Hardeck.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 20.07.2018
Hardeck.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.09.2023

09.06.2023
leider hat einer Ihrer Verkäufer aus der Abteilung Wohnzimmer/Sofas in Münster meine Frau und mich direkt in die Arme eines Mitbewerbers getrieben: Nach einer vorbildlichen Beratung durch einen sehr guten Verkäufer in der gleichen Abteilung vor einigen Wochen wollten wir den Kauf einer Ecksofagarnitur abschließen, hatten aber noch einige Fragen zur korrekten Zusammenstellung und elektrischen Ausstattung der Sitzecke. Leider waren die Auskünfte Herrn ... (der Name wurde uns auf Nachfrage an der Kasse genannt) so desinteressiert, überheblich und herablassend, dass ich das Gespräch nach einigen Sätzen abbrechen musste. Ihm und Ihrem Unternehmen ist dadurch ein Umsatz von ca. 3500-4000 € entgangen. Wir haben dann noch in der Abteilung für Wohnaccessoires bei einer sehr netten Dame Kissen gekauft auch die Dame an der Kasse war sehr nett, aber von größeren Investitionen Ihren Möbelhäusern werden wir in Zukunft Abstand nehmen! Es tut mir leid, ein solches Schreiben aufsetzen zu müssen, aber das Verhalten Ihres Verkäufers halte ich für untragbar.

Bewertungen für Hardeck.de

14.05.2023

War nach ca. 8 Wochen noch nicht geliefert. Kundenservice will immer alles weiterleiten doch es passiert nichts.

Leider Mangelhaft. Eine ungenügned spare ich mir da die Mitarbeiter im Kundenservice ja nichts für können. Von 6 Aufträgen sind 5 miserabel abgelaufen und ich warte immer noch! Hardeck war für mich früher ein Positives erlebnis. Zurzeit leidet ein Albtraum der Real ist!!! Wir sprechen hier von einem Gesamt Einkaufswert von über 20.000€. Fühle mich als Kunde nicht ernst genommen!!! Schade und ich hatte vor noch einiges zu platzieren.
15.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Um uns stetig zu verbessern, nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst und haben Ihren Vorgang an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Ihr Hardeck Kundenservice

Alte Ware als Neuware verkauft, schlechter Kundenservice

Mir wurde eine 10 Jahre alte Waschtischarmatur verkauft, auf die Reklamation wurde erst nach ca. 3 Wochen reagiert, nachdem ich eine schlechte Bewertung abgegeben habe, als ich Ersatzlieferung wollte, sagte man mir das Teil gibt es nicht mehr. Die Rücksendung und Gutschrift lief dann problemlos. Habe die Armatur dann bei einem anderen Händler bestellt. Mein Fazit: Ohne PayPal und Bewertungsportal hätten die wohl nicht reagiert.
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Zeit um uns zu bewerten. Auf Ihre damalige Reklamation hatten wir uns umgehend bei Ihnen gemeldet. Ihr Hardeck Kundenservice
01.10.2023

Produkte und Service Mangelhaft Kaufvertragsnr.: 315A9N

Sehr geehrte Damen und Herren,ich gedulde mich schon ca.1Jahr.Ich habe Ihnen 1800€ für 6 Esszimmerstühle gezahlt und 2 sind Mangelhaft.Wenn Sie sich um mein Anliegen gekümmert hätten würden diese schon erstetzt worden sein.Bei Ihnen fühle ich mich hintergangen und belogen. Sie zögern nur hinaus und geben unmissverständliche Antworten.Sie defäkieren nur auf das Anliegen Ihrer Kunden.Gruß Tsakmakis

