Hardeck.de- Logo - Bewertungen

Hardeck.deBewertungen

: 18.024Gut

4,18

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 20.07.2018
aktualisiert am: 08.02.2023
Hardeck.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Hardeck.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 20.07.2018
aktualisiert am: 08.02.2023
Hardeck.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Hardeck.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für Hardeck.de

6.470 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

18.024 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


12.01.2023
Ich habe das "Vorab-Küchenaufmaß" gebucht und kann hier wirklich nur ein großes Lob aussprechen. Am Tag nach der Bestellung wurde ich bereits zwecks Terminvereinbarung kontaktiert. Der Termin fand nun 1 Woche später statt. Der Mitarbeiter kam zur angegebenen Zeit und hat das Küchenaufmaß im Handumdrehen erstellt. Es wurde sehr genau gearbeitet und etwaige Rückfragen direkt vor Ort geklärt.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


30.03.2022
Absolute Katastrophe. Schlechter Kundenservice. Es wurde die falsche Farbe des Artikel zugesendet und man beruft sich auf Corona bezüglich langer Bearbeitungszeiten des Herstellers. Bestellung vom 18.3., geliefert am 24.3. (schon mal zufriedenstellend) reklamiert am 24.3. Einzige Reaktion: „ Wir haben Ihren Vorgang zur Prüfung in unsere Fachabteilung weitergeleitet. Die Kollegen:innen werden sich umgehend um Ihren Vorgang kümmern und bei eventuellen Rückfragen auf Sie zukommen. Bitte haben Sie Verständnis, dass die Prüfung der Inhalte, je nach Thema, einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Wir werden Sie regelmäßig über den aktuellen Stand der Bearbeitung informieren.“ Auf dem von mir gesendeten Foto ist eindeutig die falsche Farbe zu erkennen. Scheint ja eine „komplizierte Prüfung“ meiner Reklamation zu sein! ;-) Diese Nachricht ist jetzt eine Woche her. Man war bis heute nicht in der Lage mir weder Retourschein, noch eine Ersatzlieferung zu senden. Entschuldigung, aber das hat nichts mehr mit einer „Corona Situation“ zu tun. Das ist schlichtweg schlechter Kundenservice.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für Hardeck.de

 Sortierung Relevanz 
(910)
 Verifizierte Bewertung
10.06.2022
Finger weg, Ware nie erhalten!!! Ich habe meine Bestellung nie erhalten. Leider war ich so dumm dem Kundenservice zu glauben, das aktuell wegen Lieferschwierigkeiten meine Bestellung nicht lieferbar ist. Nun nachdem die neue Lieferfrist ebenfalls abgelaufen ist, möchte ich mein Geld zurück. Aber der Kundenservice ist auf Grund von Corona nicht in der Lage die E-Mails zu bearbeiten und der telefonische Kundendienst kann leider keine Stornierungen vornehmen, das geht nur per E-Mail!!! 😡Ich finde das grenzt fast an Betrug. Wenn man eine Bestellung nicht liefern kann, erwarte ich von einem seriösen Online-Shop, das man sich für die Lieferprobleme entschuldigt und das Geld umgehend zurück überweist! Außerdem ist es schon sehr seltsam, das meine bestellen Artikel (wmf, Servier-Besteck, Nova) im Online-Shop nach wie vor verfügbar sind, Lieferung innerhalb von 1-3 Werkstagen. Also hier scheint etwas wirklich schief zu gehen. VORSICHT, kein seriöser Online-Shop!!!!! Otto und co bekommen das alles hin aber Hardeck nicht.
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
13.06.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden mit uns sind. Wir haben für Sie die Stornierung erfasst, die Stornobestätigung erhalten sie per Email. Ihr Hardeck Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
03.05.2022
 
Vorgangs-Nr 2203536566 Bestellung vom 26.02.2022 Ich warte seit 26.02. auf meine bereits bezahlte Bestellung. Ich hatte Gläser bestellt und ein Handtuch bekommen. Da ich nicht bereit bin die Portokosten der von mir nicht bestellten Ware zu übernehmen, warte ich bis heute auf einen Retouren-Aufkleber. Ich habe 11 automatisierte Mails bekommen, dass wegen Corona die Bearbeitung meiner Reklamation etwas länger dauert. Jetzt nach zwei Monaten bekomme ich keine automatisierte Mail mehr, aber auch keine Information, kein Retouren Aufkleber, keine Ware. Für mich ist das Hinhaltetaktik vom Feinsten, aber kein Kundenservice. Jetzt überlege ich mir, welche rechtlichen Schritte ich einleiten werde. Ich kann nur jedem raten nichts bei HARDECK zu bestellen. Ich hätte vor meiner Bestellung bei Hardeck das Bewertungsportal lesen sollen, dann hätte ich sowieso nie bei Hardeck bestellt. C. Wagner
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
04.05.2022
Sehr geehrter Kunde / Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir werden Ihnen über eine separaten E-Mail der DHL einen Retourenschein zukommen lassen und werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr Hardeck Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
21.09.2022
 
