Hardeck.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 20.07.2018
Hardeck.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.09.2023
Sehr gute Ausstellung, sehr großeVielfalt, aber leider auch sehr teuer im Vergleich zu den Mitbewerbern ...

09.06.2023
leider hat einer Ihrer Verkäufer aus der Abteilung Wohnzimmer/Sofas in Münster meine Frau und mich direkt in die Arme eines Mitbewerbers getrieben: Nach einer vorbildlichen Beratung durch einen sehr guten Verkäufer in der gleichen Abteilung vor einigen Wochen wollten wir den Kauf einer Ecksofagarnitur abschließen, hatten aber noch einige Fragen zur korrekten Zusammenstellung und elektrischen Ausstattung der Sitzecke. Leider waren die Auskünfte Herrn ... (der Name wurde uns auf Nachfrage an der Kasse genannt) so desinteressiert, überheblich und herablassend, dass ich das Gespräch nach einigen Sätzen abbrechen musste. Ihm und Ihrem Unternehmen ist dadurch ein Umsatz von ca. 3500-4000 € entgangen. Wir haben dann noch in der Abteilung für Wohnaccessoires bei einer sehr netten Dame Kissen gekauft auch die Dame an der Kasse war sehr nett, aber von größeren Investitionen Ihren Möbelhäusern werden wir in Zukunft Abstand nehmen! Es tut mir leid, ein solches Schreiben aufsetzen zu müssen, aber das Verhalten Ihres Verkäufers halte ich für untragbar.

Bewertungen für Hardeck.de

19.06.2023

Keine Rückmeldung auf Reklamation

Ich hatte eine Lampe bestellt, die leider beim Transport beschädigt wurde. Das Kontaktformular zeigte immer Fehlermeldungen beim Absenden an, auf mehrere E-Mails an den Kundenservice habe ich auch nach einem Monat keine Rückmeldung erhalten. Mein Anruf wurde nicht durchgestellt. Ein Widerruf des Vertrages hätte dazu geführt, dass ich den Rückversand selbst hätte bezahlen müssen. Glücklicherweise hatte ich auf Rechnung gekauft, sodass ich wenigstens nicht auch noch meinem Geld nachlaufen muss!
19.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir kümmern uns umgehend um Ihre Beanstandung. Ihr Hardeck Kundenservice
07.09.2023

4 Monate nach Einbau Küche immer noch nicht komplett

Die Lieferung der Küche erfolgte am 02.05.2023 ohne Spüle und mit fehlerhaften Schränken. Die Spülen wurde dann ca. 4 Wochen später geliefert der Rest ist bis heute also 4 Monate später immer noch nicht da und bei Hardeck bekomme ich immer die gleiche Antwort die Schränke wären nicht da. Meine Haube wurde ebenfalls nicht angebracht, weil der Schrank falsch war, nun koche ich seit Monaten ohne diese und der Dampf zieht schön in die Wand und in die Schränke ein.
11.09.2023
Sehr geehrter Kunde, für die Unannehmlichkeiten und Verzögerungen möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir bemühen uns jedem Kunden einen bestmöglichen Service zu bieten. Leider gelingt uns das nicht immer. Bitte teilen Sie uns Ihre Kaufvertragsnummer damit wir Ihrem Anliegen schnellstmöglich nach gehen können. Ihr Hardeck Kundenservice
08.07.2023

Die Verpackung war nicht ausreicht

Die Verpackung war nicht ausreichend an den Kanten gesichert.Kein Styropor zur Dämmung. .Die Reklamation war sehr unfreundlich. Ich habe Bilder von den defekten Latten geschickt. Nach 6 Wochen habe ich Ersatz erhalten. ( auch diese weißt unsaubere Verarbeitung auf.) Die alte beschädigte Bank steht noch immer zur Abholung bereit , und uns im Weg) also mein Fazit: Hardeck nicht wieder.ich wünsche Ihnen weiterhin sp geduldige Kunden ! Mit freundlichen Grüßen B.G.
10.07.2023
Guten Tag, wir bedauern Ihre Unzufriedenheit sehr. Bitte teilen Sie uns Ihr Anliegen mit per Email an kunden@hardeck.de Ihr Hardeck Kundenservice
28.06.2023

Kundenservice meldet sich nicht zurück!

