Hardeck.de- Logo - Bewertungen

Hardeck.de

1.979 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.778 Bewertungen insgesamt

Gut

21.08.2024
Hardeck hat sich sehr bemüht meine Probleme zu lösen und durch intensive Klärung und Einsatz des Kundenservice bin ich zufrieden mit meiner Ware und dem Service.

09.03.2024
Die Möbel wurden NICHT ausgepackt und passten MIT Karton nicht durch die Eingangstüre. Obwohl ich Lieferung und Aufbau mit gebucht hatte, wurden die Möbel ohne auspacken wieder mitgenommen. Man lies mich nun ohne neues Bett da stehen. Obwohl das Bett ausgepackt sicher durch die Türe gepasst hätte. Auf eine Rückzahlung habe ich fast 6 Wochen warten müssen Unmöglich

Bewertungen für Hardeck.de

SG
Sigmar G.
Bad Harzburg
Sehr lange Lieferzeit, aber Kreditkarte wurde sofort belastet. Reklamation wurde nicht beachtet, Storno wurde nicht reagiert und eine Rückerstattung des Betrages kam nicht zustande. Nie wieder bei diesem Anbieter.
Noch nie so einen schlechten Kundenservice erlebt! Nach zwei Jahren endlich mal eine Rückmeldung zu den kaputten Möbeln erhalten und dies nach ständigen Nachfragen alle paar Monate…
08.10.2024
Verkaufen Ware von schlechte Qualität, und unfassbar schlechtes Service. Niemand ruft zurück. Ständig wärest du nur vertröstet, wenn du anrufst und keiner kümmert sich um dein Fall.

quali und service

Leider muss man bei einem Unternehmen wie Hardeck den Rückversand selbst Zahlen. Die Qualität war schlecht ähnlich wie bei Temu daher ging es zurück. Mit freundlichen Grüßen
28.09.2024
Kundenservice verarscht jedes mal aufs neue die kunden

Teile der Bestellung immer noch nicht…

Teile derBestellung immer noch nicht erhalten
Ever again
03.10.2024
09.10.2024
06.09.2024
Ich habe ein Bett online bestellt und die Ware ist leider nicht wie gewünscht verarbeitet. Auf meine Mails kommen nur sporadische Antworten und man wird quasi hingehalten. Das Bett soll abgeholt werden aber hier fühlt sich keiner für verantwortlich. Sehr schade und das verstehe ich leider nicht unter Kundenfreundlichkeit!!
18.09.2024
Obwohl ich bereits am 12.9.24 eine Nachricht bekommen habe, dass meine Bestellung auf dem Weg ist, habe ich trotz Nachfrage weder meine Bestellung erhalten noch eine Information über einen Liefertermin. Aber bezahlt habe ich schon! Ich bin sehr enttäuscht .
11.09.2024

Kommunikation verbessern

Musste 3 mal anrufen. Nach 8 Wochen kam meine Bratpfanne. Keine Info per Mail über stand oder sonstiges, erst durch nachfragen erfahren, dass das Lager leer wäre. Ich war Mitten im Urlaub als meine DHL App eine Info gab und nicht in Deutschland.
04.09.2024
Bestellung angeblich in 3-4 Tagen lieferbar. Dann kommt 3 Wochen lang keine Meldung. Telefonisch keine genauen Auskünfte. Absolute Katastrophe. Sehr schlechte Kommunikation.

Möbelkauf / Bett

Leider bekommt man bei schriftlicher Reklamation keine Antwort in angemessener Zeit.
GG
Gisels G.
Stadtlohn
11.09.2024
Reklamation wird nicht bearbeitet Bearbeitung unverzüglich vornehmen
05.09.2024

Nie wieder!!

Rücksendungen kompliziert, schlechte Erreichbarkeit.
Den Kundenservice verbessern.
21.09.2024