Hardeck.de- Logo - Bewertungen

Hardeck.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.07.2018
aktualisiert am: 06.10.2022
Hardeck.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Hardeck.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.07.2018
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für Hardeck.de

10.12.2021
Ich habe dieses Jahr etliche Bestellungen über den HARDECK Shop getätigt. Immer ist die Abwicklung, von der Bestellung bis zur Lieferung, sehr zügig abgewickelt worden. Hervorzuheben ist hier die perfekte Verpackung der bestellten Waren da es sich überwiegend um Geschirr und Haushaltsgeräte handelte. Bei der letzten Bestellung war allerdings bei einem Teil der Lieferung ein Sachmangel vorhanden. Hier war der Kundenservice von HARDECK aber vorbildlich. Auch unter dem Aspekt „Vorweihnachtszeit“ gesehen, wurde meine Reklamation zügig bearbeitet. Ich wurde informiert und die Ersatzlieferung kam auch noch sehr zügig bei mir an. Dabei wurde mit meiner Reklamation ohne „Wenn und Aber“, sehr kulant verfahren und schnell im Sinne des Kunden entschieden. Mein Dank geht dafür an das gesamte Hardeck Kundenservice Team, insbesondere aber an Frau L.S. Mit freundlichen Grüßen ein sehr zufriedener HARDECK Kunde PS. Dafür volle „Punktzahl“ 5 Sterne:)

30.03.2022
Absolute Katastrophe. Schlechter Kundenservice. Es wurde die falsche Farbe des Artikel zugesendet und man beruft sich auf Corona bezüglich langer Bearbeitungszeiten des Herstellers. Bestellung vom 18.3., geliefert am 24.3. (schon mal zufriedenstellend) reklamiert am 24.3. Einzige Reaktion: „ Wir haben Ihren Vorgang zur Prüfung in unsere Fachabteilung weitergeleitet. Die Kollegen:innen werden sich umgehend um Ihren Vorgang kümmern und bei eventuellen Rückfragen auf Sie zukommen. Bitte haben Sie Verständnis, dass die Prüfung der Inhalte, je nach Thema, einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Wir werden Sie regelmäßig über den aktuellen Stand der Bearbeitung informieren.“ Auf dem von mir gesendeten Foto ist eindeutig die falsche Farbe zu erkennen. Scheint ja eine „komplizierte Prüfung“ meiner Reklamation zu sein! ;-) Diese Nachricht ist jetzt eine Woche her. Man war bis heute nicht in der Lage mir weder Retourschein, noch eine Ersatzlieferung zu senden. Entschuldigung, aber das hat nichts mehr mit einer „Corona Situation“ zu tun. Das ist schlichtweg schlechter Kundenservice.

