneller versand
Antwort von saunasteine.de
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns zufrieden sind.
TM

Saalfelder Höhe
06.02.2024
SG
20.01.2024

Qualität hat seinen Preis!

Ich bin sehr zufrieden mit den Saunasteinen. Sie spalten, zerplatzen und zersprengen nicht. Kein knallen und explodieren! Kein Vergleich zu herkömmlichen Material! Teuer, aber zu empfehlen.
21.01.2024
11.01.2024
Tolle Qualität der Produkte und liebevolle Verpackung. Gern wieder!
21.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir würden Sie sehr gerne bald wieder bei uns begrüßen dürfen!