cannalin.deBewertungen

zertifiziert seit: 21.04.2021
aktualisiert am: 29.11.2022
cannalin.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei cannalin.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.04.2021
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für cannalin.de

Bewertungen für cannalin.de

11.11.2022
Für mich einfach: *«:::P:::»«:::E:::»«:::R:::»«:::F:::»«:::E:::»«:::K:::»«:::T:::»*
15.11.2022
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sehr zufrieden sind! Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal wieder bedienen zu können. Team Cannalin
03.11.2022
Sehr gut. Es geht mir damit viel besser.
15.11.2022
Ich danke Ihnen für die positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass das CBD eine positive Wirkung hat! Team Cannalin
14.11.2022
Lieferung prompt, Wirkung sehr gut!
15.11.2022
Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung und unserem Produkt zufrieden sind! Team Cannalin
Schnelle Abwicklung!
alles bestens
Alles super!
13.10.2022
Habe es überdosiert. Frage! Auf der 25% 10ml Flasche steht die Tagesdosis von 1 Tropfen nicht überschreiten. Aber auf der 30 ml 40% CBD steht, die Tagesdosis von nicht mehr als 20 Tropfen. Ich darf 20 Tropfen 40% zu mir nehmen aber nur 1 tropfen 25%pro Tag? Ich nehme beides täglich. Fühle mich richtig gut und schmerzfrei. Habe chronische Schmerzen in den Beinen. Die sind weg. Sowie Fettknoten am bauch, auch fast weg. Lümpfdrüsen abgeschwollen...danke. Überdosierung ist nicht schlimm. Man kann aber anfangen zu zittern damit. So wars bei mir zumindest. Psychisch geht es mir hervorragend. Stabiler und fokussierter....nicht schlecht! Wenns das mit THC gibt, als her damit.....
19.10.2022
Guten Tag, wir freuen uns sehr über eine positive Bewertung! Ich verstehe die Unklarheit der Informationen auf der Website und der Produktverpackung. Wir haben diese Information auf dem Etikett kürzlich geändert und geben nun eine maximale Aufnahme von 70 mg CBD pro Tag an. Das 25%ige CBD-Öl enthält 9,6 mg CBD. Das bedeutet, dass Sie 7 Tropfen pro Tag einnehmen können. Um die mg CBD pro Flasche zu berechnen, teilen Sie die Gesamtzahl der mg durch 260 Tropfen (10 ml). Die 25% haben 2500 mg CBD / 260 Tropfen = 9,6 mg. Ich hoffe, das beantwortet Ihre Frage! Ansonsten können Sie sich jederzeit an info@cannalin.de oder 0049 322 1421 9848 wenden. Mit freundlichen Grüßen, Team Cannalin
11.10.2022
an meiner ausführlichen Bewertung vom 20.09.2022 (Kauf 06.09.2022) hat sich bei meinem 2. Kauf am 26.09.2022 nichts geändert. Solange ich zufrieden bin, gebe ich keine neue Bewertung ab. Adelheid Sujata
19.10.2022
Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit dem Produkt sehr zufrieden sind!
21.10.2022
Bis jetzt gute Erfahrung innerhalb einer Woche, kann besser schlafen und Schmerzlinderung festgestellt.
10.10.2022
Gute Qualität, schnelle Lieferung und noch ein gratis Extra.
09.10.2022
Schnelle Lieferung und angemessener Preis.
18.10.2022
Alles bestens, danke sehr!
19.10.2022
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
von uli p.
super schnelle lieferung
02.10.2022
alles bestens
16.10.2022
14.10.2022
04.10.2022
20.09.2022
Es war mein erster Kauf von CBD Kapseln am 6. September 2022. Ich wurde nicht enttäuscht. Der Kauf ist von der Bestellung bis zur Lieferung zu meiner vollsten Zufriedenheit abgelaufen. Das Produkt fördert meine körperliche und geistige Regeneration und trägt wesentlich zu meinen Wohlbefinden bei. Darüber hinaus wird meine Ausdauer bei sportlichen Aktivitäten erhöht. Fazit: ich fühle mich pudelwohl! Mein nächster Kauf bei Cannalin ist schon geplant, auch wenn ich den Preis zu hoch halte. Adelheid Sujata