Bewertungen für Hardeck.de

15.09.2022
"Woanders kaufen lohnt sich nicht" lautet das Werbeversprechen von Hardeck. Nach den durchweg negativen Erfahrungen bei meiner ersten Bestellung muss ich jedoch leider sagen: "Bei Hardeck kaufen lohnt sich nicht!" Ich habe bei Hardeck einzelne Teile des Geschirrs der Doppio-Serie von Ritzenhoff & Breker bestellt. Leider war die gelieferte Ware teilweise mangelhaft und wies kleinere Schäden wie Kratzer und Farbfehler auf. Da ich bereits Geschirr der Marke/Serie besitze und dieses ebenfalls online bei anderen Händlern bestellt habe, kann ich beurteilen, dass die von Hardeck gelieferte Ware nicht der sonstigen Qualität des Herstellers/Produktes entspricht. Man könnte beinahe vermuten, dass bei Hardeck B-Ware angeboten wird, ohne dies für den Käufer ersichtlich zu machen. Das Schlimmste ist jedoch, dass sich Hardeck auch noch weigert, die Retourkosten für die Rücksendung der mangelhaften Ware zu übernehmen. Wer sich diesen Ärger ersparen möchte, der sollte lieber woanders kaufen...
15.09.2022
Sehr geehrter Kunde, das tut uns leid. Senden Sie uns bitte eine E-Mail an kunden@hardeck.de damit wir Ihr Anliegen schnellstmöglich lösen können. Ihr Hardeck-Kundenservice
21.09.2022
Absolute Katastophe von Anfang bis Ende. Anlieferung erst 2 Monate zu früh (trotz anderer Absprache mit "Kundenservice"), dann sollte ich Lagerkosten zahlen (trotz anderer Zusage "Kundenservice"), dann 2 Pakete Schrott in der Anlieferung und keine Nachlieferung, dann endlich Nachlieferung, aber keine Abholung der Altware (trotz Zusage "Kundenservice"). Bis heute stehen die kaputten Teile im Keller. Fazit 13 Telefonate mit dem Kundenservice (9 vor der Lieferung wegen andauerndem Chaos "zu früh/zu spät/Lagerkosten) und 4 Telefonate wegen Nachlieferung und Abholung. Im letzten Telefonat hat der MA einfach aufgelegt, alle davor nach dem Schema: Super freundlich, aber absolut inkompetent und immer die Aussage "ich verstehe sie, es ist unsere Schuld, aber ich kann auch nichts machen und kann sie auch an keine Stelle weiterleiten, die ihnen helfen kann". NIE WIEDER HARDECK
22.09.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden mit uns sind. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst uns bemühen uns zu Verbessern. Wir haben Ihr Anliegen an die zuständige Abteilung weiter gegeben und kümmern uns so schnell wie möglich darum. Danke für Ihre Geduld. Ihr Hardeck Kundenservice
19.09.2022
Bestellte Ware kam schon beschädigt an,weil diese nicht richtig und Ordentlich verpackt ist. Nach einem Telefonat wurde mir eine E-Mail Adresse gegeben,wo ich mein Anliegen beschreiben sollte.Von der Firma Hardeck bekam ich eine E-Mali ,das es bearbeitet wird. Das ist jetzt vier Wochen her. Hatte nach drei Wochen mit der Firma Telefoniert, dort wurde mir versichert das es demnächst bearbeitet wird.Und was soll ich sagen,habe nichts mehr von der Firma gehört.Mein Fazit:Nie Nie Wieder!!! Und mein Geld ist auch weg!
19.09.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns sehr leid, wenn Sie ein Problem mit dem Produkt hatten. Bitte senden Sie uns Fotos zu an Kunden@hardeck.de. Außerdem haben wir Ihr Anliegen an die dementsprechende Abteilung weiter geleitet. Danke für Ihre Gedult. Ihr Hardeck Kundenservice
Waren nach zwei Monaten, fünf Anrufen, drei Servicetickets und zig Mails nicht in der Lage mir die Rechnung als PDF zu schicken, da die Originalrechnung in Papier nicht mehr vorhanden war. Selbst nachdem ich aufgegeben habe und um die Schließung der Servicetickets gebeten habe, wird mir immer noch einmal pro Woche eine Mail geschickt, dass sich bald jemand bei mir melden soll. Einfach nur unprofessionell.
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrter Kunde, da stimmen wir Ihnen vollkommen zu, das ist natürlich ärgerlich. Wir haben es an die Abteilung weiter gegeben. Ihr Hardeck Kundenservice
Ich habe Geschirr bestellt, das zum Teil zerbrochen bei mir ankam. Ich habe dem Kundenservice ein Foto mit den zerbrochenen Tassen geschickt und mich beschwert. Daraufhin wurde mir vor 14 Tagen mit einer automatischen Antwort versichert, dass mein Anliegen umgehend weitergeleitet und bearbeitet würde. Seitdem warte ich vergeblich auf eine Nachricht.
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihr Anliegen an die zuständige Abteilung weiter geleitet. Danke für Ihre Geduld. Ihr Hardeck Kundenservice
Nie wieder kann man keinem empfehlen warten mittlerweile schon das dritte Monat auf einen Drehstuhl nach öfteren Nachfragen kam nicht wirklich eine Antwort zwei Schreibtische kamen total demoliert . Natürlich auch wieder keine Reaktion . Kann jeden nur warnen nur mit Ärger und vielen Nerven verbunden.
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihr Anliegen an die Abteilung weiter geleitet, sodass Ihr Anliegen so schnell wie möglich bearbeitet wird. Ihr Hardeck Kundenservice
Ich habe eine Tasse mit Produktionsfehler erhalten, doch selbst nach fast 4 Wochen (4 Mails und 2 Anrufen) ist niemand in der Lage, mir Ersatz zu schicken… Der Kundenservice hat keinerlei Handhabe oder Möglichkeiten, zu helfen… Wie mag es da wohl Kunden gehen, die etwas Größeres reklamieren müssen? 😳