Kaputte Produkte, Schlechter Kundenservice

Schön, dass so schnell auf ein öffentliches Feedback geantwortet werden kann, meine Email aber unbeantwortet bleibt. In Bearbeitung hilft mir nicht weiter, ich sitze hier seit über 2 Monaten auf ein mangelhaftes Produkt und sie sitzen auf mein Geld. Online ist das Produkt sofort lieferbar, warum wird das nicht ausgetauscht?! Es wird seit >2 Monate gewartet, geholfen wird wohl an keiner Stelle.
03.11.2023
Guten Morgen, an dieser Stelle können wir keine detailiertere Auskunft geben und verweisen auf eine Rückmeldung aus der Reklamationsabteilung. Ihr Hardeck-Kundenservice
20.09.2023
Meine Bestellung ist bis jetzt noch nicht eingetroffen. Auf meine Email diesbezüglich habe ich noch keine Antwort erhalten. Ich habe beim Kundenservice angerufen. Dort wurde mir eine Lieferung nächste Woche in Aussicht gestellt. Darüber sollte ich aber noch eine Email erhalten, die bisher nicht kam. Unglaublich lange Lieferzeit für einen Dekoartikel (also keine Speditionsware)
20.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Zeit um uns zu bewerten. Wir kümmern uns um Ihr Anliegen. Ihr Hardeck Kundenservice
Falsches Produkt geliefert, keine Versandbestätigung, Paket stand plötzlich einfach vor der Wohnungstür, trotz zweier Telefonate mit dem Kundenservice und einer Mail nach 5 Tagen immer noch kein Retourenschein. Das „richtige“ Produkt ist nicht mehr verfügbar. Und das vor Weihnachten. Was soll ich sagen: ein Reinfall.
Antwort von Hardeck.de
Guten Tag, wir bedauern Ihre Unzufriedenheit sehr. Bitte teilen Sie uns Ihr Anliegen genauer mit Bildern und/oder den entsprechenden Teilenummern des Artikels per Email mit. Uns liegt hierzu bislang kein Vorgang vor. Diese senden Sie bitte an kunden@hardeck.de. Ihr Hardeck-Kundenservice
23.11.2023
Ich hatte Gläser bestellt, die nicht ganz billig waren, leider waren 2 Gläser kaputt. Ich habe die Firma drüber informiert, bis heute kam überhaupt keine Reaktion, weder eine Gutschrift noch eine Nachlieferung oder wenigstens eine Antwort... nichts... das ist enttäuschend.
24.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass es bei Ihrem Artikel zu einer Reklamation gekommen ist. Jedoch lag uns bislang diesbezüglich keine Information vor. Wir kümmern uns umgehend um Ihre Beanstandung. Ihr Hardeck Kundenservice
Ich habe 36 Weingläser bestellt und auch sehr schnell geliefert bekommen. 12 Gläser sind beim Transport zerstört worden. Ich habe eine freundliche Mail mit Fotos der Gläser an Hardeck geschickt aber leider nicht einmal eine Antwort bekommen.
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass es bei Ihrem Artikel zu einer Reklamation gekommen ist. Ihre E-Mail haben wir offenbar nicht erhalten. Wir kümmern uns umgehend um Ihre Beanstandung. Ihr Hardeck Kundenservice

KEINE EMPFEHLUNG!!!!

Keine Antwort seit Monaten auf meine Reklamation. Bett wurde mit mehreren Defekten geliefert am 17.8.2023. Mehrere Anrufe folgten ins leere und man wird ständig vertröstet. Es meldet sich aber keiner. KEINE EMPFEHLUNG!!!
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrter Kunde, Ihr Vorgang befindet sich noch in Bearbeitung. Das zuständige Team wird sich hierzu mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hardeck Kundenservice

