Hardeck.de- Logo - Bewertungen

Hardeck.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.07.2018
aktualisiert am: 08.02.2023
Hardeck.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Hardeck.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.07.2018
aktualisiert am: 08.02.2023

Bewertungen für Hardeck.de

12.01.2023
Ich habe das "Vorab-Küchenaufmaß" gebucht und kann hier wirklich nur ein großes Lob aussprechen. Am Tag nach der Bestellung wurde ich bereits zwecks Terminvereinbarung kontaktiert. Der Termin fand nun 1 Woche später statt. Der Mitarbeiter kam zur angegebenen Zeit und hat das Küchenaufmaß im Handumdrehen erstellt. Es wurde sehr genau gearbeitet und etwaige Rückfragen direkt vor Ort geklärt.

30.03.2022
Absolute Katastrophe. Schlechter Kundenservice. Es wurde die falsche Farbe des Artikel zugesendet und man beruft sich auf Corona bezüglich langer Bearbeitungszeiten des Herstellers. Bestellung vom 18.3., geliefert am 24.3. (schon mal zufriedenstellend) reklamiert am 24.3. Einzige Reaktion: „ Wir haben Ihren Vorgang zur Prüfung in unsere Fachabteilung weitergeleitet. Die Kollegen:innen werden sich umgehend um Ihren Vorgang kümmern und bei eventuellen Rückfragen auf Sie zukommen. Bitte haben Sie Verständnis, dass die Prüfung der Inhalte, je nach Thema, einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Wir werden Sie regelmäßig über den aktuellen Stand der Bearbeitung informieren.“ Auf dem von mir gesendeten Foto ist eindeutig die falsche Farbe zu erkennen. Scheint ja eine „komplizierte Prüfung“ meiner Reklamation zu sein! ;-) Diese Nachricht ist jetzt eine Woche her. Man war bis heute nicht in der Lage mir weder Retourschein, noch eine Ersatzlieferung zu senden. Entschuldigung, aber das hat nichts mehr mit einer „Corona Situation“ zu tun. Das ist schlichtweg schlechter Kundenservice.

Bewertungen für Hardeck.de

03.11.2022

von g m.
04.11.2022
Sehr geehrter Kunde, wir können Ihre Bewertung nicht nachvollziehen und würden Sie bitten uns Ihr Feedback per Mail an kunden@hardeck.de mitzuteilen. Ihr Hardeck Kundenservice
28.10.2022
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Falls Sie Rückfragen haben, melden Sie sich gerne unter Kunden@hardeck.de Ihr Hardeck Kundenservice
28.10.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Falls Sie Rückfragen haben, melden Sie sich gerne unter Kunden@hardeck.de Ihr Hardeck Kundenservice
26.10.2022
27.10.2022
Sehr geehrter Kunde, falls Sie eine Beanstandung an Ihrer Bestellung haben, bitten wir Sie dies uns mitzuteilen. Bitte senden Sie dazu eine Mail an Kunden@Hardeck.de. Ihr Hardeck Kundenservice
25.10.2022
26.10.2022
Sehr geehrter Kunde, wir würden gerne wissen, was Sie an Ihrem Einkaufserlebnis nicht zufriedenstellend war. Sie können uns gerne eine Mail an Kunden@hardeck.de schicken und dort Ihr Anliegen schildern. Ihr Hardeck Kundenservice
19.10.2022
20.10.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden gerne erfahren, was wir in Ihren Augen besser machen könnten. Über eine Email unter Angabe Ihrer Kaufvertragsnummer unter kunden@hardeck.de, würden wir uns sehr freuen. Ihr Hardeck Kundenservice
19.10.2022
20.10.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden gerne erfahren, was wir in Ihren Augen besser machen könnten. von unserer Seite gibt es keine Beanstandungen. Ihr Hardeck Kundenservice
31.03.2022
Sehr geehrte Kundin, bedauerlicherweise wirkt sich Corona, eine Weltweite Pandemie, auf die Personallage aus. Daher bitten wir um Verständnis, dass wir nicht binnen 1 Woche direkt jedem Kunden antworten können. Selbstverständlich ist dies auch in unseren Augen nicht gewünscht und könnten wir dies ändern, würden wir dies auch tuen. Von verärgerten Kunden haben wir, die Firma Hardeck, auch nichts gewonnen. Sie erhalten schnellstmöglich die richtige Lieferung. Von einem Rückversand, der falschgelieferten Ware, sehen wir ab. Ihr Hardeck Kundenservice
21.03.2022
Nie wieder werde ich hier etwas kaufen und ich kann auch alle nur davor warnen: 1. Ware wird als sofort lieferbar angepriesen, doch die Lieferung erfolgt nach mehr als 3 Wochen - Lockangebot 2. Kundenservice was ist das? Hier werden Kunden eher vergrault. Frech, inkompetent, abwiegelnd... 3. Die Rechte weiß nicht was die Linke tut. Man fängt hier immer wieder bei Adam und Eva an, keine weiß Bescheid. 4. Antwortzeiten sind der Hammer: E-Mail Antwort nach 5 Wochen 5. Der Chef hat es auch nicht nötig zu antworten, selbst wenn er persönlich angeschrieben wurde. Wie der Herr so das Gescherr 6. Das Wort "Entschuldigung" gibt es nicht im Sprachgebrauch der "Hardeck-Familie". Scheint ein "sehr harmonischer" Laden zu sein, den ich niemanden empfehlen kann, außer man möchte sich ärgern.
23.03.2022
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid wenn Sie eine negative Erfahrung gemacht haben, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Ihr Hardeck Kundenservice
01.08.2022
Telefonischer Kundenservice hat keine E-Mailadresse und darf Telefonate nicht weiterleiten. Man wird systematisch abgeblockt. E-Mails an den Kundenservice werden nicht beantwortet. Bei Neuanfragen bekommt man sofort eine Antwort, auch per Mail. Das ist wirklich unfassbar! Wir hatten telefonisch ein Sofa bestellt, weil es Online nur in der Standard Ausführung bestellbar war. Unsere Anpassung (seitenverkehrt) wurde zwar aufgenommen aber dann falsch bestellt. Jetzt haben wir ein unpassendes Standard Sofa wie aus dem Katalog, welches laut Tel. Auskunft aufgrund „individueller Ausführung ?!“ nicht zurückgegeben werden kann. Schon irgendwie erstaunlich. Nach mehreren Versuchen hilft wohl nur noch der Anwalt. Liebes HARDECK Team: Kundenservice geht auch anders!
02.08.2022
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihr Anliegen an unsere Fachabteilung weitergeleitet, welche sich bei Ihnen melden wird, um Ihr Anliegen zu klären. Ihr Hardeck Kundenservice
06.04.2022

