Hardeck.de- Logo - Bewertungen

Hardeck.deBewertungen

: 16.284Gut

4,31

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 20.07.2018
aktualisiert am: 07.12.2022
Hardeck.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Hardeck.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 20.07.2018
aktualisiert am: 07.12.2022
Hardeck.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Hardeck.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für Hardeck.de

5.832 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

16.284 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


10.12.2021 
Ich habe dieses Jahr etliche Bestellungen über den HARDECK Shop getätigt. Immer ist die Abwicklung, von der Bestellung bis zur Lieferung, sehr zügig abgewickelt worden. Hervorzuheben ist hier die perfekte Verpackung der bestellten Waren da es sich überwiegend um Geschirr und Haushaltsgeräte handelte. Bei der letzten Bestellung war allerdings bei einem Teil der Lieferung ein Sachmangel vorhanden. Hier war der Kundenservice von HARDECK aber vorbildlich. Auch unter dem Aspekt „Vorweihnachtszeit“ gesehen, wurde meine Reklamation zügig bearbeitet. Ich wurde informiert und die Ersatzlieferung kam auch noch sehr zügig bei mir an. Dabei wurde mit meiner Reklamation ohne „Wenn und Aber“, sehr kulant verfahren und schnell im Sinne des Kunden entschieden. Mein Dank geht dafür an das gesamte Hardeck Kundenservice Team, insbesondere aber an Frau L.S. Mit freundlichen Grüßen ein sehr zufriedener HARDECK Kunde PS. Dafür volle „Punktzahl“ 5 Sterne:)
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


30.03.2022
Absolute Katastrophe. Schlechter Kundenservice. Es wurde die falsche Farbe des Artikel zugesendet und man beruft sich auf Corona bezüglich langer Bearbeitungszeiten des Herstellers. Bestellung vom 18.3., geliefert am 24.3. (schon mal zufriedenstellend) reklamiert am 24.3. Einzige Reaktion: „ Wir haben Ihren Vorgang zur Prüfung in unsere Fachabteilung weitergeleitet. Die Kollegen:innen werden sich umgehend um Ihren Vorgang kümmern und bei eventuellen Rückfragen auf Sie zukommen. Bitte haben Sie Verständnis, dass die Prüfung der Inhalte, je nach Thema, einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Wir werden Sie regelmäßig über den aktuellen Stand der Bearbeitung informieren.“ Auf dem von mir gesendeten Foto ist eindeutig die falsche Farbe zu erkennen. Scheint ja eine „komplizierte Prüfung“ meiner Reklamation zu sein! ;-) Diese Nachricht ist jetzt eine Woche her. Man war bis heute nicht in der Lage mir weder Retourschein, noch eine Ersatzlieferung zu senden. Entschuldigung, aber das hat nichts mehr mit einer „Corona Situation“ zu tun. Das ist schlichtweg schlechter Kundenservice.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für Hardeck.de