Vorsicht ‼️

Der Service ist unterirdisch. Reklamation wurde über Wochen hinweg ignoriert. Erst bei Problemmeldung über Paypal kam Reaktion (Retourenetikett). Auf die Rückerstattung warte ich noch heute. Werde da nie wieder bestellen!
02.11.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Um uns stetig zu verbessern, nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst und haben Ihren Vorgang an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Die Rückerstattung wird noch heute an PayPal gemeldet. Die Verzögerung bitten wir zu entschuldigen. Ihr Hardeck Kundenservice
Vor einem gefühlten Jahr 3 Kissen bestellt und bezahlt und nach mehfacher telefonischer Nachfrage bis heute weder Geld zurück noch die Ware bekommen. Der telefonische Support eine Katastrophe nur leere Versprechungen!!!
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrter Herr Weirauch, zunächst einmal tut es uns leid, dass Sie einen Grund zu einer Beanstandung haben. Natürlich sind wir an einer gütlichen Lösung mit Ihnen interessiert. Aufgrund des hohen Aufkommens sind wir aktuell bei der Bearbeitung in Verzug. Ihr Vorgang wurde erneut mit Nachdruck an die zuständige Abteilung kommuniziert. Wir können uns aktuell nur entschuldigen und weiter um Geduld bitten. Ihr Hardeck-Kundenservice
29.10.2023
Super Angebot. Der Artikel war ausverkauft. Dies hat man uns aber erst 2-3 Wochen nach der Bestellung mitgeteilt. Wenn man etwas sehr dringend benötigt mehr als ärgerlich. Fühlen uns als Kunde nicht wertgeschätzt.
30.10.2023
Guten Morgen, für die verspätete Nachricht Ihre nicht lieferbaren Ware möchten wir uns hier in aller Öffentlichkeit entschuldigen. Natürlich sind wir bestrebt unsere Kunden zu behalten und nicht unnötig zu verärgern. Sollten Sie einen weiteren Kauf in unserem Hause anstreben, würden wir Ihnen hier zur Verrechnung des Kaufes einen Gutschein von 10% des Warenwertes gewähren. Ihr Hardeck-Kundenservice

Waren Zustellen? Nie gehört!?!

so eine schlechte Anlieferung sucht Ihres gleichen.... Man gibt die Zeit von 12:00-18:00 Uhr an und geliefert wird um 09:00 Uhr mit der Begründung an Zeiten halten wir uns nicht, die interessieren nicht...
CM
01.11.2023
Bisher habe ich nur eine Teillieferung erhalten, und das nur auf Nachfrage. Das größte Teil wurde noch immer nicht geliefert, nur auf Nachfrage wurde mitgeteilt, dass der Hersteller noch nicht geliefert hat.
02.11.2023
Sehr geehrter Kunde, Ihr Vorgang befindet sich noch in Bearbeitung. Wir erwarten den noch fehlenden Artikel in Kalenderwoche 46. Das zuständige Team wird sich hierzu mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hardeck Kundenservice
01.11.2023
Ich warte seit mittlerweile 6 Wochen auf eine Rückerstattung einer zurück gesandten defekten Bestellung. Trotz mehrfacher Nachfrage wird man nur vertröstet und sein Geld bekommt man nicht zurück!
02.11.2023
Rücksendung auf eigene kosten. Nicht empfehlenswert online zu kaufen da keine rückgabe im geschäft möglich. Bei kleinen möbelteilen schwierig wenn man nicht mobil ist.
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Um uns stetig zu verbessern, nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst und haben Ihren Vorgang an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Allerdings können Sie durchaus die Ware auch in unseren Häusern zurückgeben. Ihr Hardeck Kundenservice
09.10.2023
Trotz Reklamation keine Reaktion bzw. auch keine Ersatzware erhalten. Sehr schlechte Art der Kundenzufriedenheit…. Mangelhaft…
10.10.2023
18.10.2023

Badezimmerteppich

Leider hat der Teppich bei der Wäsche so gefusselt, dass unserer Waschmaschine aufgegeben hat u alles unter Wasser stand
18.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Zeit um uns zu bewerten. Wir kümmern uns um Ihr Anliegen und lassen vom Hersteller den Vorfall prüfen. Ihr Hardeck Kundenservice
21.10.2023

Keine Reaktion auf die Reklamation

Hardeck hat bis heute (21.10.23) auf die Reklamation über fehlende Teile nicht geantwortet (Kaufdatum 11.08.2023)
23.10.2023
Sehr geehrter Herr Schneider, zunächst einmal tut es uns leid, dass Sie einen Grund zu einer Beanstandung haben. Natürlich sind wir an einer gütlichen Lösung mit Ihnen interessiert. Aufgrund des hohen Aufkommens sind wir aktuell bei der Bearbeitung in Verzug. Ihr Vorgang wurde erneut mit Nachdruck an die zuständige Abteilung kommuniziert. Wir können uns aktuell nur entschuldigen und weiter um Geduld bitten. Ihr Hardeck-Kundenservice
KD
Kerstin D.
Schaafheim
18.11.2023
Falsche Lieferung. Mindestens 3 mal angerufen und 1 mal schriftlich. Behalte jetzt die falsche Lieferung.