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Hardeck.de
Bewertungen:

2.075 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.373 Bewertungen insgesamt  

4,16
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr gute Ausstellung, sehr großeVielfalt, aber leider auch sehr teuer im Vergleich zu den Mitbewerbern ...

Relevanteste negative Bewertung

09.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 10.06.2023 die Bestellung DEG501655 gesandt, per Vorkasse bezahlt und am 13.06.2023 die Bestellung schriftlich storniert. Grund der Stornierung: Die Lieferung der Ware sollte erst in KW 29 erfolgen und nicht wie in der Bestätigung nach 7-14 Tagen. Bis heute ist eine Rückzahlung immer noch nicht erfolgt. Auch nach mehreren Telefonaten mit verschiedenen Mitarbeiterinnen der Firma Hardeck. Wir haben inzwischen August und ich frage mich warum die Rückzuahlng nich längst erfolgt ist. Mit freundlichen Grüßen Georg Wagner
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Bewertungen für Hardeck.de

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Relevanz
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Kauft hier bloß nicht!!! Ziehen das Geld ein, aber verschicken Ware nicht

Bestellung mit einer Bratpfanne am 09.05.24 aufgegeben. Nun ist der 11.07.24 und die Bratpfanne wurde immer noch nicht geliefert. Über die Statusabfrage der Bestellung weiß ich, dass die Pfanne noch nicht einmal verschickt wurde… dort steht seit dem 09.05. “in Bearbeitung”. Die auf der Homepage angegebene Lieferzeit von 3 Wochen für diesen Artikel ist somit schon deutlich überschritten worden! Das Geld wurde aber natürlich schon abgebucht vom Konto… Vom Kundenservice kamen bisher nur zwei automatische Nachrichten, die mir den Eingang meiner Reklamation bestätigen. Das Geld sehe ich wohl nicht mehr wieder, was eine absolute Frechheit ist!! Ich rate jedem vom Kauf bei diesem Laden ab!!! Bereichern sich an bereits gezahlten Leistungen ohne diese zu erbringen. Wenn sich nicht bald mal jemand vom Kundenservice bei mir zurückmeldet, werde ich rechtliche Schritte einleiten, um mein Geld zurückzubekommen. Unmöglich dieser Laden!
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RJ
Raphael J.
Monschau
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bei der Lieferung fehlten Schrauben und Holzdübel. In einer anderen Lieferung waren die Holzplatten verkratzt, bzw. verschrammt. Auf meine Reklamation mit Fotos vom 17.06.2024 habe ich am 19.06. 2024 eine Eingangsbestätigung erhalten, mit der Bitte um Verständnis, dass die Bearbeitung 5-7 Werktage Zeit in Anspruch nehmen wird. Da diese zeit nun abgelaufen ist, habe ich mich erneut an Hardeck gewandt mit der mir damals mitgetielen Vorgangsnummer. Doch nun ist diese Vorgqangsnummer nicht mehr gültig, bzw. unter dieser Nummer besteht kein Vorgang. Ich kann so das Regal weder zusammen schrauben noch aufhängen. Da meine Reklamation nicht bearbeitet bzw. unbearbeitet wieder gelöscht wurde, werde ich mir im Baumarkt zusätzliche Schrauben besorgen müssen. Mit den Kratzern in den anderen Bauteilen, werde ich nun ebenfalls leben. Allerdings kann ich Hardeck keine positive Bewertung geben.
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Antwort von Hardeck.de
vor 11 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir bedauern die fehlenden Teile und Kratzer in Ihrer Bestellung. Unser Team ist bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu liefern, und wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig, da wir unsere Prozesse kontinuierlich verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben, und wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft noch besser bedienen können.
27.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Katastrophe! 4 Teppiche bestellt, 2 wurden geliefert. Die anderen zwei hatten erst den Status geliefert, auf telefonische Nachfrage wurde mir dann am Telefon gesagt sie werden nachgeliefert, dann wurden sie per Email doch einfach storniert, weil nicht lieferbar. Einer der 2 gelieferten Teppiche entsprach nicht der bestellten Farbgebung (obwohl die beiden Teppiche identisch sein sollten), am Telefon wurde ich zur Webseite abgeschoben, auf die Kundenserviceanfrage haben wir nach über einem Monat noch keine Antwort. Auf erneute Nachfrage per Telefon ist die Anfrage angeblich in Bearbeitung. Nie wieder!
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Antwort von Hardeck.de
28.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit der Lieferung und den Farbabweichungen bei Ihrer Bestellung hatten. Unser Unternehmen ist bestrebt, Ihnen einen hervorragenden Kundenservice zu bieten, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch möglicherweise entstanden sind. Wir schätzen Ihren Beitrag und werden ihn nutzen, um unsere Prozesse zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben und hoffen, dass wir Sie in Zukunft besser bedienen können.
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Produkte und Preise gut, Kundenservice leider eine Katastrophe

