Hardeck.de- Logo - Bewertungen

Hardeck.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.07.2018
aktualisiert am: 02.02.2023
Hardeck.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Hardeck.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.07.2018
aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für Hardeck.de

12.01.2023
Ich habe das "Vorab-Küchenaufmaß" gebucht und kann hier wirklich nur ein großes Lob aussprechen. Am Tag nach der Bestellung wurde ich bereits zwecks Terminvereinbarung kontaktiert. Der Termin fand nun 1 Woche später statt. Der Mitarbeiter kam zur angegebenen Zeit und hat das Küchenaufmaß im Handumdrehen erstellt. Es wurde sehr genau gearbeitet und etwaige Rückfragen direkt vor Ort geklärt.

30.03.2022
Absolute Katastrophe. Schlechter Kundenservice. Es wurde die falsche Farbe des Artikel zugesendet und man beruft sich auf Corona bezüglich langer Bearbeitungszeiten des Herstellers. Bestellung vom 18.3., geliefert am 24.3. (schon mal zufriedenstellend) reklamiert am 24.3. Einzige Reaktion: „ Wir haben Ihren Vorgang zur Prüfung in unsere Fachabteilung weitergeleitet. Die Kollegen:innen werden sich umgehend um Ihren Vorgang kümmern und bei eventuellen Rückfragen auf Sie zukommen. Bitte haben Sie Verständnis, dass die Prüfung der Inhalte, je nach Thema, einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Wir werden Sie regelmäßig über den aktuellen Stand der Bearbeitung informieren.“ Auf dem von mir gesendeten Foto ist eindeutig die falsche Farbe zu erkennen. Scheint ja eine „komplizierte Prüfung“ meiner Reklamation zu sein! ;-) Diese Nachricht ist jetzt eine Woche her. Man war bis heute nicht in der Lage mir weder Retourschein, noch eine Ersatzlieferung zu senden. Entschuldigung, aber das hat nichts mehr mit einer „Corona Situation“ zu tun. Das ist schlichtweg schlechter Kundenservice.

Bewertungen für Hardeck.de

Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrter Kunde / Sehr geehrte Kundin, wir bedauern das Sie uns so schlecht bewerten. Derzeit warten wir noch auf den Wareneingang vom Hersteller welcher sich noch in der Lieferzeit befindet. Gerne können Sie mit uns über Kunden@hardeck.de Kontackt ufnehmen und uns Ihr Anliegen unter Angaben Ihrer Kaufvertragsnummer mitteilen. Ihr Hardeck Kundenservice
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrter Kunde / Sehr geehrte Kundin, wir freuen uns sehr über die tollen 5.Sterne und bedanken uns für die damit verbundene Zeit welche Sie sich für uns zu bewerten genommen haben. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der Ware und würden uns sehr freuen Sie demnächst wieder in unseren Online-Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Hardeck Kundenservice
Schnelle Lieferung
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrter Kunde / Sehr geehrte Kundin, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und würden uns sehr freuen Sie demnächst wieder in unseren Online-Shop begrüßen zu dürfen. ihr Hardeck Kundenservice

Top Ware! Super schön und perfekt verpackt!
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrter Kunde / Sehr geehrte Kundin, wir freuen uns sehr über ihr tolles Feedback und die damit verbundene Zeit welche Sie sich genommen haben um uns zu bewerten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Ware. Ihr Hardeck Kundenservice
Sendung kam perfekt verpackt und sehr schnell an. Preise sind angemessen. Mein Produkt (Teelichte) genau wie beschrieben. Hier würde ich immer wieder kaufen
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrter Kunde / SEhr geehrte Kundin, wir freuen usn sehr über IHre tolle 5 Sterne Bewertung und wünschen Ihnen viel freude mit Ihrer Ware. Ihr Hardeck Kundenservice
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Sehr schlechter Service, Reklamation hat ca 7 Wochen gedauert. Schnellere Bearbeitung und Feedback müsste wesentlich Promoter erfolgen.
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrter Kunde / Sehr geehrte Kundin, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und bedauern das Sie mit unseren Service nicht zufrieden sind. Irh Anliegen wurde bereits nachgegangen und wir würden usn freuen Sie demnächst wieder in unseren Online-Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Hardeck Kundenservice
War alles super
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrter Kunde / Sehr geehrte Kundin, wir bedankenuns recht herzlich für die spitzen 5. Sterne Bewertung und würden uns sehr freuen Sie demnächst wieder in unseren Online-Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Hardeck kundenservice