Aufgrund eines Unfall konnte meine Mutter ihre im April bestellte Ware, nicht annehmen. Sie ist seit dem 27.05. Im Krankenhaus. Als ich die Mail gesehen habe, das Ware an DHL übergeben wird( zum Versand), habe ich mich telefonisch an den Kundenservice gewandt und besprochen direkt eine Mail hinterherzusenden. Seit dem 18.06. kam keine Rückmeldung, am 25.06. habe ich mich nochmal schriftlich an den Kundenservice gewendet. Absolut unprofessionelles Verhalten!
28.06.2023
Sehr geehrter Kunde / Sehr geehrte Kundin, wir bedauern das Sie mit uns / unseren Servie nicht zufrieden sind und uns schelcht bewerten. Ihr Auftrag liegt uns vor und wir stehen derzeit mit Ihnen in Verbidnung dies bezüglich. Wir bitten Sie die Annahme zu verweigern bezüglich der Stornierung. Bei weiteren Rückfragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Wir würden uns sehr freuen Sie demnächst wieder in unseren Online-Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Hardeck Kundenservice
25.05.2023

Datenschutzvorfall

Mit der bestellten Ware war alles in Ordnung. Leider wurde meine Versandbestätigung auch an andere Kunden per Mail gesendet, sodass diese nun meine Adresse, Handynummer, Zahlungsart etc. kennen. Außerdem war ich in 24 weiteren E-Mails von anderen Kunden mit dabei. Teilweise gingen die Mails an über 30 Kunden. Eine "Entschuldigung" erfolgte erst 2 Wochen später. Für mich ist das ein No-Go und ich werde dort nie wieder bestellen.
26.05.2023
Hallo Herr Weishaupt, erneut möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen, dass es am 02.05. – 03.05. zu einem Datenschutzvorfall in unserem Unternehmen gekommen ist. Aufgrund eines technischen Fehlers der Software kam es zu einem Datenleck wodurch versehentlich personalbezogene Daten wie Name, Adresse, Telefonnummer, sowie bestellte Positionen für Dritte sichtbar wurden. Natürlich darf so etwas nicht passieren. Wir bedauern diesen Vorfall zutiefst und möchten Ihnen versichern, dass wir alle notwendigen Schritte unternommen haben, um die Sicherheit Ihrer Daten, sowie die aller anderen Kundendaten, wiederherzustellen und solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Ihr Hardeck-Team
16.06.2023
Unter aller Kanone !!!! Schriftliche Anfrage wurden nicht beantwortet - wenigstens konnte man telefonisch jemanden erreichen .Fairerweise weise ich darauf hin, dass die beiden Telefonate mit dem Kundendienst jeweils sehr freundlich waren.aAber außer leere. Versprechungen ist bislang nichts passiert. Meine Bestellung aus April ist immer noch nicht da!!!!!! Was für ein Wahnsinn - ich wollte dich nur eine Pfanne kaufen 😡😡😡😡
16.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Um uns stetig zu verbessern, nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst und haben Ihren Vorgang an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Ihr Hardeck Kundenservice
RW
R. W.
Leverkusen
05.09.2023
Artikel werden beschädigt geliefert, kann ja mal passieren. Eine Rücksendung oder Austausch oder sonst was, kann ich nicht beurteilen da der Kundenservice absolut gar nicht vorhanden. Man wird am Telefon nur vertröstet und das schon über 2 Monate. Das Ganze läuft jetzt über meinen Anwalt.
05.09.2023
Guten Tag, wir bedauern Ihre Unzufriedenheit sehr. Wir haben den Vorgang nun per Nachdruck an die entsprechende Abteilung kommuniziert. Telefonisch konnten wir Sie leider nicht erreichen. Für die längere Bearbeitungszeit und entstandenen Unannehmlichkeiten würden wir Ihnen gerne einen Warengutschein in Höhe von 20€ anbieten. Wäre dies in Ihrem Sinne? Ihr Hardeck Kundenservice
19.07.2023
Ich habe original die Ware bekommen, die ein anderer Kunde reklamiert hat. Im Paket lag noch die Rechnung des ersten Kunden und dann noch 10,-€ günstiger. Servicehotline katastrophe. Ich darf nicht für meine Frau telefonieren !!! Dafür benötigt es eine Vollmacht.
20.07.2023
KH
10.09.2023