Die Produkte waren wie erwartet und der Preis gut. Leider versuche ich seit Mai auch die Rechnung für die Bestellung zu erhalten, was sich mittlerweile zu einer Beschäftigungstherapie entwickelt. Unzählige Telefonate bisher ohne ein Ergebnis. Ich stelle mir gerade das Chaos bei einer Reklamation im Garantiefall vor, wenn so etwas Einfaches wie das Versenden einer Rechnung schon nicht klappt.
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Antwort von Hardeck.de
vor 11 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir freuen uns, dass unsere Produkte Ihre Erwartungen erfüllt haben und dass Sie unsere Preise für angemessen halten. Wir entschuldigen uns jedoch für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch den Erhalt Ihrer Rechnung entstanden sind. Unser Team legt großen Wert auf einen exzellenten Kundenservice und wir arbeiten ständig daran, unsere Prozesse zu verbessern. Seien Sie versichert, dass wir jedes Feedback ernst nehmen und es nutzen werden, um in Zukunft eine bessere Erfahrung zu gewährleisten.
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Nur halbe Lieferung. Null Reaktion.

Die bestellte Lieferung umfasste 2 Artikel. Tatsächlich ist nur ein Artikel davon geliefert worden, obwohl gemäß Lieferschein 2 Artikel Bestandteil der Sendung hätten sein sollen. Telefonische Erreichbarkeit ist nicht gegeben. Wir haben schon 2 Mails als Reklamation geschickt; hierauf wurde nicht geantwortet.
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Antwort von Hardeck.de
vor 12 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bei Ihrer letzten Bestellung entstanden sind. Wir schätzen unsere Kunden und sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir werden die Angelegenheit prüfen und Maßnahmen ergreifen, um unsere Abläufe zu verbessern, damit wir Sie in Zukunft noch besser bedienen können. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben.
24.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Seit zwei Monaten warte ich auf meine Bestellung

Ich habe am 22.April 2024 zwei Badunterschränke bestellt. Heute ist der 24. Juni 2024 und sie sind noch nicht geliefert. Ich habe nicht mal einen Zwischenstand über meine Bestellung bekommen. Nie wieder werde ich bei Hardeck bestellen. Hoffentlich ist die Ware ohne Mängel.
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Antwort von Hardeck.de
24.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihre Erfahrungen mit uns abzugeben. Wir freuen uns, dass Sie sich für den Kauf von zwei Badezimmerschränken aus unserem Hause entschieden haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Lieferverzögerung und das Ausbleiben von Updates bezüglich Ihrer Bestellung entstanden sind. Unser Team arbeitet ständig daran, unsere Prozesse zu verbessern, und wir werden Ihr Feedback bei der weiteren Arbeit berücksichtigen. Wir bei Hardeck sind bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und einen effizienten Service zu bieten. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten, aber wir hoffen, dass wir in Zukunft die Gelegenheit haben werden, Sie besser zu bedienen.
20.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Service 0% , auf Emails wird sehr verspätet geantwortet, keine Telefonhotline, Ware befleckt und Angebot mangelhaft
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Antwort von Hardeck.de
20.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihre Erfahrungen mit unserem Unternehmen abzugeben. Wir freuen uns über jede Art von Feedback, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern und unseren Kunden einen besseren Service zu bieten. Was das Fehlen einer Telefon-Hotline betrifft, so verstehen wir, dass dies manchmal unangenehm sein kann. Wir versichern Ihnen jedoch, dass wir ständig nach Möglichkeiten suchen, unsere Kommunikationskanäle zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, es hilft uns wirklich, uns zu verbessern. Wir schätzen Ihre Meinung und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu können.
19.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware nicht erhalten