von J. A.
Die Ware sollte in 1 -3 Tagen beim Kunden sein. Nach meiner Bestellung kam schon am nächsten Tag die Versandmitteilung. Jedoch ohne Sendungsnummer DHL. Dann 2 Tage später nochmals eine Versandmitteilung ohne Sendungsnummer. Die Ware kam am nächsten Tag nicht, auch nicht am übernächsten und am darauf folgenden. Also schrieb ich HARDECK an, wo denn nun die Ware bleibt. Nichts, keine Antwort, am nächsten Tag nochmals angeschrieben und wieder keine Antwort. Also Paypal Fall geöffnet und plötzlich kam am nächsten Tag die Sendungsverfolgung. Erst nachdem ich Paypal anschrieb, wurde die Ware versandt. Nach 7 Tagen dann endlich erhalten. Dort bestelle ich nicht wieder.
07.04.2022
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihr Feedback, es tut uns Leid, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben. Ihr Hardeck Kundenservice
27.03.2022
Ich habe mehr als 14Tage gewartet auf mein Paket, es sollte in1 bis 3 Werktage geliefert werden, ich habe 4 Mal angerufen und würde dort einfach mehrmals leider vorgelogen mit allerlei Ausreden, habe zuletzt ende dieser Woche eine Dame gesprochen dort die sich endlich Mal entschuldige und ich sollte eine Gutschrift auf meine Rechnung bekommen, das Paket ist gestern endlich geliefert worden aber eine Mail oder ein Telefonat über die Gutschrift hat es nicht mehr gegeben, ich bin richtig entauscht und fühle mich verarscht von diese firma, und so werde ich dort nie mehr was kaufen,unglaublich!
28.03.2022
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie nicht mit uns zufrieden sind. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und nehmen dies sehr ernst. Ihr Hardeck Kundenservice
29.03.2022

