Hardeck.de- Logo - Bewertungen

2.005 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.378 Bewertungen insgesamt

Gut

14.09.2023

09.08.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 10.06.2023 die Bestellung DEG501655 gesandt, per Vorkasse bezahlt und am 13.06.2023 die Bestellung schriftlich storniert. Grund der Stornierung: Die Lieferung der Ware sollte erst in KW 29 erfolgen und nicht wie in der Bestätigung nach 7-14 Tagen. Bis heute ist eine Rückzahlung immer noch nicht erfolgt. Auch nach mehreren Telefonaten mit verschiedenen Mitarbeiterinnen der Firma Hardeck. Wir haben inzwischen August und ich frage mich warum die Rückzuahlng nich längst erfolgt ist. Mit freundlichen Grüßen Georg Wagner

Bewertungen für Hardeck.de

23.08.2023
Defekte Ware geliefert und nicht auf Reklamation reagiert. Erst nachdem ein Fall über trusted shops eröffnet wurde, gab es eine Antwort mit der Behauptung es wurde bereits reagiert. Die daraufhin angebotene „Entschädigung“ war, in Anbetracht des Schadens, ein Witz. Ein Warengutschein in etwas höherem Umfang ist zwar gut gemeint, verpflichtet aber zum weiteren Kauf. Nachdem der Fall geschlossen wurde, gab‘ es (auch auf eine zweite Reklamation über das Onlineformular) wieder keine Rückmeldung.
24.08.2023
Guten Tag, wir bedauern Ihre Unzufriedenheit sehr. Bitte teilen Sie uns Ihr Anliegen mit per Email an kunden@hardeck.de Sind diese Bilder zu einer neuen Reklamation? Ihr Hardeck Kundenservice
07.09.2023

4 Monate nach Einbau Küche immer noch nicht komplett

Die Lieferung der Küche erfolgte am 02.05.2023 ohne Spüle und mit fehlerhaften Schränken. Die Spülen wurde dann ca. 4 Wochen später geliefert der Rest ist bis heute also 4 Monate später immer noch nicht da und bei Hardeck bekomme ich immer die gleiche Antwort die Schränke wären nicht da. Meine Haube wurde ebenfalls nicht angebracht, weil der Schrank falsch war, nun koche ich seit Monaten ohne diese und der Dampf zieht schön in die Wand und in die Schränke ein.
11.09.2023
Sehr geehrter Kunde, für die Unannehmlichkeiten und Verzögerungen möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir bemühen uns jedem Kunden einen bestmöglichen Service zu bieten. Leider gelingt uns das nicht immer. Bitte teilen Sie uns Ihre Kaufvertragsnummer damit wir Ihrem Anliegen schnellstmöglich nach gehen können. Ihr Hardeck Kundenservice
RW
R. W.
Leverkusen
05.09.2023
Artikel werden beschädigt geliefert, kann ja mal passieren. Eine Rücksendung oder Austausch oder sonst was, kann ich nicht beurteilen da der Kundenservice absolut gar nicht vorhanden. Man wird am Telefon nur vertröstet und das schon über 2 Monate. Das Ganze läuft jetzt über meinen Anwalt.
05.09.2023
Guten Tag, wir bedauern Ihre Unzufriedenheit sehr. Wir haben den Vorgang nun per Nachdruck an die entsprechende Abteilung kommuniziert. Telefonisch konnten wir Sie leider nicht erreichen. Für die längere Bearbeitungszeit und entstandenen Unannehmlichkeiten würden wir Ihnen gerne einen Warengutschein in Höhe von 20€ anbieten. Wäre dies in Ihrem Sinne? Ihr Hardeck Kundenservice
KH
10.09.2023