Ware bis heute nicht erhalten und auch keine Rückmeldung vom Shop! Sehr schade!
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Antwort von Hardeck.de
20.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir sind für jedes Feedback dankbar, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben und dass Sie keine Antwort von unserem Shop bekommen haben. Wir verstehen, wie frustrierend das für Sie sein muss. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, allen unseren Kunden einen pünktlichen und effizienten Service zu bieten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Verzögerung Ihrer Bestellung und die mangelnde Kommunikation von unserer Seite aus entstanden sind. Seien Sie versichert, dass wir alle Kundenanliegen ernst nehmen und Ihr Feedback nutzen werden, um unsere Prozesse zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft noch besser bedienen können.
RP
Regine  P.
Schashagen
30.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Die bestellte Ware ist nach mehreren Wochen immer noch nicht angekommen.
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Antwort von Hardeck.de
01.07.2024
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Verzögerung beim Erhalt Ihrer Bestellung entstanden sind. Es ist immer unser Ziel, allen unseren Kunden einen pünktlichen und effizienten Service zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es nutzen, um unsere Prozesse zu verbessern. Unser Team arbeitet ständig daran, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung mit uns machen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft noch besser zur Seite stehen können.
22.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Nicht zufrieden unfreundlich Kundenservice
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Antwort von Hardeck.de
24.06.2024
Lieber geschätzter Kunde, zunächst einmal möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns über jedes Feedback, ob positiv oder negativ, denn es hilft uns, unseren Service zu verbessern. Es tut uns jedoch leid, dass Sie keine zufriedenstellende Erfahrung mit uns gemacht haben. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, eine einladende und angenehme Atmosphäre für alle unsere Kunden zu schaffen. Wir entschuldigen uns, wenn dies bei Ihrem letzten Besuch nicht der Fall war. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es bei der kontinuierlichen Verbesserung unserer Dienstleistungen berücksichtigen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben und uns erlauben, Ihnen die hochwertige Erfahrung zu zeigen, für die wir bekannt sind. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben, und wir freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein.
vor 5 Tagen
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vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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26.06.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Hardeck.de
26.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Kundenservice nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, allen unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Ihre Bewertung wird an unser Team weitergeleitet, da wir ständig an der Verbesserung unserer Dienstleistungen arbeiten. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft noch besser bedienen können.
20.06.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Hardeck.de
21.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihre jüngsten Erfahrungen mit unserem Unternehmen abzugeben. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden sehr, da es uns hilft, uns ständig zu verbessern und den bestmöglichen Service zu bieten. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten oder Frustrationen, die Sie in diesen Bereichen erlebt haben könnten. Wir möchten, dass Sie wissen, dass wir alle Rückmeldungen ernst nehmen und sorgfältig daran arbeiten, alle auftretenden Probleme zu lösen. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Gedanken mit uns teilen. Ihr Feedback hilft uns, die Bedürfnisse unserer Kunden besser zu verstehen und unsere Dienstleistungen zu verbessern. bedienen zu können.
16.06.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Hardeck.de
17.06.2024
Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Gleichzeitig bedauern wir, dass Ihre Erfahrung mit uns insgesamt nicht so zufriedenstellend war, wie Sie gehofft hatten. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, allen unseren Kunden eine positive und angenehme Erfahrung zu bieten. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir werden es nutzen, um unsere Dienstleistungen in Zukunft zu verbessern. Wir verstehen, dass jeder Kunde eine andere Erfahrung macht, und es ist immer unser Ziel, die Erwartungen zu übertreffen. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.
27.05.2024
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Reklamationsbearbeitung unterirdisch / zwei Monate nach Bestellung immer noch keine Lösung

