Hardeck.de- Logo - Bewertungen

Hardeck.deBewertungen

: 17.997Gut

4,18

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 20.07.2018
aktualisiert am: 05.02.2023
Hardeck.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Hardeck.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 20.07.2018
aktualisiert am: 05.02.2023
Hardeck.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Hardeck.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für Hardeck.de

6.447 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

17.997 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


12.01.2023
Ich habe das "Vorab-Küchenaufmaß" gebucht und kann hier wirklich nur ein großes Lob aussprechen. Am Tag nach der Bestellung wurde ich bereits zwecks Terminvereinbarung kontaktiert. Der Termin fand nun 1 Woche später statt. Der Mitarbeiter kam zur angegebenen Zeit und hat das Küchenaufmaß im Handumdrehen erstellt. Es wurde sehr genau gearbeitet und etwaige Rückfragen direkt vor Ort geklärt.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


30.03.2022
Absolute Katastrophe. Schlechter Kundenservice. Es wurde die falsche Farbe des Artikel zugesendet und man beruft sich auf Corona bezüglich langer Bearbeitungszeiten des Herstellers. Bestellung vom 18.3., geliefert am 24.3. (schon mal zufriedenstellend) reklamiert am 24.3. Einzige Reaktion: „ Wir haben Ihren Vorgang zur Prüfung in unsere Fachabteilung weitergeleitet. Die Kollegen:innen werden sich umgehend um Ihren Vorgang kümmern und bei eventuellen Rückfragen auf Sie zukommen. Bitte haben Sie Verständnis, dass die Prüfung der Inhalte, je nach Thema, einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Wir werden Sie regelmäßig über den aktuellen Stand der Bearbeitung informieren.“ Auf dem von mir gesendeten Foto ist eindeutig die falsche Farbe zu erkennen. Scheint ja eine „komplizierte Prüfung“ meiner Reklamation zu sein! ;-) Diese Nachricht ist jetzt eine Woche her. Man war bis heute nicht in der Lage mir weder Retourschein, noch eine Ersatzlieferung zu senden. Entschuldigung, aber das hat nichts mehr mit einer „Corona Situation“ zu tun. Das ist schlichtweg schlechter Kundenservice.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für Hardeck.de

 Sortierung Relevanz 
(903)
 Verifizierte Bewertung
29.03.2022
Online Bestellung bezahlt via Paypal, keine Auftragsbestätigung und kein Auftrag dort zu finden,, keine Hilfe trotz diverser Mails und Anrufen, erst nach Konfliktmeldung an Paypal mein Geld zurück bekommen ! Minus 1 Stern Kundenservice MANGELHAFT
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
30.03.2022
Sehr geehrte Kundin, wir möchten höflichst für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Eine Auftragsbestätigung wurde jedoch an die von Ihnen angegebene E-Mailadresse geschickt. Warum Sie diese nicht erhalten haben, können wir nicht sagen. Ihr Hardeck Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
13.04.2022
 
Von den 6 bestellten Gläsern waren 4 kaputt, da diese nicht einzeln im karton verpackt waren. Meine Reklamation ist immer noch nicht bearbeitet worden, ich wurde 2mal mit einer automatisierten mail vertröstet, dass die Bearbeitung Zeit braucht.
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
14.04.2022
Sehr geehrte Kundin, wir bitten die Unannehmlichkeiten + Verzögerung zu entschuldigen und übersenden Ihnen kurzfristig neue Gläser. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Hardeck Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
16.02.2022
 