Super Angebote und toller Service
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrter Kunde / Sehr geehrte Kundin, wir freuen uns sehr über die tolle 5.Sterne Bewertung und das Sie mit uns und unseren Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit ihrer Ware. Ihr Hardeck Kundenservice
Besseren Kundenservice und Problem Behebung, man wird auch überhaupt nicht informiert bei Problemen.
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrter Kunde / Sehr geehrte Kundin, wir bedanken usn für Ihre Bewertung, jedoch können wir diese nicht ganz nachvollziehen. Die Ersatzware wird derzeit für Sie für den Versand vorberitet und sollte zeitnah bei Ihnen eintreffen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Ware. Ihr Hardeck Kundenservice
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Meine Stornierung wurde seit über einen Monat nicht bearbeitet.
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrter Kunde, Sehr geehrte Kundin, wir bedauern das Sie mit unseren Service nicht zufrieden sind. Wir haben bereits uns mit Ihnen zwecks Ihres Anliegens in Verbindung gesetzt. Ihr Hardeck Kundenservice

Rasche Lieferung, Auswahl sehr gut, Preisverhältnis ist auch gut....bin sehr zufrieden
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, wir freuen uns sehr über die spitzen 5. Sterne Bewertung und das damit verbundene tolle Feedback. Wir würden uns freuen Sie demnächst wieder in unseren Online-Shop begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Ware. Ihr Hardeck Kundenservice
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung wurde Ihnen mit einenvoraussichtlichen Wareneingang zu ca. KW. 10_2023 bestätigt. Wir erwarten die Ware demnach voraussichtlich in der der Kalenderwoche 10_2023. Nach Eingang der Ware bei wird die Bestellung umgehend an Sie verschickt. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Ihr Hardeck Kundenservice
Mir wurde eine falsche Bürste geschickt. Auf meine Frage zum Umtausch wurde seit 12 Tagen nicht reagiert.
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrter Kunde / Sehr geehrte Kundin, wir bedauern das Sie uns so schlecht Bewerten. Wir haben Ihnen bezüglich Ihres Anliegens einen Retourenschein zukommen lassen. Ihr Anliegen ist uns bekannt und befindet sich derzeit in Bearbeitung. wir würden uns freeun Sie demnächst wieder in unseren Online-Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Hardeck Kundenservice
Kann ich leider nicht empfehlen.lieferzeiten werden nicht eingehalten.auf anfrage nur unhöfliche wage aussagen. Musste die Bestellung stornieren, da ich sonst über Weihnachten auf dem boden hätte sitzen müssen. In der heutigen Zeit ist das ein NOGO.
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrter Kunde / Sehr geehrte Kundin, wir beduaern das die Ware nicht rechtzeitig bei Ihnen eingetroffen ist und Sie dementsprechend vom Kaufvertrag zurücktreten wollten. Wir würden uns sehr freuen Sie demnächst dennochwieder bei uns im Online-Shop zu sehen. Ihr Hardeck Kundenservice
alles gut
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrter Kunde / Sehr geehrte Kundin, wir freuen uns sehr über die spitzen 5.Sterne Bewertung und dem damit verbundenen tollen Feedback. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Ware und würden uns sehr freuen Sie demnächst wieder in unseren Online-Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Hardeck Kundenservice
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrter Kunde / Sehr geehrte Kundin, wir bedauern das Sie uns so schlecht bewertung und unzufrieden mit uns sind. Bitte teilen Sie uns Ihr Anliegen unter Kunden@hardeck.de mit. Wir bemühen uns jeden Kundenanliegen schnellstmöglich nach gehen zu können, leider gelingt uns das nicht immer sofort. Ihr Hardeck Kundenservice

Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrter Kunde / Sehr geehrte Kundin, wir bedanken uns sehr und freuen uns über die tolle 5.Sterne Bewertung. Wir würden uns serh freuen Sie demnächst wieder in unseren Online-Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Hardeck Kundenservice

von G. K.
Die Bestellung 113SUO vom 16.11.2022 wurde zum 22.11.2022 beschädigt angeliefert und zurückgeschickt. Eine Ersatzlieferung wurd eam 30.11.2022 avisiert. Diese ist bis heute nicht angekommen. Meine Anrufe am 13.01.2023, 23.01.2023 und heute, 30.01.2023 wurden vom Kundenservice 0800 9353800 freundlich, aber wirkungslos an die Auslieferung weitergegeben. Sie schulden mir seit November letzten Jahre einen Möbelkipper, der zu Weihnachten verschenkt werden sollte. Dieser wird auf Ihrer Webseite als beständig lagernd angezeigt. Mein nächstes Feedback diese Woche wendet sich direkt an die Geschäftsleitung, danach zum Anwalt.
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrter Kunde / Sehr geehrte Kundin, wir bedauern das Sie uns so schlecht Bewerten. Wir haben uns bereits mit Ihnen bezüglich Ihres Anliegens in Verbinung gesetzt. Sobald uns ein Wareneingang vor liegt wird die Ware schnellstmöglich an Sie versendet. Derzeit warten wir noch auf eine Rückmeldung von Ihnen. Ihr Hardeck Kundenservice
Professioneller Customer Service, Lieferung wie angekuendigt
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrter Kunde / Sehr geehrte Kundin, wir bedanken uns recht herzlich und freuen uns sehr über Ihre spitzen 5 Sterne Bewertung und das damit verbundene Feedback. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Ware und würden uns sehr freuen Sie demnächst wieder in unseren Online-Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Hardeck Kundenservice