Absolute Katastophe von Anfang bis Ende. Anlieferung erst 2 Monate zu früh (trotz anderer Absprache mit "Kundenservice"), dann sollte ich Lagerkosten zahlen (trotz anderer Zusage "Kundenservice"), dann 2 Pakete Schrott in der Anlieferung und keine Nachlieferung, dann endlich Nachlieferung, aber keine Abholung der Altware (trotz Zusage "Kundenservice"). Bis heute stehen die kaputten Teile im Keller. Fazit 13 Telefonate mit dem Kundenservice (9 vor der Lieferung wegen andauerndem Chaos "zu früh/zu spät/Lagerkosten) und 4 Telefonate wegen Nachlieferung und Abholung. Im letzten Telefonat hat der MA einfach aufgelegt, alle davor nach dem Schema: Super freundlich, aber absolut inkompetent und immer die Aussage "ich verstehe sie, es ist unsere Schuld, aber ich kann auch nichts machen und kann sie auch an keine Stelle weiterleiten, die ihnen helfen kann". NIE WIEDER HARDECK
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
22.09.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden mit uns sind. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst uns bemühen uns zu Verbessern. Wir haben Ihr Anliegen an die zuständige Abteilung weiter gegeben und kümmern uns so schnell wie möglich darum. Danke für Ihre Geduld. Ihr Hardeck Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
08.02.2022
Ich habe ein Bett online gegen Vorkasse bestellt. Eine Woche später habe ich eine Mail erhalten, dass das Bett nicht mehr lieferbar ist und dass das Geld zurückerstattet werde. Wieder eine Woche später habe ich noch kein Geld zurückerhalten. Der Mitarbeiter am Servicetelefon konnte mir auch nicht weiterhelfen. Er bestätigte, dass das Geld noch nicht zurückerstattet sei. Er könne die Information nur an die Buchhaltung weitergeben. Einen Termin für die Rückerstattung oder einen Grund für die Verzögerung konnte er nicht nennen. Auch konnte er mich nicht mit einem Mitarbeiter verbinden, der mir weiterhelfen kann. Es kam auch kein Wort des Bedauerns oder Verständnis, dass ich mein Geld wiederhaben möchte. Anstattdessen hat der Mitarbeiter das Telefonat von sich aus beendet. Auf eine Mail habe ich bisher hoch keine Antwort bekommen.
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
09.02.2022
Sehr geehrter Kunde, wir werden uns zeitnah bei Ihnen melden um Ihr Anliegen zu klären. Ihr Hardeck Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
17.06.2022
Die Bodenabschlussleiste meiner Küche, die im Februar bei Lieferung der Spülmaschine nicht angebracht wurde, da die Monteure kein Befestigungsmaterial dabei hatten, ist immer noch nicht angebracht und auch die Frontplatte der Spülmaschinenverkleidung ist noch nicht gerichtet worden, steht 1 cm tiefer als die anderen Frontplatten. Ich habe unzählige Mails geschrieben und Anrufversuche gemacht, bekomme jetzt 1-2x pro Woche eine vorgefertigte Mail, dass es wegen Corona zu Lieferschwierigkeiten kommt, was für mich nicht zutrifft, da sowohl die Leiste als auch das Befestigungsmaterial bei mir liegen. Es ist der blanke Hohn, vor allem, da in den Mails steht, dass Ihnen die Kundenzufriedenheit sehr wichtig ist. Ich werde jetzt wohl auch noch den Verbraucherschutz einschalten müssen.
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
20.06.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, wir möchten uns höflichst bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir werden Ihr Anliegen an unsere Fachleute aus der Küchenabteilung weiterleiten, diese wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr Hardeck Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
31.08.2022
Ich habe mir einen Kleiderschrank bestellt, dieser kam defekt bei mir an aufgrund von schlechter Verpackung. Das kann ja mal passieren kein Problem, aber dann habe ich wie telefonisch besprochen die Reklamation per Foto Doku eingereicht und die diskutieren mit mir welches Bauteil defekt ist ich solle doch mal die Montageanleitung ansehen... obwohl alles bildlich dargestellt wurde. Nun stand der Schrank hier bei mir im Flur 2 Wochen im Weg rum bis sich mal jemand bequemt den Müll abzuholen.... sehr schlechter Service zumal mir telefonisch mitgeteilt wurde das ich schnell Ersatz bekomme. In der Zeit habe ich woanders den gleichen Schrank bestellt der schneller bei mir eingetroffen ist als der defekte abgeholt wurde...
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
31.08.2022
Sehr geehrter Kunde / Sehr geehrte Kundin, wir bedauern das Sie mit unseren Service nicht zufrieden sind. Wir versuchen jeden Kundenanliegen schnellstmöglich und gut nach zu gehen , leider gelingt uns das nicht immer so wie wir es uns wünschen. Wir würden uns dennoch freuen Sie demnächst wieder in unseren Online-Shopp begrüßen zu dürfen. Ihr Hardeck Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
10.06.2022
Der angeblich mit sehr gut ausgezeichnete Kundendienst von Möbel Hardeck ist eine einzige Kathastrophe. Bei einer mehrfach bestellten Glasserie, kam die Lieferung jedesmal mit einem in der Verpackung zerbrochenem Glas an. Wir haben Hardeck auf den offensichtlichen Verpackungsmangel, auch mit Fotos, aufmerksam gemacht. In unserem Fall mehr als 5x! Auf Nachfrage erhält man allerdings jedesmal die gleiche, dümmliche und stereotype No-Reply Antwort, mit der Aussage: daß sich die Fachabteilung umgehend darum kümmern wird. Diese Abteilung, wenn sie überhaupt existiert, muß sich nach unserer Meinung auf dem Mond befinden, wir warten jetzt schon seit nahezu 3 Monaten auf eine Ersatzlieferung!
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
13.06.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, wir möchten uns höflichst bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir haben für Sie einen Austausch veranlasst und rechnen damit das Sie Ihre Ware voraussichtlich in der Kalenderwoche 25 erhalten werden. Ihr Herdeck Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
05.03.2022
 
