Hardeck.de- Logo - Bewertungen

Hardeck.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.07.2018
aktualisiert am: 02.12.2022
Hardeck.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Hardeck.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.07.2018
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für Hardeck.de

10.12.2021
Ich habe dieses Jahr etliche Bestellungen über den HARDECK Shop getätigt. Immer ist die Abwicklung, von der Bestellung bis zur Lieferung, sehr zügig abgewickelt worden. Hervorzuheben ist hier die perfekte Verpackung der bestellten Waren da es sich überwiegend um Geschirr und Haushaltsgeräte handelte. Bei der letzten Bestellung war allerdings bei einem Teil der Lieferung ein Sachmangel vorhanden. Hier war der Kundenservice von HARDECK aber vorbildlich. Auch unter dem Aspekt „Vorweihnachtszeit“ gesehen, wurde meine Reklamation zügig bearbeitet. Ich wurde informiert und die Ersatzlieferung kam auch noch sehr zügig bei mir an. Dabei wurde mit meiner Reklamation ohne „Wenn und Aber“, sehr kulant verfahren und schnell im Sinne des Kunden entschieden. Mein Dank geht dafür an das gesamte Hardeck Kundenservice Team, insbesondere aber an Frau L.S. Mit freundlichen Grüßen ein sehr zufriedener HARDECK Kunde PS. Dafür volle „Punktzahl“ 5 Sterne:)

30.03.2022
Absolute Katastrophe. Schlechter Kundenservice. Es wurde die falsche Farbe des Artikel zugesendet und man beruft sich auf Corona bezüglich langer Bearbeitungszeiten des Herstellers. Bestellung vom 18.3., geliefert am 24.3. (schon mal zufriedenstellend) reklamiert am 24.3. Einzige Reaktion: „ Wir haben Ihren Vorgang zur Prüfung in unsere Fachabteilung weitergeleitet. Die Kollegen:innen werden sich umgehend um Ihren Vorgang kümmern und bei eventuellen Rückfragen auf Sie zukommen. Bitte haben Sie Verständnis, dass die Prüfung der Inhalte, je nach Thema, einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Wir werden Sie regelmäßig über den aktuellen Stand der Bearbeitung informieren.“ Auf dem von mir gesendeten Foto ist eindeutig die falsche Farbe zu erkennen. Scheint ja eine „komplizierte Prüfung“ meiner Reklamation zu sein! ;-) Diese Nachricht ist jetzt eine Woche her. Man war bis heute nicht in der Lage mir weder Retourschein, noch eine Ersatzlieferung zu senden. Entschuldigung, aber das hat nichts mehr mit einer „Corona Situation“ zu tun. Das ist schlichtweg schlechter Kundenservice.

