Hardeck.de- Logo - Bewertungen

Hardeck.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.07.2018
aktualisiert am: 02.12.2022
Hardeck.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Hardeck.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.07.2018
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für Hardeck.de

10.12.2021
Ich habe dieses Jahr etliche Bestellungen über den HARDECK Shop getätigt. Immer ist die Abwicklung, von der Bestellung bis zur Lieferung, sehr zügig abgewickelt worden. Hervorzuheben ist hier die perfekte Verpackung der bestellten Waren da es sich überwiegend um Geschirr und Haushaltsgeräte handelte. Bei der letzten Bestellung war allerdings bei einem Teil der Lieferung ein Sachmangel vorhanden. Hier war der Kundenservice von HARDECK aber vorbildlich. Auch unter dem Aspekt „Vorweihnachtszeit“ gesehen, wurde meine Reklamation zügig bearbeitet. Ich wurde informiert und die Ersatzlieferung kam auch noch sehr zügig bei mir an. Dabei wurde mit meiner Reklamation ohne „Wenn und Aber“, sehr kulant verfahren und schnell im Sinne des Kunden entschieden. Mein Dank geht dafür an das gesamte Hardeck Kundenservice Team, insbesondere aber an Frau L.S. Mit freundlichen Grüßen ein sehr zufriedener HARDECK Kunde PS. Dafür volle „Punktzahl“ 5 Sterne:)

30.03.2022
Absolute Katastrophe. Schlechter Kundenservice. Es wurde die falsche Farbe des Artikel zugesendet und man beruft sich auf Corona bezüglich langer Bearbeitungszeiten des Herstellers. Bestellung vom 18.3., geliefert am 24.3. (schon mal zufriedenstellend) reklamiert am 24.3. Einzige Reaktion: „ Wir haben Ihren Vorgang zur Prüfung in unsere Fachabteilung weitergeleitet. Die Kollegen:innen werden sich umgehend um Ihren Vorgang kümmern und bei eventuellen Rückfragen auf Sie zukommen. Bitte haben Sie Verständnis, dass die Prüfung der Inhalte, je nach Thema, einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Wir werden Sie regelmäßig über den aktuellen Stand der Bearbeitung informieren.“ Auf dem von mir gesendeten Foto ist eindeutig die falsche Farbe zu erkennen. Scheint ja eine „komplizierte Prüfung“ meiner Reklamation zu sein! ;-) Diese Nachricht ist jetzt eine Woche her. Man war bis heute nicht in der Lage mir weder Retourschein, noch eine Ersatzlieferung zu senden. Entschuldigung, aber das hat nichts mehr mit einer „Corona Situation“ zu tun. Das ist schlichtweg schlechter Kundenservice.

Bewertungen für Hardeck.de

Schrank schlechte qualität, wie poco und es fehlten Teile. Nach 1 Woche immer noch nix da. Besser nicht gekauft. Grüße
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit den von Ihnen gekauften Produkts nicht zufrieden sind. Kundenzufriedenheit steht bei uns an höchster Stelle. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an kunden@hardeck.de, damit wir gemeinsam eine Lösung finden. Ihr Hardeck Kundenservice
Artikel kam beschädigt an und bisher habe ich - bis auf Automails - keine Rückmeldung auf meine Beschwerde bekommen
Antwort von Hardeck.de
Guten Tag, wir bedauern Ihre Unzufriedenheit sehr. Derzeit haben wir viel Rückstand und arbeiten alles ab. Wir melden uns umgehend bei Ihnen. Ihr Hardeck Kundenservice
Es wurde keine Rechnung mitgeschickt, auch nicht auf Anfrage per email. Keine Kontaktaufnahme via Telefon möglich.
Bis jetzt ist Artikel noch nicht geliefert worden. Habe schon dreimal nachgefragt, wann Lieferung endlich erfolgt
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrter Kunde, das tut uns sehr leid. Wir bemühen uns allen Kunden gerecht zu werden. Leider gelingt uns das nicht immer. Wir bemühen uns besser zu werden. Ihr Hardeck Kundenservice
Reklamationsbearbeitung ist eine Katastrophe. ich warte seit über 2 Monaten und habe mein Geld noch nicht zurück
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrter Kunde, wir haben eine Rückerstattung bereits Anfang November getätigt. Bitte prüfen Sie Ihren Geldeingang und melden Sie sich bitte per Email an kunden@hardeck.de Ihr Hardeck Kundenservice
Ehrlich ??? Na gut. Bestellt und 8 Wochen gewartet bis die Info über den nicht lieferbaren Artikel kam. 👍😔
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern Ihre schlechte Bewertung sehr. Für uns steht Kundenzufriedenheit an oberster Stelle. Leider gelingt uns das nicht immer. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst. Ihr Hardeck Kundenservice
03.11.2022
von Z K.
Leider ist auf der Seite nirgends zu erkennen, dass die Kosten der Retoure vom Kunden zu tragen sind.
04.11.2022
Sehr geehrter Kunde, wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und geben Ihr Anliegen weiter. Ihr Hardeck Kundenservice
Keine Reaktionen auf Emails bezüglich Retouren . Bei Anruf auf Email Verweis. Schlechter Service.
Artikel beschädigt, kein Rücksendeetikett beiliegend. Auf meine Anfrage wurde nicht geantwortet.
Tisch wurde nicht mehr hergestellt und ich habe trotzdem 7 Wochen drauf gewartet . Vergebens
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern den Ablauf sehr. Wir werden den Betrag zurück erstatten. Ihr Hardeck Kundenservice
Ware nicht komplett geliefert. Keine Rückmeldung vom Kundendienst. Sehr unprofessionell.
16.11.2022
Reklamation, bisher hat sich keiner gemeldet. Qualitätsfehler und 1 SPiegeltür defekt
16.11.2022
Unerreichbar storniert trotzdem versendet Annahme verweigert erstattet wurde nichts
Ware wurde Storniert, angeblich nicht mehr Lieferbar, fiel erst nach 10 Wochen auf.
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern den Ablauf sehr. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und bemühen uns um Verbesserung. Ihr Hardeck Kundenservice
Von 8 bestellten Tellern waren 2 beschädigt und 2 von einer völlig anderen Firma.
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrter Kunden, wir bedauern die Falschlieferung sehr. Wenn Sie einen Austausch wünschen melden Sie sich bitte per Email an kunden@hardeck.de Ihr Hardeck Kundenservice
02.11.2022
Ware war verschmutzt und Hinweis darauf wurde von Hardeck konsequent ignoriert.
16.11.2022
Die Ware kam defekt an und auf Kontaktversuche erhalte ich keine Rückmeldung.
Die Böden sind beschädigt angekommen, auf Reklamation leider keine Antwort
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrter Kunde, wir bitten Sie um Geduld. Wir werden uns um Ihr Anliegen kümmern. Ihr Hardeck Kundenservice
06.11.2022
Lieferzeit nicht eingehalten! Kommunikation miserabel Letztendlich Storniert