Nie wieder! Möbel ok. Shopabwicklung eine einzige Katastrophe! 1. Nach Onlinebestellung keine Bestellbestätigung erhalten 2. Kauf auf Rechnung angewählt, von Klarna ständig mit Ratenkaufverträgen zugemüllt. 3. 2 Schränke bestellt, (Lieferzeit lt. Shop 2-3 Wochen) erste Lieferung nur 1 Schrank nach 9 Wochen, der 2te Schrank dann endlich nach weiteren 8 Wochen. = 17 Wochen Lieferzeit! 4. Nach der fehlerhaften 1ten Lieferung wurde, von Hardeck, das Zahlungsziel bei Klarna nicht angepasst. Jetzt sind Verzugsgebühren fällig. Ich bestelle regelmäßig bei verschiedensten Internetshops, aber so einen Bestellablauf habe ich noch nie erlebt.
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
07.03.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern den Ablauf in Ihrer Bestellung und möchten uns höflichst bei Ihnen entschuldigen. Es handelt sich hierbei um menschliches Versagen. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst. Ihr Hardeck Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
14.07.2022
Ich habe noch nie so einen schlechten Kundenservice erlebt wie von Hardeck, es kann immer mal was schief laufen aber dann schafft man dies aus der Welt aber das ist bei Hardeck nicht möglich. Seit 2 Monaten warte ich auf Klärung meiner Bestellung und nach etlichen Telefonaten und Mails bis heute keine Reaktion. Ich kann jedem nur von diesem Kaufhaus abraten, lieber ein paar Euro drauf legen und erspart euch eure Nerven. Selbst 1 Stern ist Zuviel. Absolut nicht empfehlenswert, keine Kundenfreundlichkeit, kein Kundenservice. Ich bin kein Einzelfall, bitte weitere Bewertungen lesen. Absolut nicht empfehlenswert. Mit freundlichen Grüßen
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
14.07.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen dank für ihre Bewertung. Wir konnten entnehmen das ihnen ein Nachlass angeboten worden ist per Email. Ihr Hardeck Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
24.08.2022
 