Nachdem mein Windlicht schon zerbrochen angekommen ist, habe ich am gleichen Tag eine Mail geschrieben und um eine Ersatzlieferung gebeten. Nachdem über eine Woche nichts passiert ist, habe ich es telefonisch versucht und wollte nur noch ein Rücksendeetikett. Dafür sollte ich an wieder eine Mail schicken. Das ging dann noch zweimal so… Im Endeffekt hat ich nie eine Reaktion erhalten und für 8,49€!!! selber das Paket verschickt. Bis heute keine Reaktion auf die Rücksendung, geschweige denn eine Erstattung. Würde nie wieder dort bestellen, sowas kann jeder andere Shop besser!
30.03.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern den Ablauf in Ihrem Auftrag und die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir werden uns schnellstmöglich nochmals bei Ihnen melden bezüglich der Rückerstattung. Ihr Hardeck-Kundenservice
30.03.2022
Die Bestellung erfolgte über 2 Nachtkonsolen. Geliefert wurde leider nur eine Konsole. Die Reklamation an den Kundenservice ist nach 7 Tagen bzw. einer Woche bislang ohne Reaktion. Auch eine zwischenzeitige telefonische Nachfrage wurde mit dem Rückruf der Kollegen aus der Online Abteilung beantwortet, der bis heute nicht erfolgt ist. Für einen derartigen Kundenservice würde ich gerne 0 Sterne vergeben. Bleibt die 3. Erinnerung mit Frist unbeantwortet, geht der Vorgang an einen Anwalt.
31.03.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bitten Sie um Verständnis, dass sich Rückmeldung, in der aktuellen Lager, verzögern können. Nichtsdestotrotz erhalten Sie in wenigen Minuten von uns per E-Mail eine Rückmeldung zu Ihrer Beanstandung. Ihr Hardeck Kundenservice
02.04.2022
Das Logo von HARDECK lautet "woanders kaufen lohnt sich nicht". Laut meiner Erfahrung: bei HARDECK lohnt sich kaufen NICHT Warum? #1 Lieferzeit: anstatt 1-3 Tage dauerte es 56 Tage - damit kann man keine Parties planen #2 Preis: überteuerte Angaben - Bspw: bei Hardeck anstatt 19,90 nur 16,99 bei der Konkurrenz anstatt 14,99 nur 11,99. Bei HARDECK fast 40% teurer Fazit ich werde nie wieder bei HARDECK bestellen, da die Kompetenzen des Verkäufers nicht stimmen.
04.04.2022
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Es tut uns Leid, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben. Ihr Hardeck Kundenservice
30.03.2022

