Hardeck.de- Logo - Bewertungen

Hardeck.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.07.2018
aktualisiert am: 04.02.2023
Hardeck.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Hardeck.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.07.2018
aktualisiert am: 04.02.2023

Bewertungen für Hardeck.de

12.01.2023
Ich habe das "Vorab-Küchenaufmaß" gebucht und kann hier wirklich nur ein großes Lob aussprechen. Am Tag nach der Bestellung wurde ich bereits zwecks Terminvereinbarung kontaktiert. Der Termin fand nun 1 Woche später statt. Der Mitarbeiter kam zur angegebenen Zeit und hat das Küchenaufmaß im Handumdrehen erstellt. Es wurde sehr genau gearbeitet und etwaige Rückfragen direkt vor Ort geklärt.

30.03.2022
Absolute Katastrophe. Schlechter Kundenservice. Es wurde die falsche Farbe des Artikel zugesendet und man beruft sich auf Corona bezüglich langer Bearbeitungszeiten des Herstellers. Bestellung vom 18.3., geliefert am 24.3. (schon mal zufriedenstellend) reklamiert am 24.3. Einzige Reaktion: „ Wir haben Ihren Vorgang zur Prüfung in unsere Fachabteilung weitergeleitet. Die Kollegen:innen werden sich umgehend um Ihren Vorgang kümmern und bei eventuellen Rückfragen auf Sie zukommen. Bitte haben Sie Verständnis, dass die Prüfung der Inhalte, je nach Thema, einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Wir werden Sie regelmäßig über den aktuellen Stand der Bearbeitung informieren.“ Auf dem von mir gesendeten Foto ist eindeutig die falsche Farbe zu erkennen. Scheint ja eine „komplizierte Prüfung“ meiner Reklamation zu sein! ;-) Diese Nachricht ist jetzt eine Woche her. Man war bis heute nicht in der Lage mir weder Retourschein, noch eine Ersatzlieferung zu senden. Entschuldigung, aber das hat nichts mehr mit einer „Corona Situation“ zu tun. Das ist schlichtweg schlechter Kundenservice.

Bewertungen für Hardeck.de

Packet schicken ist kostenlos, die Rücksendung ist kostenpflichtig. Warum?
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrter Kunde, wir übernehmen die Rücksendekosten bei beschädigter oder fasch gelieferter Ware. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hardeck Kundenservice
Falsche Artikel geliefert und bisher keine Rückmeldung erhalten
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrter Kunde / Sehr geehrte Kundin, Ihr Anliegen ist uns bekannt und wird derzeit geprüft. Ihr Hardeck Kundenservice
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Meine Stornierung wurde seit über einen Monat nicht bearbeitet.
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrter Kunde, Sehr geehrte Kundin, wir bedauern das Sie mit unseren Service nicht zufrieden sind. Wir haben bereits uns mit Ihnen zwecks Ihres Anliegens in Verbindung gesetzt. Ihr Hardeck Kundenservice
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Auf Reklamation wurde trotz zweimaligem Anruf nicht reagiert.
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrter Kunde, das ist natürlich sehr ärgerlich. Senden Sie uns bitte Bilder der Ware welche Sie beanstanden per Mail an kunden@hardeck.de. Unser Kundendienst wird sich kurzfristig mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr Hardeck Kundenservice
Keine Rückmeldung des Liefertermin Unfreundliche Mitarbeiterin
09.01.2023
Sehr geehrter Kunde, Ihr Vorgang befindet sich noch in Bearbeitung. Das zuständige Team wird sich hierzu mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hardeck Kundenservice
Schlechter Kundenservice und mangelnde Qualität der Artikel
12.01.2023
Artikel defekt, Kundenservice hat nie geantwortet
13.01.2023
Service ist Müll! Keinen erreicht man per Mail!
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Um uns stetig zu verbessern, nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst und haben Ihren Vorgang an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Ihr Hardeck Kundenservice
Beschädigte Ware erhalten und keine Rückmeldung
15.01.2023
keine Reaktion und antwort von Kundenservice
16.01.2023
06.01.2023

Leider ist der Kundenservice sehr schlecht
09.01.2023

Bestellung bis heute noch nicht erhalten.
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bitten um Entschuldigung, dass sich die Lieferung verzögert. Wir sollen die Ware voraussichtlich in Kalenderwoche 06/23 erhalten und werden diese dann umgehend versenden. Ihr Hardeck Kundenservice
Möbel noch nicht geliefert keine Rückinfo
Zu lange Wartezeiten und Reaktionszeiten
Schlechte Kommunikation bei Reklamation
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Bis heute keine Lieferung erhalten!!
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrter Kunde / Sehr geehrte Kundin, wir bedauern ds Sie uns nur mit Einen Stern bewerten, wir befinden uns lt. Ihrer Unterlagen noch in der Lieferzeit. Die Ware befindet sich bereits in Zustellung und sollte Sie zeitnah erreichen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Ware und würden uns freuen Sie demnächst wieder in unseren Online-Shop begrüßen zu dürfen. Ihr HArdeck Kundenservice
21.01.2023
Leider keine kostenfreie Rücksendung.
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrter Kunde, wir übernehmen die Kosten für Rücksendungen, bei defekter oder falscher Ware. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hardeck Kundenservice
Absolut beschissener Kundenservice!
07.01.2023