Hardeck.de- Logo - Bewertungen

Hardeck.deBewertungen

: 17.898Gut

4,18

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 20.07.2018
aktualisiert am: 03.02.2023
Hardeck.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Hardeck.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 20.07.2018
aktualisiert am: 03.02.2023
Hardeck.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Hardeck.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für Hardeck.de

6.398 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

17.898 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


12.01.2023
Ich habe das "Vorab-Küchenaufmaß" gebucht und kann hier wirklich nur ein großes Lob aussprechen. Am Tag nach der Bestellung wurde ich bereits zwecks Terminvereinbarung kontaktiert. Der Termin fand nun 1 Woche später statt. Der Mitarbeiter kam zur angegebenen Zeit und hat das Küchenaufmaß im Handumdrehen erstellt. Es wurde sehr genau gearbeitet und etwaige Rückfragen direkt vor Ort geklärt.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


30.03.2022
Absolute Katastrophe. Schlechter Kundenservice. Es wurde die falsche Farbe des Artikel zugesendet und man beruft sich auf Corona bezüglich langer Bearbeitungszeiten des Herstellers. Bestellung vom 18.3., geliefert am 24.3. (schon mal zufriedenstellend) reklamiert am 24.3. Einzige Reaktion: „ Wir haben Ihren Vorgang zur Prüfung in unsere Fachabteilung weitergeleitet. Die Kollegen:innen werden sich umgehend um Ihren Vorgang kümmern und bei eventuellen Rückfragen auf Sie zukommen. Bitte haben Sie Verständnis, dass die Prüfung der Inhalte, je nach Thema, einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Wir werden Sie regelmäßig über den aktuellen Stand der Bearbeitung informieren.“ Auf dem von mir gesendeten Foto ist eindeutig die falsche Farbe zu erkennen. Scheint ja eine „komplizierte Prüfung“ meiner Reklamation zu sein! ;-) Diese Nachricht ist jetzt eine Woche her. Man war bis heute nicht in der Lage mir weder Retourschein, noch eine Ersatzlieferung zu senden. Entschuldigung, aber das hat nichts mehr mit einer „Corona Situation“ zu tun. Das ist schlichtweg schlechter Kundenservice.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für Hardeck.de

 Sortierung Relevanz 
(893)
 Verifizierte Bewertung
23.10.2022
Bessere Lieferdaten angeben, schneller Bearbeitung wenn irgendwad fehlt. Aussagen die getroffen werden einhalten das man nicht ständig hinterher tepefonieren muss
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
24.10.2022
Sehr geehrter Kunde, Ihre Lieferung wurde laut unserem System am 20.10.2022 zu Ihnen geliefert. Wir hoffen dass Sie zufrieden mit der Ware sind. Ihr Hardeck Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
27.10.2022
Retoure von einem anderen Kunden bekommen (defekte Lampe + komplette Adresse des anderen Kunden!!!). Nach Beschwerde noch keine Rückmeldung nach einer Woche!
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
28.10.2022
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass ein Missverständnis passiert ist. Damit wir Ihr Anliegen schnell lösen können, haben wir Ihnen eine E-Mail mit den nötigen Informationen zugesendet. Ihr Hardeck Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
05.10.2022
Meine Bestellung ist mit einem Defekt angekommen. Auf dem Sitz des Stuhls ist eine Riesen tiefe Delle. Ich warte auf eine Antwort bezüglich meine Anfrage.
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
06.10.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihr Anliegen an die zuständige Abteilung weiter gegeben, sodass Ihr Anliegen so schnell wie möglich bearbeitet wird. Ihr Hardeck Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
26.10.2022
Ich habe bereits 2 Emails zum Kundenservice geschrieben und noch keine Antwort erhalten. Zumindest eine Eingangsbestätigung wäre schön…..
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
27.10.2022
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir haben Ihnen ein Retourenlabel zugesendet. Ihr Hardeck Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
16.10.2022
 
