boboli.de- Logo - Bewertungen

boboli.de

85 Bewertungen in den letzten 12 Monaten517 Bewertungen insgesamt

09.11.2023
Eine größere Vielfalt an Farben und Modellen sollte in Betracht gezogen werden. In diesem Jahr gibt es nur eine geringe Auswahl an Mänteln und die meisten von ihnen sind dunkel. Keiner von ihnen ist wasserdicht. Die Kundentreue sollte entweder mit Rabatten oder Geschenken belohnt werden. Die Lieferzeiten haben sich im letzten Jahr deutlich verbessert. Die Qualität der Kleidungsstücke ist gut und langlebig.

02.03.2024
Alle Sachen sehr schön und qualitativ gut. Der Shop ist aber schlecht aufgebaut. Alle Bilder sehr schwer und laden nicht

Bewertungen für boboli.de

HR
Heike R.
Klipphausen
Es ist alles super gelaufen. Weiter so.
Alles super, bin sehr zufrieden.
Antwort von boboli.de
Hallo Rena, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir sind sehr dankbar für Ihr Feedback und freuen uns zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Mit freundlichen Grüßen, Boboli
Die beste Kinderkleidung. Prima Qualität.
Antwort von boboli.de
Hallo Julia, Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer Kinderkleidung. Es freut uns zu hören, dass Sie die Qualität unserer Produkte schätzen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Boboli
14.04.2024
Das Kontaktformular ist auf den ersten Blick nicht einleuchtend. Z. B. Bei Telefon mit 0000 auffüllen.... Das muss man wissen. Sonst sehr schöner Webshop, toll kategorisiert
16.04.2024
Hallo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu unserer Website zu geben. Wir schätzen Ihre Begeisterung für unseren Shop und unsere Kategorisierung. Es tut uns leid, dass das Kontaktformular für Sie unübersichtlich war. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Bewertung und hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen werden! Mit freundlichen Grüßen, Boboli
12.04.2024
12.04.2024
11.04.2024
Schneller und guter Service
11.04.2024
Hallo Michaela, Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über die Schnelligkeit und Qualität unseres Services. Wir bemühen uns, jede Kundenerfahrung so positiv wie möglich zu gestalten, und es ist erfreulich zu hören, dass wir unser Ziel erreicht haben. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und werden weiterhin hart daran arbeiten, dass alle unsere Kunden mit ihren Erfahrungen zufrieden sind. Nochmals vielen Dank! Boboli
08.04.2024
07.04.2024
09.04.2024
Hallo Renana, Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben und dass unsere Dienstleistungen Ihren Erwartungen entsprachen. Mit freundlichen Grüßen, Boboli
06.04.2024
06.04.2024
Bestellung hat gut geklappt, bis auf die UPS-Abholung im Shop :-)
09.04.2024
Hallo Manuela, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Bestellung gut gelaufen ist. Wir verstehen, dass die UPS Abholung im Geschäft nicht zufriedenstellend war und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, und wir hoffen, dass Sie bald wiederkommen werden! Mit freundlichen Grüßen, boboli
30.03.2024

Päckchen noch nicht zugestellt

Päckchen wurde in einem Shop hinterlegt, der nur Werktags von 8-18 Uhr geöffnet hat. Abholung dadurch erst 5 Tage später möglich.
09.04.2024
Hallo Jördis, Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir bemühen uns, Ihnen das beste Kundenerlebnis zu bieten und entschuldigen uns, wenn Sie bei der Abholung Ihres Pakets Schwierigkeiten hatten. Wir verstehen, wie frustrierend dies sein kann und freuen uns über Ihr Feedback zu diesem Problem. Mit freundlichen Grüßen, Boboli
29.03.2024
Jede Bestellung gut und zu bester Zufriedenheit erledigt. Sehr ordentlich und mit viel Liebe wird die Bestellung bearbeitet. Dafür danke.
Antwort von boboli.de
Hallo Monika, Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über die Genauigkeit und Sorgfalt, mit der wir unsere Bestellungen bearbeiten. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind, und es ist immer unser Ziel, dass alle unsere Kunden mit ihrem Kauf zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihr positives Feedback! Mit freundlichen Grüßen, boboli
03.03.2024
Tolle Ware, schneller Versand, leider ist es mit der Retoure etwas komplizierter als bei anderen Online-Shops, da man das Etikett per Mail anfordern muss
Antwort von boboli.de
Hallo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität des Produkts und der Geschwindigkeit der Lieferung zufrieden sind. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und berücksichtigen es bei der Verbesserung unserer Dienstleistungen. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie Schwierigkeiten hatten, ein Rücksendeetikett anzufordern. Wir werden prüfen, warum Sie es nicht über die Website bestellen konnten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen, Boboli
02.03.2024
Antwort von boboli.de
Hallo, vielen Dank für Ihren Hinweis, wir werden ihn an unseren technischen Dienst weiterleiten, damit dieser ihn überprüft. Herzliche Grüße boboli
CH

Alles super

Alles sehr hochwertig
Antwort von boboli.de
Hallo Carmen, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Produkte gefallen haben. Wir sind froh, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen, Boboli