Hardeck.de- Logo - Bewertungen

Hardeck.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.07.2018
aktualisiert am: 03.02.2023
Hardeck.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Hardeck.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.07.2018
aktualisiert am: 03.02.2023

Bewertungen für Hardeck.de

12.01.2023
Ich habe das "Vorab-Küchenaufmaß" gebucht und kann hier wirklich nur ein großes Lob aussprechen. Am Tag nach der Bestellung wurde ich bereits zwecks Terminvereinbarung kontaktiert. Der Termin fand nun 1 Woche später statt. Der Mitarbeiter kam zur angegebenen Zeit und hat das Küchenaufmaß im Handumdrehen erstellt. Es wurde sehr genau gearbeitet und etwaige Rückfragen direkt vor Ort geklärt.

30.03.2022
Absolute Katastrophe. Schlechter Kundenservice. Es wurde die falsche Farbe des Artikel zugesendet und man beruft sich auf Corona bezüglich langer Bearbeitungszeiten des Herstellers. Bestellung vom 18.3., geliefert am 24.3. (schon mal zufriedenstellend) reklamiert am 24.3. Einzige Reaktion: „ Wir haben Ihren Vorgang zur Prüfung in unsere Fachabteilung weitergeleitet. Die Kollegen:innen werden sich umgehend um Ihren Vorgang kümmern und bei eventuellen Rückfragen auf Sie zukommen. Bitte haben Sie Verständnis, dass die Prüfung der Inhalte, je nach Thema, einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Wir werden Sie regelmäßig über den aktuellen Stand der Bearbeitung informieren.“ Auf dem von mir gesendeten Foto ist eindeutig die falsche Farbe zu erkennen. Scheint ja eine „komplizierte Prüfung“ meiner Reklamation zu sein! ;-) Diese Nachricht ist jetzt eine Woche her. Man war bis heute nicht in der Lage mir weder Retourschein, noch eine Ersatzlieferung zu senden. Entschuldigung, aber das hat nichts mehr mit einer „Corona Situation“ zu tun. Das ist schlichtweg schlechter Kundenservice.

Bewertungen für Hardeck.de

Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Bis heute keine Lieferung erhalten!!
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrter Kunde / Sehr geehrte Kundin, wir bedauern ds Sie uns nur mit Einen Stern bewerten, wir befinden uns lt. Ihrer Unterlagen noch in der Lieferzeit. Die Ware befindet sich bereits in Zustellung und sollte Sie zeitnah erreichen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Ware und würden uns freuen Sie demnächst wieder in unseren Online-Shop begrüßen zu dürfen. Ihr HArdeck Kundenservice
Leider keine kostenfreie Rücksendung.
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrter Kunde, wir übernehmen die Kosten für Rücksendungen, bei defekter oder falscher Ware. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hardeck Kundenservice
Absolut beschissener Kundenservice!
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrter Kunde, Ihr Vorgang befindet sich noch in Bearbeitung. Das zuständige Team wird sich hierzu mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hardeck Kundenservice
07.01.2023
Lange Wartezeit. Fehlender Kontakt
09.01.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Um uns stetig zu verbessern, nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst und haben Ihren Vorgang an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Ihr Hardeck Kundenservice
Siehe Mailverkehr...
13.01.2023
04.01.2023
05.01.2023
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrter Kunde, wir bemühen uns jedem Kunden einen bestmöglichen Service zu bieten. Leider gelingt uns das nicht immer. Wir möchten uns bei Ihnen in aller Höflichkeit für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihr Hardeck-Kundenservice
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrter Kunde / Sehr geehrte Kundin, leider können wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen. Bitte senden Sie uns eine Mail an kunden@hardeck.de und teilen uns mit, warum Sie uns nur mit 1 Sternen bewerten. Ihr Hardeck Kundenservice
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrter Kunde, leider können wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen. Bitte senden Sie uns eine Mail an kunden@hardeck.de und teilen uns mit, warum Sie uns nur mit 1 Sternen bewerten. Ihr Hardeck Kundenservice
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrter Kunde / Sehr geehrte Kundin, wir bedauern das Sie uns so schlecht bewerten. leider können wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen. Bitte senden Sie uns eine Mail an kunden@hardeck.de und teilen uns mit, warum Sie uns nur mit 1 Sternen bewerten. Ihr Hardeck Kundenservice
vor 1 Tag
Sehr geehrter Kunde / Sehr geehrte Kundin, wir bedanken uns für Ihre Bewertung, können diese aber leider nicht ganz nachvollziehen. Derzeit warten wir noch auf den Wareneingang des Herstellers um die Ware Ihnen nach liefern zu können. Wir wünschen Ihnen vorab viel Freude mit der Ware. ihr Hardeck Kundenservice
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrter Kunde / Sehr geehrte Kundin, wir bedauern das Sie uns so schlecht bewerten. Derzeit warten wir noch auf den Wareneingang vom Hersteller welcher sich noch in der Lieferzeit befindet. Gerne können Sie mit uns über Kunden@hardeck.de Kontackt ufnehmen und uns Ihr Anliegen unter Angaben Ihrer Kaufvertragsnummer mitteilen. Ihr Hardeck Kundenservice
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung wurde Ihnen mit einenvoraussichtlichen Wareneingang zu ca. KW. 10_2023 bestätigt. Wir erwarten die Ware demnach voraussichtlich in der der Kalenderwoche 10_2023. Nach Eingang der Ware bei wird die Bestellung umgehend an Sie verschickt. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Ihr Hardeck Kundenservice
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrter Kunde / Sehr geehrte Kundin, wir bedauern das Sie uns so schlecht bewertung und unzufrieden mit uns sind. Bitte teilen Sie uns Ihr Anliegen unter Kunden@hardeck.de mit. Wir bemühen uns jeden Kundenanliegen schnellstmöglich nach gehen zu können, leider gelingt uns das nicht immer sofort. Ihr Hardeck Kundenservice
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Um uns stetig zu verbessern, würden wir Ihr Anliegen gerne an die zuständige Fachabteilung weiterleiten. Hierzu benötigen wir weitere Informationen. Ihr Hardeck Kundenservice