Ware wurde beschädigt geliefert // Keine Reaktion auf E-Mails // Ganz schlecht

Ware wurde sehr schlecht verpackt und beschädigt angeliefert. Sachverhalt wurde schriftlich reklamiert. Seit über 2 Wochen keine Antwort, keine Eingangsbestätigung, nichts! Ganz schlechtes Kauferlebnis! Einschalten eines Rechtsbeistandes steht aus.
11.09.2023
Guten Morgen, zunächst einmal tut es uns leid, dass Sie einen Grund zu einer Beanstandung haben. Natürlich sind wir an einer gütlichen Lösung mit Ihnen interessiert. Aufgrund des hohen Aufkommens sind wir aktuell bei der Bearbeitung in Verzug. Ihr Vorgang wurde erneut mit Nachdruck an die zuständige Abteilung kommuniziert. Wir können uns aktuell nur entschuldigen und weiter um Geduld bitten. Ihr Hardeck-Kundenservice
22.09.2023
Finger weg! Niemals bei Hardeck bestellen! Wir haben eine teure Küche gekauft und wurden von vorne bis hinten verarscht und belogen bei Hardeck Bochum! Nach dem Kauf ging keiner an das Telefon und der Kundenservice kann komplett in die Tonne gekloppt werden. Es werden Aussagen getätigt, die nicht eingehalten werden und jeder Mitarbeiter vertröstet einen nur. Nie wieder Hardeck!
22.09.2023
Sehr geehrter Kunde, Ihr Vorgang befindet sich noch in Bearbeitung. Das zuständige Team wird sich hierzu mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hardeck Kundenservice
09.03.2024

Katastrophe

Die Möbel wurden NICHT ausgepackt und passten MIT Karton nicht durch die Eingangstüre. Obwohl ich Lieferung und Aufbau mit gebucht hatte, wurden die Möbel ohne auspacken wieder mitgenommen. Man lies mich nun ohne neues Bett da stehen. Obwohl das Bett ausgepackt sicher durch die Türe gepasst hätte. Auf eine Rückzahlung habe ich fast 6 Wochen warten müssen Unmöglich
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns, von unseren Kunden zu hören und schätzen jeden Beitrag, der uns hilft, unseren Service zu verbessern. Wir sind wir bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität zu liefern. Es ist uns wichtig, dass alle unsere Einkäufe zufriedenstellend sind. Wir ermutigen Sie, sich an uns zu wenden, wenn Sie in Zukunft Fragen oder Bedenken zu einem Produkt oder einer Dienstleistung haben. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback!
RJ
Ralf J.
Hückeswagen

Der Kunde geködert mit kurzer Lieferzeit

Der Kunde wird geködert mit Lieferzeiten von 7-14 Tagen. In Realität sind es jedoch die Standard Lieferzeiten von 8-12 Wochen. Zahlung wird sofort bei Bestellung fällig. Die Stornierung des Artikels hat mehrere Wochen in Anspruch genommen. Geld kam spät, nach mehreren Abmahnungen, zurück. War früher mal ein preiswertes, gutes Möbelhaus. Heute leider nicht mehr.
05.09.2023
Sehr geehrter Kunde, für die Unannehmlichkeiten und Verzögerungen möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir bemühen uns jedem Kunden einen bestmöglichen Service zu bieten. Leider gelingt uns das nicht immer. Ihr Hardeck Kundenservice
28.10.2023

Ware kommt nie an, Geld wird nicht erstattet

Ein halbes Jahr lang wurde ich hingehalten, um dann zu erfahren, dass die Ware nicht mehr lieferbar ist. Das Geld habe ich bis heute nicht erstattet bekommen. Das gleiche Produkt fand ich dann unter einem anderen Namen im Onlineshop. Wieder bestellt mit angegebener Lieferzeit von 1-3 Tagen. Nach zwei Wochen ist nach wie vor nichts angekommen.
30.10.2023
Guten Morgen. Für die verzögerte Lieferung können wir uns an dieser Stelle nur entschuldigen. Unsererseits hat die Ware unser Lager zeitig verlassen. Das Paket hängt bei DHL. Die Lieferung ist für den 01.11.23 avisiert. Ihr Hardeck-Kundenservice