 Sortierung Relevanz 
(672)
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
So was schlechtes vom Kundenservice habe ich noch nicht erlebt. Seit knapp 4 Wochen storniert und das einzige was man bekommt ist das man Hardeck bewerten soll. Bei 92 % schlechter Bewertung braucht man sich auch nicht zu wundern. So werde ich wenn bis Montag den 5.12.22 sich nichts ändert zum Anwalt gehen. Laut der Erfahrungen von anderen ist das die einzige sinnvolle Möglichkeit die Sache zu klären.
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern Ihre Unzufriedenheit sehr. Wir bitten derzeit um Geduld. Wir haben derzeit Rückstand. Ihr Hardeck Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Ich brauche einen Rücksendeschein. Außer der Empfangsbestätigung meiner Nachricht erhalte ich seit über 4 Tagen keine hilfreiche Reaktion.
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
vor 7 Tagen
Sehr geehrter Kunde / Sehr geehrte Kundin, wir haben Ihnen über eine seperaten E-Mail der DHl einen retourenschein zukommen lassen. Wir bedauern das Sie mit der Ware unzufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen Si edemnächst wieder bei uns im Sonline-Shop oder in einen unserer Verkäufshäuser wieder zu sehen. Ihr Hardeck Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
17.11.2022
Habe ein Sofa bestellt und am selben Tag storniert. Das Geld wurde mir erst 2 monate !!!!später zurückgezahlt, habe mehrere emails und weiss nicht wie oft deren Kontaktformular ausgefüllt aber alles ignoriert. Der absolute Höhepunkt war als ich den Kundenservice angerufen habe und der Herr mir meinte „das die Rückzahlung schön längst erfolgt sei aber gut“ in einem mega arroganten Ton.
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
17.11.2022
Sehr geehrter Kunde, wir möchten Sie höflichst um Prüfung der Geldeingänge auf Ihrem Konto zu prüfen. Wir haben den Betrag rückerstattet und Ihnen einen Beleg darüber zu kommen lassen. Ihr Hardeck Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
4 Wochen lange keine Reaktion an Rückgabeanfrage. Der Kundenservice ist Katastrophe. Jedes Mal wenn ich bei Hardeck Kundenservice per Telefon oder E-Mail nachfrage, bekomme ich nur eine Aussage, dass die Anfrage an Fachabteilung weitergeleitet wurde und der Mitarbeiter mich umgehen kontaktieren wird. Aber bis jetzt immer noch keine Rückmeldung von der Fachabteilung. Unglaublich!
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern Ihre Unzufriedenheit sehr. Wir bitten derzeit um Geduld. Wir haben derzeit Rückstand. Ihr Hardeck Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Ich hatte Handtücher bestellt. Die LIeferung kam schnell, zügig und ohne Probleme. Leider war ein Handtuch defekt, es wurde von mir reklamiert, telefonisch und per Mail mit Bildern. Die ist nun fast 2 Monate und mehrere Anrufe meinerseits her. Ist es so schwierig einen Ersatz zu schicken? Oder geht es darum dass man irgendwann aufgibt weil es das Handtuch nicht wert ist?
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Um uns stetig zu verbessern, nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst und haben Ihren Vorgang an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Leider kommt es hier aktuell aufgrund einer Systemumstellung zu Verzögerungen. Wir bitten dies zu entschuldigen. Ihr Hardeck Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
16.11.2022 
Kundenservice wird bei Hardeck nicht gegeben....Zwei Lampen bestellt , nur eine geliefert. Zwei Telefongespräche geführt .... Erst nach einer Mail mit Bild vom Paket Aufkleber , der zeugt das nur eine Lamoe verschickt wurde, haben sie unsere zweite verschickt. Wir wollten eigentlich eine Küche kaufen , aber wenn es schon bei einer Lampenbestellung nicht klappt.......
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
09.11.2022 
Meine gelieferte Tischlampe entspricht nicht den ausgewiesenen Maßen inder Höhe. Beschrieben waren 31cm, die Lampe ist aber 38cm hoch. Ich habe daraufhin den Kundenservice angerufen. Hier sagte mir der Anrufbeantworter dass keine Telefonate entgegen genommen werden können, man solle bitte eine Email schreiben Das habe ich getan und bis heute keine Antwort erhalten.
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
11.11.2022
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern Ihre Unzufriedenheit in Ihrer Bestellung sehr und möchten uns dafür entschuldigen. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und bemühen uns besser zu werden. Wir werden auf Ihr Anliegen schnellstens zurück kommen. Leider haben wir derzeit ein wenig Rückstand weshalb es zu der Verzögerung gekommen ist. Ihr Hardeck Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
09.11.2022 
Es wurde ein Teil zu wenig geliefert und ich warte nun bereits seit 3 Wochen auf Antwort. 3x habe ich bereits angerufen. Die Ware benötige ich gar nicht mehr, aber mein Geld hätte ich gerne zurück. Bezahlt hatte ich bereits bei Bestellung über paypal. Natürlich kann mal etwas vergessen werden, aber ich bin sehr unzufrieden darüber, dass seit 3 Wochen nichts passiert.
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
10.11.2022
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die Verzögerung in Ihrem Anliegen entschuldigen. Wir kümmern uns schnellstens darum. Ihr Hardeck Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Falschen Artikel erhalten, der viel billiger war und ich nicht wollte. Nach mehreren Kontakten per Telefon und E-Mailen von mehreren Fotos zum Beweis habe ich mein Produkt 2 Wochen später immer noch nicht erhalten, obwohl es angeblich versendet wurde. Sehr schlechte Kommunikation mit dem Kundenservice. Geld auch noch nicht zurück erhalten. Wirklich schlimme service.
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
vor 5 Stunden
Guten Tag, wir sprechen sofort nochmal mit den zuständigen Kollegen. Allerdings befinden wir uns aktuell in einer Systemumstellung und können daher noch keinen Zeitpunkt für die Rückmeldung nennen. Ihr Hardeck Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Die Kommunikation mit dem Unternehmen ist nicht zielführend. Bei vorheriger Bezahlung per Paypal ist die Bereitschaft den Kauf zu stornieren, nicht vorhanden. Es werden die Stornierungsmails ignoriert und statt dessen wird einfach geliefert. Der Kundendienst ist nicht befugt zu helfen und die Stornierungsabteilung telefonisch nicht erreichbar. Seriös geht anders!
