flora-toskana.com- Logo - Bewertungen

flora-toskana.com

1.429 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.872 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.10.2018
flora-toskana.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.06.2023
Die Lieferung war schnell aber die Pflanze war etwas sehr mickrig für den Preis, da hätte ich doch eine bessere Qualität erwartet. Es war ein Stämmchen mit nur 2 dünne Triebe und keinerlei Krone.

20.06.2023
Also die Palme war ein Geschenk von meinem Mann, da ich schon immer so eine haben wollte. Der Preis ist sehr hoch. Ich hätte sie mir nicht gekauft. Die Lieferung war schnell und die Palme gut verpackt. Das Minipälmchen, welches ich bekommen habe ist knapp 20 cm war so beschrieben von bis. Sie sieht nicht gesund aus, hat überall Flecken und der längste Wedel ist auch noch umgeknickt. War echt enttäuscht für den Preis

Bewertungen für flora-toskana.com

Super!

Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung, angemessener Preis und faire Versandkosten. Jetzt hätte ich noch gerne eine in weiß. 😅
13.05.2023
Positiv: Sehr schnelle Lieferung;Pflanze war sehr gut verpackt und kam deshalb unbeschädigt an; Pflanze wirkt gesund und entspricht in der Größe der Beschreibung. Negativ: Nichts. Fazit: Alles bestens! Jederzeit wieder! Nur zu empfehlen!
Super Auswahl, schnelle Lieferung
ST
Sigrid T.
13.05.2023
Wunderbare Pflanze mit toller gesunder Wurzel, alles Bestens!
TD
Thomas D.
Neunkirchen
Alles bestens gerne wieder
alles bestens,superschnell
13.05.2023
Sehr schöne Pflanzen und alles sehr gut verpackt wie immer.
13.05.2023
Umgehende Bearbeitung als das Paket durch den Zusteller nicht zugestellt wurde, mit dem Hinweis „ Annahme verweigert „, obwohl dies nicht zutreffend war. Die Ware kam eine Tage später und war einwandfrei.
13.05.2023
Sehr schöne Pflanzen, schnelle und sichere Lieferung. Gut erklärte Pflegehinweise. Alles in allem super. Würde wieder bestellen.
AW
Anita W.
Schmiedefeld
12.05.2023
Sehr vielfältiges Angebot, schnelle Lieferung und alles gut verpackt bei mir angekommen.
DM
Dietmar M.
Ostalbkreis
12.05.2023

Poncirus trifoliata und Citrus x junos, einwandfreie Pflanzen kräftig im Wuchs, gut geliefert, alles gut.…

Poncirus trifoliata (Bild 1) und Citrus x junos (Yuzu, Bild 2,3). Schöne, kräftige, gesunde Pflanzen mit vielen frischgrünen langen Neutrieben (in diesem kühlen Regenfrühjahr ev. etwas wärmer gestanden), keinerlei Mangelerscheinungen. Verpackung sehr gut, ohne Schäden angekommen. Sehr kurzfristige Zusatzbestellung reibungslos organisiert.