Kundenservice der Reklaabteilung eine Katastrophe

Tisch bestellt Tisch defekt angeliefert in Juni 2023. Per Email und telefonisch direkt Reklamiert… hat über 1.5 Monate gedauert bis eine Bestätigunggsemail kam. Trotz mehrereren Anrufen, kann man mir nichts zum Status sagen. Kundenservice der Reklaabteilung eine Katastrophe
31.08.2023
Guten Tag, wir bedauern Ihre Unzufriedenheit sehr. Bitte teilen Sie uns Ihr Anliegen mit per Email an kunden@hardeck.de. Unter der angegebenen Auftragsnummer liegt uns noch keine Reklamation vor. Ihr Hardeck Kundenservice
Bessere Vernetzung der einzelnen Abteilungen untereinander. Die Mitarbeiter am Telefon sind zwar freundlich, aber wirken nicht, als würden sie verstehen, was sie tun oder besser tun sollen. Auf e mails wird nicht zeitig geantwortet, Fragen werden nicht beantwortet.
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Um uns stetig zu verbessern, nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst und haben Ihren Vorgang an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Ihr Hardeck Kundenservice
HU
Henry U.
Werder
22.08.2023
Eigentlich 0 Sterne. Ich habe, nach Falschlieferung, bis heute noch immer nicht meine Ware. Es geht auch immer nur ein CalCenter ans Telefon und die sind nicht auskunftsfähig. Finger weg, kauft lieber anderswo ein.
23.08.2023
Guten Tag, zunächst einmal tut es uns leid, dass Sie einen Grund zu einer Beanstandung haben. Natürlich sind wir an einer gütlichen Lösung mit Ihnen interessiert. Aufgrund des hohen Aufkommens sind wir aktuell bei der Bearbeitung in Verzug. Ihr Vorgang wurde erneut mit Nachdruck an die zuständige Abteilung kommuniziert. Wir können uns aktuell nur entschuldigen und weiter um Geduld bitten. Ihr Hardeck-Kundenservice
MF
Matthias F.
Kaltenkirchen

Lange Bearbeitungszeit von Reklamationen

Zweimal das gleiche Teil in der gleichen falschen Farbe geliefert. Sehr lange Bearbeitungszeit für die Reklamationen. Aber immerhin am Ende anstandslos das Geld zurück gezahlt! Trotzdem wohl nicht wieder!
01.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Zeit um uns zu bewerten. Ihr Hardeck Kundenservice
13.08.2023
Beschädigte B-Ware geliefert war vorher zu einem anderen Kunden zugestellt worden. ETIKETTEN waren noch auf Ware. Kunden Service sehr schlecht Bearbeitungszeit 2-3 Wochen! Anwalt eingeschaltet!!!
14.08.2023
02.08.2023
Ware beschädigt erhalten. Auf schriftliche Reklamation seit > 1 Woche keine Rückmeldung. Telefonisch keine Klärung möglich, es muss die Entscheidung der schriftlichen Anfrage abgewartet werden.
03.08.2023
02.08.2023
Ware beschädigt geliefert. Nach 2 Wochen immer noch keine Rückmeldung zu Reklamation. Nach Erinnerung immerhin Eingangsbestätigung mit dem Hinweis, dass es dauern kann. 1 Stern noch zu viel.
03.08.2023
27.08.2023
Am 27.6. bestellt, Lieferzeit wurde mit 4-5 Wochen angegeben. Bis heute habe ich keine Ware erhalten und auch keine Info von Hardeck, ob bzw wann ich mit einer Lieferung rechnen darf.
28.08.2023
20.09.2023

Mangelhafter Service

Mangelhafte Ware, keinen Service. Auf Anfragen per Telefon oder Mail keine Antworten. Erst nach Einschreiben mit Rückschein wurde reagiert, erneute Lieferung wieder mit Mängeln
21.09.2023
Guten Tag, wir bedauern Ihre Unzufriedenheit sehr. Bitte teilen Sie uns Ihr Anliegen mit per Email an kunden@hardeck.de Ihr Hardeck Kundenservice
07.08.2023
Katastrophaler Kundenservice. Nicht zu erreichen, reagiert nicht auf Mails und am Telefon können sie auch nicht das Anliegen klären, sondern man muss NOCH MAL eine Mail schicken
08.08.2023
DS
Daniel S.
Dresden
24.08.2023
Artikel kamen beschädigt an. Kundensupport reagierte erst nach Käuferschutz Aktivierung über paypal. Rückerstattung ca 10% oder Retoure und koplette Rückerstattung angeboten.
24.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Zeit um uns zu bewerten. Nicht immer können wir sofort auf die entsprechenden Anliegen reagieren. Ihr Hardeck Kundenservice
04.08.2023
Meine Bestellung wurde wegen eines Preisfehlers storniert. Daher kann ich diese Firma nicht weiter empfehlen. Entweder steht man zu seinen wort oder eben nicht.
07.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Zeit um uns zu bewerten. Die Problematik mit dem Preisfehler wurde Ihnen per E-Mail mitgeteilt. Ihr Hardeck Kundenservice