von nop n.
Ich bewerte Hardeck, habe eine Küche für ca. 13000,-€ gekauft. Geliefert wurde die Küche ohne Ceranfeld, ohne Mischbatterie, fehlende Oberschranktüren, defekter Oberschrank und Regalteil und defektem Schrankseitenteil sowie verschrammter Arbeitsplatte. Außerdem schaltet sich die Beleuchtung an wann sie will.Nach 2 Wochen kam das Ceranfeld. Seit dem hat sich bis Heute nichts mehr getan. Die Küche kann nicht benutzt werden( kein Wasser, Schmutzwasserabfluss). Seit dem keine Informationen, für mich sehr schlechter Service!! Werde überprüfen ob man vom Kaufvertrag zurücktreten kann. Norbert Mowka
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
25.08.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Wir nehmen Ihre Kritik selbstverständlich sehr ernst und sind bemüht den Fehler schnellstmöglich zu beheben. Wir würden gerne mit Ihnen Kontakt aufnehmen um Ihr Anliegen schnellstens zu klären. Bitte nehmen Sie hierfür unsere Anfrage an. Vielen Dank für Ihre Mithilfe. Ihr Hardeck Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
08.06.2022
Der bestellte Stuhl wurde in recht kurzer Zeit geliefert, das war erfreulich. Als das Paket geöffnet wurde, stellte ich allerdings fest, dass es nicht um den bestellten Stuhl handelte. Ich habe sofort reklamiert und die Info bekommen, dass sich darum gekümmert wird. Seit 3 Wochen passiert nun gar nichts. Das falsch gelieferte Paket wird nicht abgeholt, nicht ausgetauscht, Geld gibt´s keins zurück und auf Mails bekommt man nur vorgefertigte Antworten. Ich bin sehr unzufrieden und keiner hilft. Das ist nicht schön.
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
09.06.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, wir entschuldigen uns bei Ihnen, dass Sie Ihren Stuhl in der Falschen Farbe erhalten haben. Wir haben einen Austausch veranlasst das Sie Ihren Stuhl in der richtigen Farbe erhalten. Weitere Infos kriegen Sie per Email. Ihr Hardeck Team
 Verifizierte Bewertung
19.09.2022
Bestellte Ware kam schon beschädigt an,weil diese nicht richtig und Ordentlich verpackt ist. Nach einem Telefonat wurde mir eine E-Mail Adresse gegeben,wo ich mein Anliegen beschreiben sollte.Von der Firma Hardeck bekam ich eine E-Mali ,das es bearbeitet wird. Das ist jetzt vier Wochen her. Hatte nach drei Wochen mit der Firma Telefoniert, dort wurde mir versichert das es demnächst bearbeitet wird.Und was soll ich sagen,habe nichts mehr von der Firma gehört.Mein Fazit:Nie Nie Wieder!!! Und mein Geld ist auch weg!
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
19.09.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns sehr leid, wenn Sie ein Problem mit dem Produkt hatten. Bitte senden Sie uns Fotos zu an Kunden@hardeck.de. Außerdem haben wir Ihr Anliegen an die dementsprechende Abteilung weiter geleitet. Danke für Ihre Gedult. Ihr Hardeck Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
24.02.2022
Ich habe 2 Zahnputzbecher bestellt, die in einem riesigen Paket ankamen. Das Produkt ist in Ordnung, die Verpackung war monströs. Bezahlt habe ich versehentlich direkt an Hardeck. Jetzt habe ich eine Mahnung von Klarna bekommen. Es ist absolut unmöglich bei Hardeck jemanden zu erreichen (war schon eine halbe Stunde in der Warteschleife) und auch Klarna kann man nicht kontaktieren. Ich werde jetzt entnervt Klarna auch bezahlen, also knapp 44 Euro für 2 Zahnputzbecher. Das passiert mir nicht noch einmal!
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
25.02.2022
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihnen soeben eine Mail bezüglich der weiteren Vorgehensweise zukommen lassen. Ihr Hardeck Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
20.07.2022
Es wurde nur ein geringfügiger Teil (1/7tel) versendet von der bezahlten Wahre. Trotz täglichem Anrufen und langem Warten in der Warteschlange wird nur versprochen etwas zu tun. Angeblich wurde die restliche Wahre versendet ist aber bis heute nicht angekommen. Da ich die Wahre jetzt woanders kaufen mußte und ein Storno wegen Warteschlange und Corona so nicht möglich ist, muß ich warten bis alles geliefert wurde um es zurückzuschicken (Rückgaberecht). Das ist nicht kundenfreundlich!!!
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
21.07.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen dank für ihre Bewertung. Der Vorgang von ihnen ist in der Bearbeitung, wir werden und mit ihnen schnellst möglich in Verbindung setzen. Ihr Hardeck Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
18.04.2022
 
