saunasteine.de- Logo - Bewertungen

saunasteine.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.02.2022
aktualisiert am: 02.10.2022
saunasteine.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei saunasteine.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.02.2022
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für saunasteine.de

07.04.2022
Schnelle Lieferung, Ware wie bestellt, Steine waren sauber und auch die Größe hat gepaßt. Immer wieder gerne. Dankeschön. Bitte das nächste Mal einen stabileren Karton verwenden oder zusätzlich mit Tesa verstärken. Der Karton war nämlich sehr ramponiert und zum Teil auch schon aufgerissen. So ein PlastikTrageriemen drum herum war ebenso weggegangen. Aber vollständig war wohl alles.

05.06.2022
Die Bewertung ist nicht gut, weil der Lieferdienst DPD schlecht und frech ist. Angeblich war ich bei der Zustellung nicht zu erreichen. Das war eine Lüge. Sogar die Türen waren offen und die Auffahrt war stets unter Beobachtung, da das Paket zu einer bestimmten Uhrzeit angekündigt war. Auch war kein Zettel im Briefkasten. Bei der Trackingverfolgung sollte das Paket dann am Folgetag im DPD Shop abholbereit sein. War auch nicht der Fall!!! Sehr sehr ärgerlich!!! Ist mir mit DPD schon öfter passiert Ihr solltet vielleicht mal über einen neuen neuen Lieferdienst nachdenken!!!

Bewertungen für saunasteine.de

08.09.2022
schnelle Lieferung, unkomplizierter Ablauf, Kauf auf Rechnung möglich
Tolle Qualität, schnelle Lieferung,immer wieder gerne
04.09.2022
Diese Saunaaufgüsse sind wirklich toll.
14.09.2022
06.09.2022
30.08.2022
Sehr schöne Steine habe ich bekommen. Der Postbote war über die 20 Kilo nicht erfreut, aber ich habe ihm ein Trinkgeld gegeben. die Steine werden nicht eine Saune zum Glühen bringen sondern sie sollen die Wärme meines Bullerjans speichern. Alles für die Umwelt. Check!
17.08.2022
Schnelle Lieferung und die Versandmenge an Steinen passte ganz genau zu der notwendigen Menge für unseren Saunaofen.
25.08.2022
Wieder schnell geliefert und hohe Qualität.
28.08.2022
19.08.2022
10.08.2022
07.08.2022
02.08.2022
Rasche Lieferung, Netter Kundendienst, super Produkte und gute Preise, was will man mehr.