Ein Stern noch zuviel. Keine Kommunikation. Auf E-Mails wird nicht geantwortet. Telefonisch wird man vertröstet, aber nichts passiert.
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
17.10.2022
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihnen eine E-Mail mit den nötigen Informationen zukommen lassen. Ihr Hardeck Kundenservice.
 Verifizierte Bewertung
31.10.2022
Es wurde ein falscher Artikel geliefert. Wurde sofort reklamiert, auch mit Fotos belegt. Leider passiert seit 2 Wochen nichts mehr.
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
02.11.2022
Sehr geehrter Kunde, das ist wirklich sehr ärgerlich und wir können Ihren Ärger nachvollziehen. Wir werden Ihr Anliegen mit Priorität bearbeiten. Es wird sich umgehend die zuständige Abteilung bei Ihnen melden. Ihr Hardeck Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
19.10.2022
leider ist für meine Rücksendung der Betrag nicht komplett beglichen worden über paypal ;;trotz mehrfacher aufforderung
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
20.10.2022
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihnen den Betrag vollständig zurück gezahlt. Ihr Hardeck Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
16.10.2022
 
Die Kommunikation war knapp und abweisend und die Lieferzeiten für einfache Küchenartikel nicht nachvollziehbar
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
17.10.2022
Sehr geehrte Kundin, wir hoffen, dass Sie trotz der etwas längeren Lieferzeit, Freude an dem Produkt haben. Ihr Hardeck Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
12.10.2022
Bis heute leider keine Rückmeldung zum Retourenlabel trotz mehrfacher Kontaktaufnahme per E-Mail und Telefon
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
13.10.2022
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden mit unserem Service sind. Wir würden gerne wissen wieso Sie Ihre Leuchte zurück schicken möchten. Sie können die Leuchte bei Nichtgefallen auf eigene Kosten zurücksenden. Ihr Hardeck Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
03.11.2022
 
von Z K.
Leider ist auf der Seite nirgends zu erkennen, dass die Kosten der Retoure vom Kunden zu tragen sind.
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
04.11.2022
Sehr geehrter Kunde, wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und geben Ihr Anliegen weiter. Ihr Hardeck Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
23.10.2022
Bis heute habe ich keine Ware erhalten, und keine konkreten Informationen ohne Aufforderung bekommen
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
24.10.2022
Sehr geehrte Kundin, wir warten leider noch auf die Lieferung vom Hersteller. Wir werden Sie kontaktieren, sobald die Lieferung bei uns im Lager ist. Ihr Hardeck Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
02.11.2022
Ware war verschmutzt und Hinweis darauf wurde von Hardeck konsequent ignoriert.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
02.11.2022
Warte seit 2 Monaten auf meine bestellte Ware. Kein Feedback seitens Hardeck
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
12.10.2022
Bis heute noch keine Rückmeldung erhalten. Lampe war teilweise krumm.
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
13.10.2022
Sehr geehrter Kunde, wir melden uns umgehend bei Ihnen um Ihr Anliegen zu klären. Ihr Hardeck Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
27.10.2022
Falsche Ware bekommen - Reklamationsabwicklung funktioniert nicht
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
26.10.2022
Der Kundenservice ist schlimm. Ich habe bis heute keine Antwort.
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
27.10.2022
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschrieben und werden uns, schnellstmöglich um eine Lösung kümmern. Ihr Hardeck Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
26.10.2022
Portokosten wurden ausgelegt und nicht zurückerstattet.
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
27.10.2022
Sehr geehrter Kunde, laut unseren AGB´s werden Retouren nur in bestimmten Fällen übernommen. Ihr Hardeck Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
23.10.2022
Mangelhafter Kundenservice bei Reklamation - nie wieder
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
24.10.2022
Sehr geehrte Kundin, wir können aus Ihrem Kundenkonto keine Reklamation entnehmen. Diesbezüglich können wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen. Ihr Hardeck Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
16.10.2022
Lieferung unvollständig. Keine Rückmeldung des Service.
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
17.10.2022
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Ihre Lieferung unvollständig ist. Wir haben Ihnen eine E-Mail mit allen nötigen Informationen gesendet. Ihr Hardeck Kundenservice.
 Verifizierte Bewertung
27.10.2022
Garantie und Recklamationen werden kaum bearbeitet!
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
28.10.2022
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Ihre Anfrage nicht zeitnah bearbeitet werden konnte. Damit wir Ihr Anliegen schnell lösen können, haben wir Ihnen eine E-Mail mit den nötigen Informationen zugesendet. die wir von Ihnen benötigen. Ihr Hardeck Kundenservice