boboli.de- Logo - Bewertungen

boboli.de

85 Bewertungen in den letzten 12 Monaten517 Bewertungen insgesamt

09.11.2023
Eine größere Vielfalt an Farben und Modellen sollte in Betracht gezogen werden. In diesem Jahr gibt es nur eine geringe Auswahl an Mänteln und die meisten von ihnen sind dunkel. Keiner von ihnen ist wasserdicht. Die Kundentreue sollte entweder mit Rabatten oder Geschenken belohnt werden. Die Lieferzeiten haben sich im letzten Jahr deutlich verbessert. Die Qualität der Kleidungsstücke ist gut und langlebig.

02.03.2024
Alle Sachen sehr schön und qualitativ gut. Der Shop ist aber schlecht aufgebaut. Alle Bilder sehr schwer und laden nicht

Bewertungen für boboli.de

02.03.2024
Antwort von boboli.de
Hallo, vielen Dank für Ihren Hinweis, wir werden ihn an unseren technischen Dienst weiterleiten, damit dieser ihn überprüft. Herzliche Grüße boboli
30.03.2024

Päckchen noch nicht zugestellt

Päckchen wurde in einem Shop hinterlegt, der nur Werktags von 8-18 Uhr geöffnet hat. Abholung dadurch erst 5 Tage später möglich.
Antwort von boboli.de
09.04.2024
Hallo Jördis, Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir bemühen uns, Ihnen das beste Kundenerlebnis zu bieten und entschuldigen uns, wenn Sie bei der Abholung Ihres Pakets Schwierigkeiten hatten. Wir verstehen, wie frustrierend dies sein kann und freuen uns über Ihr Feedback zu diesem Problem. Mit freundlichen Grüßen, Boboli