Leider war der bestellte Gegenstand z. T. beschädigt, so dass er sich nicht aufbauen ließ. Dafür kann Hardeck nichts... Aber: Kritikpunkt 1: Im Internetauftritt stand, dass der gewünschte Gegenstand in der Filiale verfügbar ist. Dann nimmt man einen weiteren Weg in Kauf, um den Artikel persönlich abzuholen und muss dann feststellen, dass es den Artikel vor Ort doch nicht gibt. Kritikpunkt 2: Lieferzeit des Artikels lang Kritikpunkt 3: Der Artikel war nach Öffnen der Verpackung an einer Stelle defekt (dafür kann Hardeck nichts). Also reklamiert und nach m. E. zu langer Bearbeitungszeit einen Retourenaufkleber erhalten. Der Artikel bestand jedoch aus zwei Packstücken. Also telefonisch einen weiteren Retourenaufkleber angefordert - dieser kam auch erst nach längerer Wartezeit wieder. Von Anstoßen der Reklamation bis das der Artikel also komplett wieder bei Hardeck zurückgesendet war, ist EIN MONAT vergangen. Für uns als Kunde zu lang. Kritikpunkt 4: Wir hatten um Ersatzlieferung gebeten. Hardeck hat den reklamierten Artikel nun schon zwei Wochen zurück, von der Ersatzlieferung keine Spur - noch eine Nachricht... Kritikpunkt 5: Zu 4 bei der Telefonhotline angefragt. Dort ist telefonisch keine Auskunft über den Status der Ersatzlieferung zu erhalten - es wird auf die Kontaktaufnahme über das Kontaktformular verwiesen... Fazit: Von Bestellung des Artikels bis jetzt sind ZWEI MONATE vergangen - die Reklamation ist bisher nicht abgeschlossen und der Ersatzartikel auch noch nicht beim Kunden -> das ist für den Kunden nicht tragbar!
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Antwort von Hardeck.de
27.05.2024
Vielen Dank, dass Sie uns auf diese Probleme aufmerksam gemacht haben. Wir bei Hardeck sind bestrebt, unseren Kunden einen exzellenten Service und ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Daher schätzen wir Ihr Feedback sehr. Wir verstehen, dass der beschädigte Artikel Unannehmlichkeiten verursacht hat und bedauern, dass es zwei Monate gedauert hat, den Rückgabeprozess abzuschließen. Wir sind bestrebt, Qualitätsprodukte und pünktliche Lieferungen zu liefern, und entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall noch nicht erfüllen konnten. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden.
19.05.2024
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Ein sehr schlechtes Möbelhaus. Ich habe bei ihnen eine Garderobe bestellt . Die Lieferzeit sollte 5-7 Wochen sein. Bis jetzt sind mehr als 8 Wochen vorbei und die Garderobe ist noch nicht da. Ich habe Ihnen 2 Mal geschrieben leider keine Antwort bekommen. Ich wollte fragen, ob eine Rigips Wand diese Garderobe hält aber wie gesagt keine Antwort seit fast 8 Wochen. Ich weiß nicht wo die Garderobe ist und weiß nicht, ob meine Wand diese Garderobe hält. Ich bin sehr enttäuscht.
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Antwort von Hardeck.de
21.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir verstehen, dass Sie Ihr Produkt noch nicht erhalten haben, und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, unseren Kunden eine positive Erfahrung zu bieten. Wir sind bestrebt, ein Qualitätsprodukt pünktlich zu liefern und werden weiterhin hart daran arbeiten, dass unsere Kunden zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
12.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe etwas falsches geliefert bekommen was ja grundsätzlich kein Drama ist. Ich möchte aber logischerweise das bekommen was ich auch bestellt habe und habe bereits vor 10 Tagen das Kontaktformular hierfür ausgefüllt. Auch auf Anrufe reagiert niemand und wenn jemand dran ist, ist man absolut nicht hilfsbereit. Mir wurde gerade am Telefon gesagt „Nö will ich nicht“ also ich noch nicht einmal fertig mit meinen Satz war. Unmöglich sowas
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Antwort von Hardeck.de
13.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und bemühen uns ständig, Ihnen die bestmögliche Kundenerfahrung zu bieten. Wir verstehen, dass Ihre Erfahrung mit uns dieses Mal nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um höchste Servicequalität und bleiben dabei unserer kundenorientierten Philosophie treu. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden und wir Ihnen dann eine bessere Erfahrung bieten können. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
13.06.2024
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Ich würde hier nie wieder online bestellen. 3 mal musste ich dort anfragen um eine Rechnung zu erhalten für die bezahlte Ware. Dies ginge nur online und nicht telefonisch und nicht per Mail. Das musste ich dann 3 mal online durchführen bis endlich jemand mir eine Woche später die Rechnung per Mail schickte. Insgesamt habe ich 3 Monate auf die Rechnung warten müssen und fast die Hoffnung aufgegeben, diese noch zu erhalten.
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Antwort von Hardeck.de
13.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns über jedes Feedback unserer Kunden, das uns hilft, unseren Service zu verbessern. Wir verstehen, dass diese Erfahrung nicht ideal war und dass es eine Weile gedauert hat, bis Sie eine Quittung per E-Mail erhalten haben. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen pünktlichen und zufriedenen Kundenservice. Deshalb entschuldigen wir uns für alle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir wissen Ihre Treue zu schätzen und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden.
RM
Rüdiger M.
Gammelin
18.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Extrem lange Lieferzeiten

Leider kann die Qualität des Artikels nichtbewertet werden, da ich ihn nach 4 Wochen immer noch nicht erhalten habe trotz sofortiger Abbuchung des Kaufpreises. Aufgrund der langen Lieferzeit ist dieser Anbieter aus meiner Sicht nicht zu empfehlen.
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Antwort von Hardeck.de
21.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir verstehen, dass Sie Ihr Produkt noch nicht erhalten haben, und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, unseren Kunden eine positive Erfahrung zu bieten. Wir sind bestrebt, ein Qualitätsprodukt pünktlich zu liefern und werden weiterhin hart daran arbeiten, dass unsere Kunden zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.