Ich habe bis heute keine Lieferung bekommen, obwohl bei der Sendungsverfolgung zugestellt steht. Da ich über Klarna bezahlen angekreuzt habe, ist selbst von Klarna keine Rechnung gekommen. Nach jetzigem Stand ist selbst ein Stern schon zuviel.
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
17.02.2022
Sehr geehrter Kunde, entsprechend der DHL Sendungsnummer befindet sich die Ware in Zustellung, welche voraussichtlich heute geschehen soll. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hardeck Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
17.08.2022
Ich bin leider sehr unzufrieden, da ich den Kundenservice kontaktiert habe da ich eine Frage hatte, aber leider waren sie sehr unfreundlich. Und daher alle meine Produkte zurückschicke. Versand ging schnell und die Ware war sehr schnell da
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
18.08.2022
Sehr geehrter Kunde, das tut uns wirklich sehr leid. Gerne kümmern wir uns um Ihr Anliegen. Bitte schicken Sie uns die Ware auf Wunsch zurück und wir erstatten den Betrag zurück. Ihr Hardeck Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
23.02.2022
Die Ware pünktlich anliefern (5 Tage später als vorher vereinbart) und dann im besten Falle auch in einem guten Zustand. Die zu spät gelieferte Metalllampe ist verbogen und zerkratzt angekommen. Leider erst nach dem auspacken aufgefallen...
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
24.02.2022
Sehr geehrter Kunde, da stimmen wir Ihnen vollkommen zu, das ist natürlich ärgerlich. Wir entschuldigen uns vielmals und kümmern uns um Ihr Anliegen. Bitte senden Sie uns eine Email an kunden@hardeck.de. Ihr Hardeck Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
03.05.2022
Am 30. Januar 2022 bestellte ich Kaffee Becher , nach 14 Tagen habe ich angefragt wo diese bleiben -nach 4 Wochen habe ich erfahren , dass diese am 4.Februar ausgeliefert worden sein sollen -bis heute habe ich keine Kaffee Becher erhalten
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
03.05.2022
Sehr geehrter Kunde / Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind und uns schlecht bewerten. Lt. unseren Unterlagen wurde Ihnen die Ware bereits am 04.02.2022 zugestellt. Ihr Hardeck Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
20.04.2022
Wer für den Rückversand in der aktuellen Zeit kein kostenfreies Rücksendeetikett zur Verfügung stellt hat keine gute Bewertung verdient. Das ist kein kundenorientiertes Verhalten. Ich werde nie wieder bei Hardeck online etwas bestellen.
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
21.04.2022
Sehr geehrter Kunde, dies können Sie auf unseren AGB´s nachlesen. Zudem werden lediglich die Kosten von defekter Ware übernommen. Wir versuchen dadurch eine überlegtere Kaufentscheidung bei unseren Kunden auszulösen. Ihr Hardeck Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
14.09.2022
Auf Reklamationen und Fragen reagieren. Mir wurde ein falscher Artikel geschickt. Bis dato habe ich kein Retouren Label bekommen. Ich habe per Mail, per Fax und per Telefon Kontakt aufgenommen. Nichts passiert. Schlechter Kundendienst!
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
15.09.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bearbeiten Ihr Anliegen so schnell wie möglich. Danke für Ihre Geduld. Ihr Hardeck Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
25.04.2022
 
Ich hatte einen Artikel zur Ansicht bestellt und auch erhalten und wollte ihn zurückschicken was mich 8,99 € Porto kostete , da Hardeck keinen kostenlosen Rückversand zulässt . Daher werde ich nie wieder bei Hardeck bestellen !!!!!!
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
26.04.2022
Sehr geehrter Kunde, schade, dass Sie unzufrieden mit uns sind. Ihr Hardeck Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
16.03.2022
Nie wieder! Habe zwei Kissenbezüge bestellt und nach 3 Wochen stand der Staus immer noch auf „wird bearbeitet“. Selbst nach Nachfragen keine Antwort erhalten! Mittlerweile sind sie da aber trotzdem nicht zu empfehlen! Ich bin sauer!
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
17.03.2022
Sehr geehrter Kunde, da stimmen wir Ihnen vollkommen zu, das ist natürlich ärgerlich. Wir entschuldigen uns für die aufgetretenen Probleme und danken für Ihr Feedback. Ihr Hardeck Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
05.01.2023
 
Bestellte Ware - trotz mehrmaligen Telefonaten und Emails - bis heute ( nach 10 Wochen) nicht angekommen. Die Kundenbetreuung kann auch keine Auskunft geben. Es werden immer wieder Rückrufe versprochen, die leider nicht stattfinden
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
06.01.2023
Sehr geehrter Kunde, Ihr Vorgang befindet sich noch in Bearbeitung. Das zuständige Team wird sich hierzu mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hardeck Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
27.07.2022
 
