Hardeck.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 20.07.2018
Hardeck.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.09.2023

09.06.2023
leider hat einer Ihrer Verkäufer aus der Abteilung Wohnzimmer/Sofas in Münster meine Frau und mich direkt in die Arme eines Mitbewerbers getrieben: Nach einer vorbildlichen Beratung durch einen sehr guten Verkäufer in der gleichen Abteilung vor einigen Wochen wollten wir den Kauf einer Ecksofagarnitur abschließen, hatten aber noch einige Fragen zur korrekten Zusammenstellung und elektrischen Ausstattung der Sitzecke. Leider waren die Auskünfte Herrn ... (der Name wurde uns auf Nachfrage an der Kasse genannt) so desinteressiert, überheblich und herablassend, dass ich das Gespräch nach einigen Sätzen abbrechen musste. Ihm und Ihrem Unternehmen ist dadurch ein Umsatz von ca. 3500-4000 € entgangen. Wir haben dann noch in der Abteilung für Wohnaccessoires bei einer sehr netten Dame Kissen gekauft auch die Dame an der Kasse war sehr nett, aber von größeren Investitionen Ihren Möbelhäusern werden wir in Zukunft Abstand nehmen! Es tut mir leid, ein solches Schreiben aufsetzen zu müssen, aber das Verhalten Ihres Verkäufers halte ich für untragbar.

Bewertungen für Hardeck.de

Alles bestens, Note sehr gut
01.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für das Feedback und wünschen Ihnen viel Freude mit der Ware. Ihr Hardeck Kundenservice
CT
Christa T.
Düsseldorf
alles hat gut geklappt
31.05.2023
Schnelle einfache Abwicklung! Super!
BK
ALLES TOPP
Astrid S.
Bergisch Gladbach
30.05.2023
Alles sehr gut abgelaufen. Lieferzeit wie angegeben. Die Ware wurde in die Wohnung gebracht, aufgebaut und der Müll wurde mitgenommen. Qualität der Ware sehr gut.
SK
27.05.2023
Alles top, Von der Ware, über die Absprache des Liefertermins, die freundlichen Lieferanten im LKW…. Bin begeistert, wenn es doch immer so unkompliziert wäre!
26.05.2023
Was nützt einem eine kostenlose Lieferung und Montage wenn die beiden jungen Mitarbeiter nicht stark genug sind um die Möbel in die Wohnung zu tragen. Ein Regal wurde zusammen gebaut aber nicht montiert, da sich laut dem Messgerät in der gesamten Wand überall Kabel befinden (was natürlich nicht stimmt). Der Schrank wurde in der Garage abgestellt und es wurde gesagt man kommt wieder mit 4 Personen. Es hat sich natürlich nie wieder jemand gemeldet. Ganz schlechter Service
30.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Ihr Vorgang befindet sich noch in Bearbeitung. Das zuständige Team wird sich hierzu mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir geben Ihre Beschwerde an die DHL Spedition weiter. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hardeck Kundenservice
30.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Ware. Ihr Hardeck Kundenservice
26.05.2023
Leider sehr eine sehr schlechte Erfahrung gemacht . Von der Lieferung bis zum Service war es sehr unbefriedigend !
26.05.2023
Guten Tag, wir bedauern Ihre Unzufriedenheit sehr. Bitte teilen Sie uns Ihr Anliegen mit per Email an kunden@hardeck.de Ihr Hardeck Kundenservice

Preis-Leistungsverhältnis sehr gut

Lieferung zwar nicht so schnell, war aber angekündigt! Ware und Preisen sehr gut

Nie wieder Hardeck.

Ich wurde nicht von Hardeck zur Bewertung aufgefordert sondern musste mir die Möglichkeit selbst erwirken. Ich habe reklamiert, und wahrscheinlich lädt man nur zufriedene Kunden zur Bewertung ein um Negativbewertungen zu vermeiden. Auf anderen Portalen (z.B. Trustpilot) gibt es fast nur negative Bewertungen. Nachfragen bzw. Reklamationen per Email und auch per Fax werden geflissentlich ignoriert.
30.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Ihr Vorgang befindet sich noch in Bearbeitung. Das zuständige Team wird sich hierzu mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hardeck Kundenservice
26.05.2023
Kommunikation, Service und Freundlichkeit top!!

Schlechte Mängelbearbeitung

Mangel erst nach 20 Emails, 15 Anrufen, ein Brief per Einschreiben nach 2 Jahren behoben
26.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Zeit um uns zu bewerten. Ihr Hardeck Kundenservice
LK
Lev K.
Reutlingen,Deutschland
26.05.2023
kommunikation herstellen, nachdem der Käufer die Bestellung auf einer höheren Ebene erhalten hat
26.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback. Ihr Hardeck Kundenservice