Ware wurde beschädigt geliefert // Keine Reaktion auf E-Mails // Ganz schlecht

Ware wurde sehr schlecht verpackt und beschädigt angeliefert. Sachverhalt wurde schriftlich reklamiert. Seit über 2 Wochen keine Antwort, keine Eingangsbestätigung, nichts! Ganz schlechtes Kauferlebnis! Einschalten eines Rechtsbeistandes steht aus.
11.09.2023
Guten Morgen, zunächst einmal tut es uns leid, dass Sie einen Grund zu einer Beanstandung haben. Natürlich sind wir an einer gütlichen Lösung mit Ihnen interessiert. Aufgrund des hohen Aufkommens sind wir aktuell bei der Bearbeitung in Verzug. Ihr Vorgang wurde erneut mit Nachdruck an die zuständige Abteilung kommuniziert. Wir können uns aktuell nur entschuldigen und weiter um Geduld bitten. Ihr Hardeck-Kundenservice
26.05.2023

Nie wieder Hardeck.

Ich wurde nicht von Hardeck zur Bewertung aufgefordert sondern musste mir die Möglichkeit selbst erwirken. Ich habe reklamiert, und wahrscheinlich lädt man nur zufriedene Kunden zur Bewertung ein um Negativbewertungen zu vermeiden. Auf anderen Portalen (z.B. Trustpilot) gibt es fast nur negative Bewertungen. Nachfragen bzw. Reklamationen per Email und auch per Fax werden geflissentlich ignoriert.
30.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Ihr Vorgang befindet sich noch in Bearbeitung. Das zuständige Team wird sich hierzu mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hardeck Kundenservice
22.09.2023
Finger weg! Niemals bei Hardeck bestellen! Wir haben eine teure Küche gekauft und wurden von vorne bis hinten verarscht und belogen bei Hardeck Bochum! Nach dem Kauf ging keiner an das Telefon und der Kundenservice kann komplett in die Tonne gekloppt werden. Es werden Aussagen getätigt, die nicht eingehalten werden und jeder Mitarbeiter vertröstet einen nur. Nie wieder Hardeck!
22.09.2023
RJ
Ralf J.
Hückeswagen

Der Kunde geködert mit kurzer Lieferzeit

Der Kunde wird geködert mit Lieferzeiten von 7-14 Tagen. In Realität sind es jedoch die Standard Lieferzeiten von 8-12 Wochen. Zahlung wird sofort bei Bestellung fällig. Die Stornierung des Artikels hat mehrere Wochen in Anspruch genommen. Geld kam spät, nach mehreren Abmahnungen, zurück. War früher mal ein preiswertes, gutes Möbelhaus. Heute leider nicht mehr.
05.09.2023
Sehr geehrter Kunde, für die Unannehmlichkeiten und Verzögerungen möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir bemühen uns jedem Kunden einen bestmöglichen Service zu bieten. Leider gelingt uns das nicht immer. Ihr Hardeck Kundenservice
AU
Andrea U.
Kürten
18.04.2023

Absolute Katastrophe RG 1149G1

Am 30. Juni wurde die Ware endlich abgeholt (bereits seit Februar darauf gewartet). Mein Geld habe ich bis heute nicht. Trotz mehrfacher Telefonate gibt es bis zum heutigen Tage 29. August immer noch keine Rückzahlung, der widerrufenen Ware. Sehr geehrter Kundendienst, euren Standardspruch unter meine Bewertung könnt ihr euch sparen den kenne ich schon.
30.08.2023
Sehr geehrter Kunde, eine Rückerstattung via PayPal ist nach über sechs Monaten nach der Transaktion des Kaufes nicht mehr möglich. Bitte teilen Sie uns daher Ihre Bankdaten mit. Übermitteln Sie diese bitte aus Datenschutzgründen per E-Mail an uns. Die Überweisung der Kaufsumme erfolgt dann per normaler Banküberweisung. Vielen Dank Ihr Hardeck-Kundenservice
28.10.2023