von m. s.
Die Lieferung von Kleinwaren dauerte über drei Wochen. Die Farbe war anders als auf dem Fotos. Ich beantragte per Mail eine Rücknahme. Die Antwort darauf dauerte über eine Woche und einen Rücksendeschein habe ich bis heute nicht.
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
27.07.2022
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass Sie noch keine Rückmeldung erhalten haben. Wir haben Fotos zwecks Bearbeitung Ihrer Reklamation angefordert und Ihnen weitere Informationen per E-Mail zukommen lassen. Ihr Hardeck Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
13.07.2022
Sehr schnelle Bearbeitung der Bestellung, aber es wurde ein komplett falscher Artikel geliefert. Das kann passieren, wir sind ja alles nur Menschen. Allerdings hätte ich nach 7 Tagen doch gerne eine Rückmeldung zur Bearbeitung.
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
13.07.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bitten um Verständnis. Wir werden ihnen schnellst möglich eine Rückmeldung mitteilen. Ihr Hardeck Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
04.04.2022
 
Es wurde eine völlig kaputte Lampe geliefert. Ich habe mich sofort per Mail mit Bildern an den Kundenservice gewandt. Bis heute gab es außer automatisch generierten Antworten keine Äußerung der Firma zur weiteren Verfahrensweise.
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
05.04.2022
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass die Ware beschädigt bei Ihnen eingetroffen ist. Wir werden Ihnen zeitnah Rückmeldung zur weiteren Vorgehensweise geben. Ihr Hardeck Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
17.02.2022
Lieferung wie angegeben innerhalb von 1-3 Werktagen nicht erhalten. Telefonischer Kontakt nicht möglich und auf Mails wird nicht geantwortet. Es sind nun 2 Wochen vergangen. Bisher meine schlechteste Online Shopping Erfahrung
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
18.02.2022
Sehr geehrte Kunde, es tut uns sehr Leid, dass Sie noch keine Rückmeldung erhalten haben. Wir werden uns in der kommenden Woche bei Ihnen zurückmelden um Ihre Angelegenheit zu klären. Ihr Hardeck Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
23.08.2022
Lieferzeit 10-12 Wochen angegeben und selbst das wurde NICHT eingehalten. Dann beschädigten Schrank erhalten. Ware beanstandet am 10.07.'22 Bis heute nur Mails, dass mein Anliegen bearbeitet wird und ich mich gedulden soll.
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
24.08.2022
Sehr geehrter Kunde, es tut uns Leid, dass Sie noch keine Rückmeldung erhalten hatten. Wir haben Ihnen eine Mail mit weiteren Informationen zukommen lassen, um Ihr Anliegen zu lösen. Ihr Hardeck Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
25.07.2022
Versand deutlich länger als angegeben, Produktbeschreibung fehlerhaft (Spiegel wurde als weiß-hochglanz verkauft, gekommen ist matt-weiß) Keine Reaktion des Kundenservices. Wir haben das erste und letzte Mal dort eingekauft.
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
25.07.2022
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass Sie nicht mit Ihrer Ware zufrieden sind. Wir haben Ihnen soeben eine E-Mail zukommen lassen, um Ihre Reklamation zu klären. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hardeck Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
06.04.2022
Falsche Ware angekommen. Austausch ein Theater. Kundenservice antwortet mit Standard- Mails. Liest die Nachrichten der Kunden gar nicht… nie wieder. Ich bin froh, wenn ich mit dieser Firma NIE wieder etwas zu tun haben muss
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
07.04.2022
Sehr geehrte Kunde, wir haben Ihnen soeben eine Mail bezüglich der weiteren Vorgehensweise zukommen lassen. Ihr Hardeck Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
03.08.2022
Das erste und auch das letze mal Hardeck! Leider muss ich 1 Stern vergeben, sonnst wären es 0. Schlechte Qualität, schlechter Service und dann muss man auch noch die Rückversandkosten selber tragen. Nie wieder Hardeck;-(
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
04.08.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen dank für ihre Bewertung. Ihr Hardeck Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
09.02.2022
 
Der gelieferte Metallsessel konnte wg. des schief geschweißten Untergestells nicht montiert werden. Die Reklamation war wg. langer Warteschleifen sehr mühselig und wurde ohne weitere Info lediglich entgegengenommen.
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
11.02.2022
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihnen eine Mail zwecks Bearbeitung Ihrer Reklamation zukommen lassen. Bitte geben Sie uns darauf Rückmeldung. Ihr Hardeck Kundenservice