Hardeck.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 20.07.2018
Hardeck.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.09.2023
Sehr gute Ausstellung, sehr großeVielfalt, aber leider auch sehr teuer im Vergleich zu den Mitbewerbern ...

07.03.2023
Auf die Reklamation vom 12.1.2023 (heute ist der 7.3.2023) wurde bis heute nur mit einer automatischen Standardmail reagiert. Mehrfache Nachfragen beim Servicetelefon mit dem versprechen der Weiterleitung an die Reklamationsabteilung blieben bisher ohne Konsequenz. Keiner kann eine Auskunft über den Stand des Reklamationsanlieges geben, eine Weiterleitung an die entspr. Abt. sei nicht möglich. Ich bin inzwischen fast davon überzeugt, dass diese Firma ein Fake ist

Bewertungen für Hardeck.de

05.02.2024
Schreckliche Erfahrung mit dem Speditionsunternehmen!! DHL hat die Firma falketrans beauftragt, um die Lieferung vorzunehmen. Die Bewertungen dieser Firma sagen alles über diese aus. Schlimmer Typ am Telefon für die Terminvereinbarung. Bietet nur einen Termin an, wenn man da nicht kann "hat man Pech gehabt". Notgedrungen hat er für zwei Wochen später einen weiteren ohne Zeitangabe angeboten. Musste dies erst mit meinem Chef klären. Nach Rückruf ist niemand mehr erreichbar. Etliche Male nur die Bandansage. Auf AB oder Mails reagiert niemand. Als ich dann doch durchgekommen bin, war der Termin angeblich schon weg. Super! Sehr patziger unangenehmer Mitarbeiter! Auch die Auslieferer haben 6 mal angerufen, weil sie die Adresse nicht finden konnten. Erst nach einer Standort Übermittlung per WhatsApp hieß es "oh ne, wir sind 30min weit entfernt, das schaffen wir nicht mehr. Wir wollen auch mal Feierabend machen". Es war 16.30uhr und die Lieferzeit war bis 18uhr angesetzt. Nach Angebot eines Trinkgeldes wurde dann auf einmal doch nach 15min geliefert. Das Sofa ist optisch schön, qualitativ nicht wirklich hochwertig. Aber ich würde aufgrund der Auswahl des Lieferanten nicht nochmal bestellen. Zu viel Stress nur für ein Sofa. Das tuh ich mir nicht nochmal an. Der Service von Hardeck direkt war gut, freundlich und schnelle Antworten.
06.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid, von den Problemen zu hören, die Sie bei der Terminabsprache erlebt haben. Wir verstehen, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war, und wir möchten Ihnen versichern, dass wir den Kundenservice hier bei Hardeck ernst nehmen. Wir schätzen unsere Kunden und sind bestrebt, ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Daher sind wir enttäuscht, dass wir dieses Ziel dieses Mal nicht erreicht haben. Es freut uns zu hören, dass unser eigener Kundenservice gut und freundlich war und schnell geantwortet hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein wertvolles Feedback zu geben, denn es hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Ihr Hardeck-Kundenservice
HB
Horst B.
Mülheim an der Ruhr
Habe eine Lampe Bestellt kam erst nach einer Woche daraufhin habe ich ein Tag vorher eine neue gekauft und Ihre Lampe vom Lieferanten nicht angenommen. Bestelnummer:DEG525768 habe noch am gleichen Tag bei der Firma Hardeck angerufen das Ich die Lampe nicht angenommen habe 3Tage später nochmals angerufen die Frau von Hardeck sagte mir sie würde es weiterleiten bis Heute habe ich noch kein Antwort bekommen auch keine Rückzahlung Ich wünsche mir das ich bald eine Antwort bekommen werde Gruß Horst Banning Tel.Nr.:020832711 oder Handy 01772733544 oder ein Mail :kaetzchen.loui@gmail.com
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für alle Unannehmlichkeiten, die durch den Zustand des Artikels, den Sie erhalten haben, entstanden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen es ernst. In unserem Unternehmen sind wir davon überzeugt, unseren Kunden qualitativ hochwertige Artikel und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir hoffen, dass wir bei zukünftigen Käufen Ihre Erwartungen erfüllen oder sogar übertreffen können. Ihr Hardeck Kundenservice
AM
Andreas M.
Hessen - Biblis
Erst bekomme ich eine Mail das ich für meine Bestellten und Bezahlten Artikel eine Kopie des Ausweises senden soll um denn an Dritte ( DHL ) weiterzugeben was ich nicht machen werde. Dann bekomme ich von 3 Verschiedenen Mittarbeitern Mails ob ich meine Ware wirklich Stornieren möchte. Was ich getan habe.
08.02.2024
Habe kaputte Gläser geliefert bekommen und sofort reklamiert. Wurde immer wieder vertröstet, die Fachabteilung würde sich darum kümmern. Leider bis heute nichts gehört! Schlechter Kundenservice! Werde mir überlegen, dort noch einmal etwas zu bestellen!
09.02.2024

Null Kommunikation!