Ware kommt nie an, Geld wird nicht erstattet

Ein halbes Jahr lang wurde ich hingehalten, um dann zu erfahren, dass die Ware nicht mehr lieferbar ist. Das Geld habe ich bis heute nicht erstattet bekommen. Das gleiche Produkt fand ich dann unter einem anderen Namen im Onlineshop. Wieder bestellt mit angegebener Lieferzeit von 1-3 Tagen. Nach zwei Wochen ist nach wie vor nichts angekommen.
30.10.2023
Guten Morgen. Für die verzögerte Lieferung können wir uns an dieser Stelle nur entschuldigen. Unsererseits hat die Ware unser Lager zeitig verlassen. Das Paket hängt bei DHL. Die Lieferung ist für den 01.11.23 avisiert. Ihr Hardeck-Kundenservice
09.05.2023
Habe einen wunderschönen Spiegel bestellt der am 28.03.2023 leider beschädigt ankam. Sofort habe ich eine email mit Fotos gesendet. Bis heute ohne Erfolg!! Auf mehrmalige Anrufe wurde ich immer vertröstet. Werde jetzt wohl einen Anwalt einschalten müssen um hier zu einem Ergebnis zu kommen
10.05.2023
31.08.2023

Kundenservice der Reklaabteilung eine Katastrophe

Tisch bestellt Tisch defekt angeliefert in Juni 2023. Per Email und telefonisch direkt Reklamiert… hat über 1.5 Monate gedauert bis eine Bestätigunggsemail kam. Trotz mehrereren Anrufen, kann man mir nichts zum Status sagen. Kundenservice der Reklaabteilung eine Katastrophe
31.08.2023
Guten Tag, wir bedauern Ihre Unzufriedenheit sehr. Bitte teilen Sie uns Ihr Anliegen mit per Email an kunden@hardeck.de. Unter der angegebenen Auftragsnummer liegt uns noch keine Reklamation vor. Ihr Hardeck Kundenservice
06.11.2023
Bessere Vernetzung der einzelnen Abteilungen untereinander. Die Mitarbeiter am Telefon sind zwar freundlich, aber wirken nicht, als würden sie verstehen, was sie tun oder besser tun sollen. Auf e mails wird nicht zeitig geantwortet, Fragen werden nicht beantwortet.
07.11.2023
07.07.2023
Bestellung im Februar aufgegeben, keine Lieferung, keine Rückmeldung, keine Möglichkeit jemand telefonisch zu erreichen. Es heißt immer nur dass eine Verbindung nicht möglich ist. Gleiche Ware bei Amazon innerhalb 3 Tagen erhalten. Nie wieder Hardeck online
10.07.2023
17.07.2023
Ich habe acht Wochen auf einen Sonnenschirm gewartet, den ich im voraus bezahlt habe. Nach sechs Telefongesprächen mit verschiedenen Mitarbeitern, konnte oder wollte mir keiner helfen. Service gleich NULL Ich werde HARDECK auf keinen Fall weiter empfehlen.
18.07.2023
11.06.2023

Fehlerhafte Ware geliefert und keine…

Fehlerhafte Ware am 1.6. geliefert und keine brauchbare Rückmeldung bei Reklamation. Mittlerweile haben wir den 6. Juli und meine Reklamation bzw. Austausch der mangelhaften Ware ist immer noch nicht erfolgt. Könnte man 0 Sterne vergeben würde ich das tun.
07.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern Ihre Unzufriedenheit sehr. Die Kollegen sind bereits in der Bearbeitung in Ihrem Anliegen. Wir bitten um Geduld. Ihr Hardeck Kundenservice