Ich habe 7 Artikel bestellt, von denen 5 innerhalb von 2-3 Tagen hätten geliefert werden können. Jetzt muss ich wahrscheinlich 16 Wochen auf die gesamte Lieferung warten, weil 2 Artikel solange Lieferzeit haben. Ich bekomme ständig Emails, in denen daraufhin gewiesen wird, dass die Bestellung nicht vollständig bearbeitet werden kann. Von einer Nachfrage sollte ich aber absehen.😠😢 Wenn ich das geahnt hätte, hätte ich daraus zwei Bestellungen gemacht!
31.03.2022
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Geduld. Wie Sie bereits geschrieben haben, ist die Lieferzeit seid der Bestellung ersichtlich gewesen. Eine Teillieferung wird lediglich auf Wunsch des Kunden gemacht. Gerne werden wir diese nun einleiten. Ihr Hardeck Kundenservice
28.03.2022
Lieferung für KW9 versprochen (Kaufvertrag 0128I7), jetzt KW13, ich telefoniere seit 3 Wochen hinterher, keiner weiß, wo meine Luieferung bleibt und das beste ist, im System ist nachwievor KW9 hinterlegt.. Auf meine Reklamation keine Antwort bekommen.. Natürlich die ewige Ausrede mit Corona und Krieg in der Ukraine.. Als hätte ich vorgestern bestellt und nicht vor 4 Monaten!! Extrem unzufrieden..
28.03.2022
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihr Anliegen an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet, welche sich mit dem Hersteller in Verbindung setzen wird. Sobald diese Rückmeldung erhält, wird man Sie informieren. Ihr Hardeck Kundenservice
27.06.2022
Nach 5 Monaten habe ich immer noch nicht meinen bestellten Artikel erhalten. Ich habe noch nicht einmal eine Antwort auf meine Nachrichten bekommen. Abzocke und schlechter Service!
28.06.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die lange Verzögerung der Lieferung Ihrer Bestellung. Hier muss es wohl beim Hersteller zu einem Lieferverzug gekommen sein. Wir kümmern uns darum. Ihr Hardeck Kundenservice
20.07.2022
Dies ist der schlechteste und kundenunfreundlichst Shop mit dem ich seit langem zu tun hatte. Zwei Käufe, zweimal lief es desaströs. 1.) Kauf eines Schrankes. Erst auf Nachfrage gab man zu, dass alle Teile des Schrankes jetzt auf Lager seien. Joa, man gebe das jetzt Mal weiter an den Versand. Wann hätte man das denn bitte ohne meinen Anruf getan? Es brauchte über mehrere Wochen über fünf weitere Nachfragen wann den endlich geliefert werde. Antwort von Hardeck: "das ist eine andere Abteilung, die können wir auch nicht direkt erreichen, das können wir nur weitergeben und auch nicht nachfragen". Das kann nicht im Ernst der Interne Ablauf sein. Bitter. Bei anderen Firmen kann man jeden Bearbeitungsschritt (der dort ohne externe Aufforderung getan wird) beobachten, Hardeck kann nicht Mal intern kommunizieren. Beim Anruf sechs wurde an die Chefs eskaliert und nach einigen weiteren Wartetagen ging es endlich voran. Wir waren total entnervt. Die Lieferung selbst lief lief dann wenigstens ok ab. 2.) Weil es zugegebenermaßen in Summe hier am günstigsten war bestellten wir einige Kleinartikel. Aus persönlichen Gründen mussten wir leider am Morgen darauf einige wieder stornieren. Also angerufen, nein das können sie nicht am Telefon machen, das geht bei Hardeck nicht. Uns schwante schon Übles. Bitte per Mail. Also sofort gemailt. Bis dahin gab es keinen weiteren Bearbeitungsstand. Die Stornierung blieb unbearbeitet, die Artikel (Vorauskasse bezahlt) wurden dann doch geliefert. In zwei völlig unsinnigen Einzellieferungen, dafür war Geld da. Nachfrage beim Service, ja das war schon versand als wir uns gemeldet hätten. Die elektronische Ankündigung der Lieferung war aber nachweislich noch nicht erfolgt, wie das Tracking später offenbarte. Wir fühlen uns vereiert. Also wieder Anruf, die Dame musste intern Mails an verschiedene Mails senden denn sie wissen nicht welche richtig sei und sie schaue Mal dass wir ein Rücksendeetikett bekamen. Neun Tage nach der Storniermail dann der Anruf man habe jetzt (!) die Stornierung bearbeitet, ob wir die Ware noch wollen ... Antwort nein und das wissen Hardeck auch schon. Naja er schaue nochmal wegen dem Rücksendeetikett und melde sich. Direkt danach Mail, wir haben die Kosten zu tragen und den Versand zu übernehmen der erst durch Hardeck s Trägheit entstand, aber Geld war ja auch schon da, also warum die Eile?! Unter der von eben Nummer niemand mehr erreichbar, nach Klingeln die Hotline. Fazit: hier scheinen interne Abläufe Null zu funktionieren, es gibt keine gescheite gesamtheitliche Organisation, niemand weiß vom Andern oder kann ihn auch nur anrufen. In welchem Jahr ist man bei Hardeck stehen geblieben?! Ich empfinde die Abläufe und insbesondere die Kundenorientierung als desaströs und kann nur warnen! Für uns und alle Freunde und Bekannten gilt: nie wieder Hardeck!
21.07.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen dank für ihre Bewertung. Wir möchten uns höflichst bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihr Hardeck Kundenservice
06.04.2022
Man kann sich absolut nicht auf den angegeben Lieferzeitraum von Hardeck oder vernünftige Kommunikation verlassen. Ich habe 6 Stühle bestellt. Diese sollten ab Bestelldatum in 5-6 Wochen kommen. 2 Wochen nach meiner Bestellung kam eine Mail, dass sich jemand mit mir in den kommenden zwei Wochen in Verbindung setzt, um den genauen Liefertermin zu vereinbaren, somit erschien es erst so, als liefe alles nach Zeitplan. Seitdem - nichts. Auf meine Nachfrage im Kunden-Chat habe ich nun die Rückmeldung bekommen, dass die Möbel erst in KW 23 kommen - 11 Wochen später als vereinbart. Ich kann nachvollziehen, dass es zu Lieferschwierigkeiten kommen kann. Was ich aber nicht verstehe, ist, dass man den Kunden darüber einfach nicht informiert. Laut Kaufvertrag ist auch vereinbart, den Kunden unverzüglich bei Lieferschwierigkeiten zu informieren. Im Kundenchat wurde meine Nachfrag diesbezüglich nur mit "Mehr kann ich nicht tun." beantwortet und der Chat beendet. In einem anderen Möbelhaus, in welchem ich zeitgleich eine andere Bestellung getätigt habe, kommt es zu einer einwöchigen Lieferverspätung, die ich sofort mitgeteilt bekommen habe. Daher vor einem Kauf bei Hardeck unbedingt die Bewertungen durchlesen und überlegen, ob man diesen Ärger so in Kauf nehmen möchte...
07.04.2022
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Ihr Hardeck Kundenservice