Leider nach Lieferung kaputten Tisch erhalten. Der Austausch lief gut, aber Austausch auch defekt. Alten zuvor gelieferten Tisch nicht abgeholt. Das ganze hat sich über 2 Monate hingezogen. Keine Kommunikation und null Informationen seitens Hardeck!
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir bedauern zutiefst, dass der erste Tisch, den Sie erhalten haben, nicht dem erwarteten Standard entsprochen hat und entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bei Hardeck sind bestrebt, Produkte zu liefern, die den Bedürfnissen und Erwartungen unserer Kunden entsprechen, und das in kürzester Zeit. Wir werden Ihr Feedback zum Anlass nehmen, unsere Prozesse weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihren Beitrag; wir schätzen Ihr Feedback.
17.02.2024
Sehr schlechter Service Sehr lange Lieferzeit Ware nicht wie beschrieben müsste zurück geschickt werden ein großes Paket und ich musste die lieferkosten selbst übernehmen 🤦🏽‍♀️ Einer der schlechtesten Service den ich bis jetzt erleben durfte
19.02.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Um uns stetig zu verbessern, nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst und haben Ihren Vorgang an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Ihr Hardeck Kundenservice
AM
Andreas M.
Hessen - Biblis
Ich habe alle Aufträge Storniert es war auch alles Bezahlt warte bis jetzt immer noch auf mein Geld. Hab dort heute auch Angerufen Unfreundlich ohne Ende Einfach Geld zurück und nie wieder Auf Mails wird erst gar nicht Reagiert
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir schätzen die Erfahrung jedes einzelnen Kunden und sind sehr stolz darauf, den bestmöglichen Service zu bieten. Wir entschuldigen uns für die Schwierigkeiten, die Sie mit der Stornierung Ihrer Bestellungen und der Nichtbeantwortung Ihrer E-Mails hatten. In unserem Unternehmen bemühen wir uns darum, dass alle Kunden ihre Zahlungen umgehend erhalten. Wir verstehen Ihre Frustration und hoffen, dass Sie eine zufriedenstellende Lösung finden können. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben.
12.02.2024
Es hat drei Wochen gedauert bis Hardeck auf meine Reklamation geantwortet hat. In der Zwischenzeit habe ich mehrfach nachgehakt, telefonisch und per E-Mail. Der Umtausch ist noch nicht abgeschlossen.
20.02.2024
Keine weitere Kundenkontakt Aufnahme obwohl versprochen. Wollten den Schrank 100€ herab setzen. Zudem Kam der Schrank teilweise kaputt geliefert. Sah man aber erst nach Öffnung der Kartons

Warten, warten, warten..

Bis heute haben wir keinerlei Informationen erhalten, wann die Möbel geliefert werden. Aktuell warten wir seid fest 9 Wochen auf die Möbel.
19.02.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Um uns stetig zu verbessern, nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst und haben Ihren Vorgang an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Wir erwarten die bestellte vollständig in KW 18. bei uns am Lager. Ihr Hardeck Kundenservice
BP
Bernd P.
Lüdinghausen

Defekte Lieferung

Habe eine Lampe bestellt. Die ist defekt durch den Transport geliefert worden. Jetzt laufe ich einer neuen Lampe hinterher
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Es tut uns leid zu hören, dass die von Ihnen bestellte Lampe aufgrund des Transports beschädigt angekommen ist. In unserem Unternehmen streben wir nach Kundenzufriedenheit, und wir entschuldigen uns, wenn wir diesen Standard hier nicht erfüllt haben. Wir schätzen Ihr Geschäft und möchten, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns machen. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn wir noch etwas für Sie tun können.
06.02.2024
Wurde schon kaputt versendet . Verpackung war ok aber die Ware. war verzogen und verbeult.
07.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für alle Unannehmlichkeiten, die durch den Zustand des Artikels, den Sie erhalten haben, entstanden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen es ernst. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, unseren Kunden qualitativ hochwertige Artikel und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir hoffen, dass wir bei zukünftigen Käufen Ihre Erwartungen erfüllen oder sogar übertreffen können. Ihr Hardeck Kundenservice
Falsche und fehlende Artikel geliefert und keine weitere Bemühungen zur Richtigkeit
10.02.2024
Produkte mit Mängel und Support regiert auch nach 20 Kontakten und eine Jahr nicht
BO
Be O.
Düsseldorf

Lange Wartezeit auf Rückerstattung

Ware seid drei Wochen zurückgesandt. Leider bis dato keine Rückerstattung
19.02.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Zeit um uns zu bewerten. Wir kümmern uns um Ihr Anliegen und haben die Rückerstattung noch einmal mit Nachdruck angestoßen. Ihr Hardeck Kundenservice
Bis jetzt keine Bestellung erhalten und auch keine Antwort auf Emails.
Antwort von Hardeck.de
Hallo Herr Haupt, wir warten aktuell noch auf einen Artikel aus Ihrer Bestellung. Sobald alles vollständig ist, wird die Bestellung versendet. Ihr Hardeck-Kundenservice
Kostenfreie Rücksendung wie bei anderen Online Anbietern.
RS
R S.
Essen

Ware falsch bezeichet

Ware falsch bezeichnet
07.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mit uns zu teilen. Wir freuen uns über jedes Feedback - sowohl positives als auch konstruktives - da es uns hilft, unseren Service zu verbessern. Ihr-Hardeck-Kundenservice
LW
ludwig W.
Dudenhofen
zu lange Lieferzeit
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihren Erfahrungen mit uns zu geben. Wir verstehen und schätzen es, dass Sie mit der Lieferzeit unzufrieden sind. Wir sind bestrebt, Ihnen ein hervorragendes Kundenerlebnis zu bieten, und entschuldigen uns, wenn wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllt haben. Wir sind der Meinung, dass unsere Kunden die besten Qualitätsprodukte verdienen, die rechtzeitig geliefert werden, und wir werden dieses Feedback nutzen, um weiterhin nach hervorragenden Leistungen zu streben. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback, und wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden.
Antwort von Hardeck.de
Lieber Kunde, wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihren Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrungen mit unserer Lieferung, den Waren und dem Kundenservice nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Unser Unternehmen ist bestrebt, unseren Kunden einen ausgezeichneten Service und qualitativ hochwertige Produkte zu bieten. Wir nehmen jedes Kundenfeedback ernst und nutzen es als Chance zur Verbesserung. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Mit freundlichen Grüßen, [Name des Unternehmens]