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrte Kundin, wir haben uns Ihren Fall angeschaut und haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail mit den weiteren Informationen geschickt. Ihr Hardeck Kundenservice
Vielleicht könnte man sich mal besser um seine Kunden kümmern wenn etwas kaputt gegangen ist von den Monteuren und ich nicht Monatelang seine Kunden warten lassen und sich noch nicht mal dafür entschuldigen oder irgendwas gut machen dafür dass die Monteure was kaputt machen haben
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und haben Ihr Anliegen an die dementsprechende Abteilung weiter geleitet. Ihr Hardeck Kundenservice
18.09.2022
Miserabler Kundenservice. Keine Antworten auf Mails. Bei Reklamationen keine Reaktion. Auf telefonische Anfragen keine konkrete Auskunft, die Anfrage wird angeblich an den Kundenservice weitergeleitet, von dort meldet sich niemand. Ich warte seit über 2 Wochen auf Rückmeldung.
19.09.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und geben es an die dementsprechende Abteilung weiter, sodass Ihr Anliegen schnell bearbeitet wird. Ihr Hardeck Kundenservice
07.09.2022
Bei drei Bestellungen, die ich bisher über Herdeck getätigt habe, lief so gut wie alles schlecht. Ewig lange Lieferzeiten, obwohl auf der Website anderes angegeben wurde. Schlechte/Keine Abwicklung von Retoure, erst über Facebook und die Öffentlichkeit wurde sich bemüht.
08.09.2022
Sehr geehrter Kunde, es tut uns Leid, dass Sie eine negative Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir nehmen Ihr Feedback ernst, gern können Sie uns via Mail an kunden@hardeck.de weiteres Feedback zukommen lassen. Ihr Hardeck Kundenservice
14.09.2022
Auf Reklamationen und Fragen reagieren. Mir wurde ein falscher Artikel geschickt. Bis dato habe ich kein Retouren Label bekommen. Ich habe per Mail, per Fax und per Telefon Kontakt aufgenommen. Nichts passiert. Schlechter Kundendienst!
15.09.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bearbeiten Ihr Anliegen so schnell wie möglich. Danke für Ihre Geduld. Ihr Hardeck Kundenservice
Reklamationen stoßen auf taube Ohren. Keine Reaktion seitens Hardeck obwohl ein defekter Tisch am 02.08.22 geliefert wurde. Bis jetzt noch kein Austausch nach mehr als 9 Mails und x Anrufen!!
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihr Anliegen an die Abteilung weiter gegeben. Ihr Hardeck Kundenservice
12.09.2022
Die Ware ist magelhaft. Defekt und mehrere Farbfehler. Ausserdem muss man die Artikel zum selbstkostenpreis zurückschicken. Das hab ich ja noch nirgends erlebt
13.09.2022
Sehr geehrte Frau Menailiuk, senden Sie uns bitte Fotos der beschädigten Ware zu, damit wir Ihnen einen Retourenlabel zukommen lassen können. Bitte schreiben Sie Ihre Mail an Kunden@Hardeck.de. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hardeck Kundenservice
Seit über zwei Monaten warte ich auf die Reperatur einer defekten Sitzgarnitur. Das Unternehmen reagiert zögerlich oder garnicht. Kundenservice geht anders!
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihr Anliegen an die dementsprechende Abteilung weiter geleitet sodass Ihr Anliegen so schnell wie möglich bearbeitet wird. Ihr Hardeck Kundenservicer
Meine Bestellung ist mit einem Defekt angekommen. Auf dem Sitz des Stuhls ist eine Riesen tiefe Delle. Ich warte auf eine Antwort bezüglich meine Anfrage.
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihr Anliegen an die zuständige Abteilung weiter gegeben, sodass Ihr Anliegen so schnell wie möglich bearbeitet wird. Ihr Hardeck Kundenservice
Kundenservice schlecht, man wartet tagelang auf Antwort. Defektes Teil bekommen, nach einer Woche immer noch keine Antwort auf Reklamationsanfrage.
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und haben Ihr Anliegen an die dementsprechende Abteilung weiter gegeben. Ihr Hardeck Kundenservice
07.09.2022
Mangel wurde bisher noch nicht behoben. Keine Rückmeldung trotz erneuter Rückfrage - Sache zieht sich mittlerweile seit 4 Wochen.
08.09.2022
Sehr geehrter Kunde, wir befinden uns in Klärung Ihrer Reklamation und werden Ihnen sobald möglich Rückmeldung geben. Ihr Hardeck Kundenservice
16.09.2022
Sehr schlechter Service habe 2 Schränke bestellt ein Scgrank ist nicht angekommen. Der Kundendienst kann nicht weiterhelfen.
19.09.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und haben Ihr Anliegen dementsprechend weiter gegeben, damit Ihr Anliegen so schnell wie möglich bearbeitet wird. Wir bitten um ein wenig Geduld. Ihr Hardeck Kundenservice
18.09.2022
Warten seit 6 Wochen auf Antwort wegen Reklamation - Rücksendefrist ist längst um - sonst hätte ich dies gemacht
19.09.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, wir entschuldigen und für die Unannehmlichkeiten und geben es an die entsprechende Abteilung weiter, sodass Ihr Anliegen so schnell wie möglich bearbeitet wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Herdeck Kundenservice
15.09.2022
Es ist absolut nervig und zeitaufwendig einen Artikel zu reklamieren, nie wieder bestelle ich bei Hardeck ! ! !
16.09.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden gerne erfahren, was wir in Ihren Augen besser machen könnten. Über eine Email unter Angabe Ihrer Kaufvertragsnummer unter kunden@hardeck.de, würden wir uns sehr freuen. Ihr Hardeck Kundenservice