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns entschuldigen für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir sind bemüht alle Anliegen von unseren Kunden zu klären. Wir sind dabei alles abzuarbeiten. Wir bitten daher um Geduld. Ihr Hardeck Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
09.11.2022
Die gelieferte Ware kam beschädigt an, daraufhin direkt den Kundenservice per Mail kontaktiert (mehrfach) und immer bekommt man die gleiche standardisierte Antwortmail. Hier wird immer darauf hingewiesen das es im Fachbereich liegt und die sich melden, das ist jetzt schon über zwei Wochen her. Kundenservice ist echt eine Frechheit, nie wieder Hardeck.
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
10.11.2022
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die Verzögerung in Ihrem Anliegen höflichst entschuldigen. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und bemühen uns um Verbesserung. Ihr Hardeck Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen 
Hallo, mein Vorschlag: Lasst die Finger von dieser Firma. Ich würde ja null Sterne vergeben, wenn das ginge. Ich habe seit August eine Reklamation laufen, seit über 3 Monaten. Außer automatisch generierten Antwortmails keine Reaktion. Ich habe mehrere Male angerufen. Immer wurde mir versichert, es würde sich nun gekümmert. Nichts geschah.
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir können Ihren Ärger wirklich nachvollziehen. Wir sind derzeit im Rückstand. Wir werden aber alle Anliegen klären. Ihr Hardeck Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
16.11.2022
Eine Reklamation bei Hardeck ist ein Abendteuer. Trotz vieler Telefonate ist es nicht möglich einen Retourschein per Email zu erhalten. Das Produkt wird defekt geliefert. Die Telefonisten am Kundentelefon sind super nett 😊 und Entgegenkommend. Leider können sie keine Retourscheine per Mail schicken. Sollte man vielleicht 🤔 mal einführen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Der Kundenservice ist extrem schlecht. Man muss Ewigkeiten auf eine Rückmeldung warten. Erst nach gefühlten 50 x Nachfragen, hat sich etwas getan. Dies war jedes Mal der Fall. Zudem haben wir jetzt gerade einen defekten Artikel zugeschickt bekommen, ohne Retourenetikett. Wir warten also wieder auf ein Rückmeldung vom Kundenservice…
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
vor 7 Tagen
Sehr geehrter Kunde / Sehr geehrte Kundin, wir bedankenus für Ihre Bewertung und bedauern das Sie nicht mit der Ware zufrieden sind. Wir haben bereits per E-Mail mit Ihnen Kontakt aufgenommen. Ihr Hardeck Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
16.11.2022
Produkt ist nicht für den vorgesehenen Einsatz nutzbar. Keine einfache Möglichkeit für eine Rücksendung. Keine Rücksendeunterlagen enthalten. Keine Möglichkeit über die Homepage. Keine Reaktion auf Kontaktformular auf der Homepage. Man hat den Eindruck eine Retoure soll so umständlich wie möglich gemacht werden.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Ich habe am 23.11 eine Retoure gemeldet, da ich einen defekten Artikel erhalten habe, der sogar schon mal geöffnet war und bestimmt dort schon retourniert wurde. Bin sehr enttäuscht. Dieser sollte verschenkt werden. Ich warte bis heute, dass ich einen neuen Artikel erhalte und den Alten zurücksenden kann.
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern Ihre Unzufriedenheit sehr. Wir bitten derzeit um Geduld. Wir haben derzeit Rückstand. Ihr Hardeck Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen 
Der Kundenservice antwortet nicht auf Mails. Über Monate bekommt man nur automatische Eingangsnachrichten. Auch telefonisch kann nicht geholfen werden. Dort verweist man auf Fachabteilungen, an die die Anfrage weiter geleitet wird und die sich dann angeblich melden - was nie geschieht.
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
vor 5 Stunden
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Um uns stetig zu verbessern, nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst und haben Ihren Vorgang an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Leider kommt es hier aktuell aufgrund einer Systemumstellung zu Verzögerungen. Wir bitten dies zu entschuldigen. Ihr Hardeck Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
08.11.2022
Zunächst wurde ein falscher Artikel geliefert. Nach mehreren Wochen erfolgte die Lieferung des richtigen Artikels. Dieser ist leider „B-Ware“ gewesen und war verschmutzt und hatte Kratzer. Seit mehreren Tagen warte ich nun wieder auf Antwort vom Kundenservice. Sehr enttäuschend.
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
09.11.2022
Guten Tag, wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und bemühen uns um Verbesserung. Ihr Hardeck Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
16.11.2022 
habe 2 Schlafdecken bestellt in beige - diese kamen in anthrazit! Telefonisch zu erreichen sehr aufwendig - sollten Rücksendeaufkleber schicken, da ich für falsche Lieferung kein Porto bezahle - warte seit 5 Tagen darauf .......Firma nicht zu empfehlen!!!!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 19 Stunden
Der Kundenservice ist leider miserabel. Ware wurde zum avisierten Datum nicht geliefert. Keine Info seitens Hardeck über Nicht-Lieferung erhalten. Seit dem versuche ich telefonisch Informationen zu bekommen…ohne Erfolg. E-Mails bleiben unbeantwortet.
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
vor 5 Stunden
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Um uns stetig zu verbessern, nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst und haben Ihren Vorgang an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Leider kommt es hier aktuell aufgrund einer Systemumstellung zu Verzögerungen. Wir bitten dies zu entschuldigen. Ihr Hardeck Kundenservice