Bewertungen für Hardeck.de

Katastrophe!! Online bestellt, überwiesen und 3 Wochen auf Ware gewartet. Angeblich gab es keine Bestell-Nr. Usw. Kundenservice mehr als mangelhaft und null hilfsbereit !!
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern Ihre Unzufriedenheit sehr. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und bemühen uns um Verbesserung. Ihr Hardeck Kundenservice
16.11.2022
Wochenlang keine vernüftige Kommunikation. Lieferung nicht wie angekündigt in 3-4 Tage sondern Wochen später, trotz Hinweis das keine Lieferung mehr gewünscht wird.
09.11.2022
Reklamation ist max erschwert. Keine Kundenfreundlichkeit. Bestelltes Produkt ist defekt, weder Rücksendung konnte initiiert werden noch neue Lieferung angestoßen
10.11.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern Ihre defekte Lieferung und möchten uns für die Verzögerung in Ihrem Anliegen entschuldigen. Wir kümmern uns schnellstens um Ihr Anliegen. Ihr Hardeck Kundenservice
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Adventskranz aus Metall bestellt am 13.11. Kam leider erst nach dem 1. Advent an. Geht zurück. Jetzt ist die Rücksendung auch noch kostenpflichtig. Nie wieder!!!
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrter Kunde, Sehr geehrte Kundin, leider können wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen. Bitte senden Sie uns eine Mail an kunden@hardeck.de und teilen uns mit, warum Sie uns nur mit 1 Sternen bewerten. Sofern keine Beanstandung der Ware vorliegt entnehmen Sie bitte unseren AGBs´das kein Retourenschein der Ware beiliegt Ihr Hardeck Kundenservice
Bestellter Artikel wurde noch vor Auslieferung billiger angeboten. Anfrage wegen nachträglicher Preisreduzierung und evtl. Gutschrift wurde nicht beantwortet.
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass in Ihrem Anliegen bisher noch nicht reagiert wurde. Wir sind derzeit personell eingeschränkter als sonst. Ihr Hardeck Kundenservice
wenn auf E Mails und Anrufe besser und zeitnah reagiert wird,wäre toll. Warte seit dem 17.11. auf den Rückschein für mein storniertes ( 9.11.2022 ) Produkt.
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrter Kunde, wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und bemühen uns um Verbesserung. Ihr Hardeck Kundenservice
16.11.2022
Ich würde gerne diesen Artikel retournieren. Habe leider noch keine Antwort erhalten. Meine Vorgangsnummer lautet: 2211702149. Herzlichen Dank Susanne Klee
Ich warte seit der Lieferung auf Antwort zu meiner Reklamation. Leider werde ich immer wieder vertröstet und gebeten keinen weiteren Kontakt aufzunehmen.
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrter Kunde, wir werden alle Anliegen bearbeiten. Leider benötigen wir derzeit mehr Zeit als üblich, da wir eingeschränkt in der Besetzung sind. Wir entschuldigen uns vielmals und hoffen auf Ihr Verständnis. Ihr Hardeck Kundenservice
Retoure mangelhafter Ware auf Kundenkosten, schlechte Komunikation. Mein Kundenkonto kann gelöscht werden, es wird keine weiteren Bestellungen geben.
Antwort von Hardeck.de
Ware ist nicht vollständig eingetroffen, nirgendwo ein Vermerk das eventuell noch Teillieferungen folgen und Ware teilweise defekt bzw. beschädigt.
16.11.2022
Alle Möbel, die ich bestellt habe sind kaputt oder nach über 4 Monaten nicht vollständig geliefert worden. Lediglich eine Kanne hats geschafft.
Löcher wurden falsch gebort, alles hat nichts gepasst, die Anleitung kann man nicht gebrauchen! Mein mann hatte jede Menge Arbeit mit dem bett
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern Ihre Unzufriedenheit sehr. Wir bitten derzeit um Geduld. Wir haben derzeit Rückstand. Ihr Hardeck Kundenservice
16.11.2022
Die Ware ist nicht komplett geliefert worden und nach der Reklamation keine Reaktion. Bis jetzt keine Rückmeldung und keine Nachlieferung da.
17.11.2022
Sehr geehrter Kunde, wir haben uns bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt und werden eine Nachlieferung veranlassen. Wir kümmern uns um Ihr Anliegen. Ihr Hardeck Kundenservice
Ich brauche einen Rücksendeschein. Außer der Empfangsbestätigung meiner Nachricht erhalte ich seit über 4 Tagen keine hilfreiche Reaktion.
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrter Kunde / Sehr geehrte Kundin, wir haben Ihnen über eine seperaten E-Mail der DHl einen retourenschein zukommen lassen. Wir bedauern das Sie mit der Ware unzufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen Si edemnächst wieder bei uns im Sonline-Shop oder in einen unserer Verkäufshäuser wieder zu sehen. Ihr Hardeck Kundenservice
Die Ware ist zerbrochen angekommen, ich warte seit einer Woche auf eine Rückmeldung zu reklamieren. Bisher ist leider nichts passiert
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrter Kunde, wir kümmern uns selbstverständlich um einen Austausch der Ware. Wir haben derzeit ein wenig Rückstand weshalb es zu dieser Verzögerung gekommem ist. Ihr Hardeck Kundenservice
16.11.2022
Fehlende Möbelstücke können nicht geliefert werden. Ganz schlechter Telefon Service. Man bekommt keine Infos mehr. Traurig, Traurig
13.11.2022
Schrank wurde mit Schäden ausgeliefert. Ich habe mehrfach Kontakt mit dem Kundenservice aufgenommen, jedoch reagiert dieser nicht…
14.11.2022
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns höflichst bei Ihnen. Leider haben wir derzeit Rückstand in unserer Bearbeitung. Wir haben Sie nicht vergessen und melden uns schnellstens bei Ihnen. Ihr Hardeck Kundenservice
Der Shop-Preis (59,95) der gekauften Bettwäsche und der Preis auf der Verpackung (49,95). Das ist für mich nicht nachvollziehbar.
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrter Kunde, das tut uns wirklich leid. Das ist wirklich ärgerlich. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und geben Ihr Feedback weiter. Ihr Hardeck Kundenservice
07.11.2022
Die Stühle sind bei hardeck leider nicht lieferbar. Ich selbst musste den Auftrag stornieren und warte bis heute auf mein Geld!
Schrank schlechte qualität, wie poco und es fehlten Teile. Nach 1 Woche immer noch nix da. Besser nicht gekauft. Grüße
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit den von Ihnen gekauften Produkts nicht zufrieden sind. Kundenzufriedenheit steht bei uns an höchster Stelle. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an kunden@hardeck.de, damit wir gemeinsam eine Lösung finden. Ihr Hardeck Kundenservice