Mindestens 6 Emails geschrieben... Keine Antwort. Hatten ein Sofa bestellt und dann nach 6 Wochen ein Widerruf gemacht, da Hardeck auf keine Email geantwortet hat. Widerruf wurde nicht mal bestätigt, sondern das Geld per PayPal zurück bezahlt. Nutzt man den Chat, dann bekommt man plumpe Antworten und soll eine Email schreiben. Sehr witzige Idee.... Preis ok, aber Service gibt es nicht. Daher Widerruf, weil wir bei einem Transportschaden oder Garantiefall keinen erreicht hätten.
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
19.04.2022
Sehr geehrter Kunde, entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Sie haben vollkommen Recht. Wir sind stets dabei unsere Arbeitsprozesse zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Ihr Hardeck Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
03.05.2022
Habe im Januar einen Beistelltisch bestellt, den ich reklamiert habe, da alle Teile beschädigt sind. Vor 5 Tsgen(heute ist der 3.5.) kam die Nachricht, dass ich doch bitte Fotos senden möchte, um eine schnelle Bearbeitung zu ermöglichen. Das ist einfach der blanke Hohn, die Fotos liegen schon längst vor. Hardeck benötigt 10 Wochen für eine Antwort. Vielleicht hofft man dort, dass ich aufgeben, da es sich nur um "25€" handelt. Unter Kundenservice verstehe ich etwas anderes.
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
04.05.2022
Sehr geehrter Kunde / Sehr geehrte Kundin, wir bedanken uns für Ihrer Bewertung. wir bemühen uns jedem Kunden einen bestmöglichen Service zu bieten. Leider gelingt uns das nicht immer. Wir haben Ihnen eine Information per E-Mail zukommen lassen das Sie Ersatzware erhalten werden. Ihr Hardeck Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
30.04.2022
Die Gläser wurden sehr schnell verschickt, dafür einen Punkt. Leider war ein Glas komplett zerbrochen, was vorkommen kann. Ich habe mit dem Service telefoniert und bekam die Auskunft, dass ich über das Kontaktformular mein Problem schildern soll. Das habe ich getan, mit angefügtem Bild,, ohne Reaktion. Auch nach dem 2. Versuch keine Antwort- bis heute. Diesmal ist der Schaden nur klein- aber nach diesem Vorgehen werde ich auf diesem Portal sicher kein 2. Mal bestellen.
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
02.05.2022
Sehr geehrter Kunde / Sehr geehrte Kundin, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und bedauern das Sie unzufrieden mit uns sind. Wir haben Ihnen eine E-Mail zwecks Austausch zum Set zukommen lassen. Bei weiteren Rückfragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit unter kundenqhardeck.de zur Verfügung. Ihr Hardeck Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
12.06.2022
 
Wir haben Ende November 2021 Geschirr von der Firma Creatable bestellt. Nach sage und schreibe 3 Monaten kam eine Teillieferung. Der Rest kam im April. 2 Teller haben Glasur Fehler. Die wollen wir Ersetzt haben. Bis jetzt (Stand 12.06.2022) werden wir immer per Mail vertröstet, das die Sache in Bearbeitung ist. Wir sind stink sauer, was in dem Hause so abgeht. Service null. 11 Benachrichtigungen, das die Sache in Bearbeitung ist. Der Wert der Teller nicht mal 30 Euro.
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
13.06.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden mit uns sind. Wir haben Ihnen eine Email geschrieben bezüglich ihre Ware. Freuen uns auf Ihre Rückmeldung . Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hardeck Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
13.07.2022
Im Auftrag ausdrücklich mit Montage gewesen . Die Lieferanten haben die Sachen abgestellt vor der Tür und sind einfach weggefahren ohne einen Lieferschein unterzeichnen zu lassen. Die Sachen sind immernoch vor der Tür , Ich musste 4 mal anrufen bei Hardeck es wird immer was versprochen aber keiner meldet sich. Ich warte seit 1 woche für einen neuen Termin obwohl ich extra Urlaub genommen hatte für diesen Tag. Es gibt keine Lösung ich bin sehr unzufrieden.
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
13.07.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, wir möchten uns höflichst bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir werden uns mit ihnen in Verbindung setzen zwecks einem Termin. Ihr Hardeck Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
20.04.2022
Wir sind sehr sauer und Extrem enttäuscht. Wir hatten 4 Teile bestellt. Nach 2 Monaten wartezeit bekamen wir die Info für teillieferung für 2 Teile. Bekommen haben wir ein Teil. Diese einteil ist von Hardeckseite her falsch bestellt wurden hat man mir gesagt. Erst nach meinem mehrmaliges anrufen. Und dann sagte man mir ich soll noch mal 2 Monate warten. Auf meine Emails Antwortet keiner. Ich würde niemanden Empfehlen noch mal in Hardeck was zu bestellen.
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
21.04.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir werden den Sachverhalt schnellstmöglich prüfen und Ihnen eine Information zukommen lassen. Ihr Hardeck Kundenservice