boboli.de- Logo - Bewertungen

boboli.de
Bewertungen:

85 Bewertungen in den letzten 12 Monaten517 Bewertungen insgesamt  

4,67
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

09.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Eine größere Vielfalt an Farben und Modellen sollte in Betracht gezogen werden. In diesem Jahr gibt es nur eine geringe Auswahl an Mänteln und die meisten von ihnen sind dunkel. Keiner von ihnen ist wasserdicht. Die Kundentreue sollte entweder mit Rabatten oder Geschenken belohnt werden. Die Lieferzeiten haben sich im letzten Jahr deutlich verbessert. Die Qualität der Kleidungsstücke ist gut und langlebig.

Relevanteste negative Bewertung

02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Alle Sachen sehr schön und qualitativ gut. Der Shop ist aber schlecht aufgebaut. Alle Bilder sehr schwer und laden nicht
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für boboli.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Kontaktformular ist auf den ersten Blick nicht einleuchtend. Z. B. Bei Telefon mit 0000 auffüllen.... Das muss man wissen. Sonst sehr schöner Webshop, toll kategorisiert
Bewertung melden
Antwort von boboli.de
16.04.2024
Hallo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu unserer Website zu geben. Wir schätzen Ihre Begeisterung für unseren Shop und unsere Kategorisierung. Es tut uns leid, dass das Kontaktformular für Sie unübersichtlich war. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Bewertung und hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen werden! Mit freundlichen Grüßen, Boboli
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung hat gut geklappt, bis auf die UPS-Abholung im Shop :-)
Bewertung melden
Antwort von boboli.de
09.04.2024
Hallo Manuela, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Bestellung gut gelaufen ist. Wir verstehen, dass die UPS Abholung im Geschäft nicht zufriedenstellend war und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, und wir hoffen, dass Sie bald wiederkommen werden! Mit freundlichen Grüßen, boboli
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Tolle Ware, schneller Versand, leider ist es mit der Retoure etwas komplizierter als bei anderen Online-Shops, da man das Etikett per Mail anfordern muss
Bewertung melden
Antwort von boboli.de
26.03.2024
Hallo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität des Produkts und der Geschwindigkeit der Lieferung zufrieden sind. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und berücksichtigen es bei der Verbesserung unserer Dienstleistungen. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie Schwierigkeiten hatten, ein Rücksendeetikett anzufordern. Wir werden prüfen, warum Sie es nicht über die Website bestellen konnten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen, Boboli
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Jede Bestellung gut und zu bester Zufriedenheit erledigt. Sehr ordentlich und mit viel Liebe wird die Bestellung bearbeitet. Dafür danke.
Bewertung melden
Antwort von boboli.de
26.03.2024
Hallo Monika, Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über die Genauigkeit und Sorgfalt, mit der wir unsere Bestellungen bearbeiten. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind, und es ist immer unser Ziel, dass alle unsere Kunden mit ihrem Kauf zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihr positives Feedback! Mit freundlichen Grüßen, boboli
CH
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Alles super

Alles sehr hochwertig
Bewertung melden
Antwort von boboli.de
26.03.2024
Hallo Carmen, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Produkte gefallen haben. Wir sind froh, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen, Boboli
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Eine größere Vielfalt an Farben und Modellen sollte in Betracht gezogen werden. In diesem Jahr gibt es nur eine geringe Auswahl an Mänteln und die meisten von ihnen sind dunkel. Keiner von ihnen ist wasserdicht. Die Kundentreue sollte entweder mit Rabatten oder Geschenken belohnt werden. Die Lieferzeiten haben sich im letzten Jahr deutlich verbessert. Die Qualität der Kleidungsstücke ist gut und langlebig.
Bewertung melden
Antwort von boboli.de
15.11.2023
Hallo Ana, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie die Qualität unserer Kleidungsstücke für gut und langlebig halten. Wir bemühen uns, unseren Kunden eine große Auswahl an Farben und Stilen in unseren Kollektionen zu bieten, und wir schätzen Ihre Meinung zu diesem Thema. Wir schätzen die Treue unserer Kunden und suchen immer nach Möglichkeiten, sie zu belohnen. Wir freuen uns, dass sich unsere Lieferzeiten im letzten Jahr verbessert haben, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, eine schnelle Lieferung zu gewährleisten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen, Boboli
05.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Der schnelle Versand war toll! Die Bestellung über den Online Shop war zunächst schwierig, da die Eingabe der Telefonnummer nicht akzeptiert wurde u nd somit der Bestellprozess nicht abgeschlossen werden konnte. Die Eingabe einer 12 stelligen Telefonnummer ist hinderlich! Aber die schnelle Rückmeldung des Kundenservice top!
Bewertung melden
MK
Moegele K.
Wiesbaden
26.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Tolle Qualität, in Design&Auswahl leider nachgelassen

Tolle Qualität, aber Design und Auswahl dieses Jahr im Gegensatz zu letztem etwas enttäuschend und nicht wie gewohnt bunt, frech und vielseitig. Auch die altersentsprechenden Muster und Designs sind etwas fade geworden, Ebene überschaubare Farbauswahl bei einzelnen Basic-Teilen.
Bewertung melden
11.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Homepage für Rücksendungen leider auf Spanisch.
Bewertung melden
Antwort von boboli.de
15.11.2023
Hallo Claudia, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihren Kommentar zu schicken, Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung gemacht haben. Wir werden das von Ihnen angesprochene Problem überprüfen und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Boboli