Hardeck.de- Logo - Bewertungen

Hardeck.de
Bewertungen:

2.008 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.239 Bewertungen insgesamt  

4,13
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr gute Ausstellung, sehr großeVielfalt, aber leider auch sehr teuer im Vergleich zu den Mitbewerbern ...

Relevanteste negative Bewertung

06.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich kann wirklich nur jedem raten, Abstand von Hardeck zu halten. Das ist leider bereits meine zweite schlechte Erfahrung mit Hardeck - ich hätte es besser wissen müssen. Die Leute an der Servicehotline sind unfassbar freundlich. Das nützt aber leider nichts, weil außer leeren Versprechen dort nichts passiert. Eine Reklamation aus April ist drei Monate später trotz Mails, Bildern, Anrufe ohne jede Antwort. Telefonische Auskunft: Das liegt in einer anderen Abteilung und wird bearbeitet. Beim 2. Fall habe ich einen Spiegel bestellt - Lieferzeit: ca. 7 Tagen - 2 Wochen (Speditionsversand). Anrufe, Mails - nur leere Versprechen. Lieferung vorletzte Woche. Plot twist: Es kam niemand und hat sich auch nie wieder jemand gemeldet. Die Angebote sind nur so geil, weil ihr die Ware sowieso nie oder erst nach Monaten erhaltet. Ich wünschte, ich hätte die ganzen anderen Internetberichte früher gesehen. Unglaublich, dass man mit sowas im 21. Jahrhundert noch durchkommt.
VA
Vanessa A.
Salzgitter
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Hardeck.de

 Sortierung  
Relevanz
26.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Lieferung trotz Vorkasse. Kundendienst reagiert nicht!

Am 21. Mai einen Spiegel bestellt und in Vorkasse gegangen. Lieferzeit angeblich 4-6 Wochen. Mitlerweile sind 9 Wochen vergangen und Hardeck reagiert auf keine meiner Mails. Schade, dass man einen Stern vergeben muss.
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
27.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Zeit um uns zu bewerten. Wir kümmern uns um Ihr Anliegen. Ihr Hardeck Kundenservice
HU
Henry U.
Werder
22.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Eigentlich 0 Sterne. Ich habe, nach Falschlieferung, bis heute noch immer nicht meine Ware. Es geht auch immer nur ein CalCenter ans Telefon und die sind nicht auskunftsfähig. Finger weg, kauft lieber anderswo ein.
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
23.08.2023
Guten Tag, zunächst einmal tut es uns leid, dass Sie einen Grund zu einer Beanstandung haben. Natürlich sind wir an einer gütlichen Lösung mit Ihnen interessiert. Aufgrund des hohen Aufkommens sind wir aktuell bei der Bearbeitung in Verzug. Ihr Vorgang wurde erneut mit Nachdruck an die zuständige Abteilung kommuniziert. Wir können uns aktuell nur entschuldigen und weiter um Geduld bitten. Ihr Hardeck-Kundenservice
MF
Matthias F.
Kaltenkirchen
31.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Lange Bearbeitungszeit von Reklamationen

Zweimal das gleiche Teil in der gleichen falschen Farbe geliefert. Sehr lange Bearbeitungszeit für die Reklamationen. Aber immerhin am Ende anstandslos das Geld zurück gezahlt! Trotzdem wohl nicht wieder!
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
01.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Zeit um uns zu bewerten. Ihr Hardeck Kundenservice
02.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Mieser Kundendienst, erst gar keine Antwort, erst nach Eröffnung eines PayPalfalls, kam eine unhöfliche Antwort voller Rechtschreibfehler. Der gekaufte Spiegel war grottenschlecht....NIE WIEDER!!!
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
03.08.2023
Guten Tag, wir bedauern Ihre Unzufriedenheit sehr. Bitte teilen Sie uns Ihr Anliegen mit per Email an kunden@hardeck.de Ihr Hardeck Kundenservice
13.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Beschädigte B-Ware geliefert war vorher zu einem anderen Kunden zugestellt worden. ETIKETTEN waren noch auf Ware. Kunden Service sehr schlecht Bearbeitungszeit 2-3 Wochen! Anwalt eingeschaltet!!!
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
14.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Um uns stetig zu verbessern, nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst und haben Ihren Vorgang an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Ihr Hardeck Kundenservice
02.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware beschädigt erhalten. Auf schriftliche Reklamation seit > 1 Woche keine Rückmeldung. Telefonisch keine Klärung möglich, es muss die Entscheidung der schriftlichen Anfrage abgewartet werden.
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
03.08.2023
Sehr geehrter Kunde, Ihr Vorgang befindet sich noch in Bearbeitung. Das zuständige Team wird sich hierzu mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hardeck Kundenservice
20.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben eine Küche für 16600€ gekauft und warten seit 3 Monaten auf die fehlenden Teile, hardeck reagiert nicht. Da ist einfach harkening service, obwohl mit premium Kundenservice geworben wird
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
20.06.2023
Guten Tag, wir bedauern Ihre Unzufriedenheit sehr. Bitte teilen Sie uns Ihr Anliegen mit per Email an kunden@hardeck.de Ihr Hardeck Kundenservice
02.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware beschädigt geliefert. Nach 2 Wochen immer noch keine Rückmeldung zu Reklamation. Nach Erinnerung immerhin Eingangsbestätigung mit dem Hinweis, dass es dauern kann. 1 Stern noch zu viel.
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
03.08.2023
Sehr geehrter Kunde, Ihr Vorgang befindet sich noch in Bearbeitung. Das zuständige Team wird sich hierzu mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hardeck Kundenservice
27.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Am 27.6. bestellt, Lieferzeit wurde mit 4-5 Wochen angegeben. Bis heute habe ich keine Ware erhalten und auch keine Info von Hardeck, ob bzw wann ich mit einer Lieferung rechnen darf.
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
28.08.2023
Sehr geehrter Kunde, Ihr Vorgang befindet sich noch in Bearbeitung. Das zuständige Team wird sich hierzu mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hardeck Kundenservice
20.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Mangelhafter Service

Mangelhafte Ware, keinen Service. Auf Anfragen per Telefon oder Mail keine Antworten. Erst nach Einschreiben mit Rückschein wurde reagiert, erneute Lieferung wieder mit Mängeln
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
21.09.2023
Guten Tag, wir bedauern Ihre Unzufriedenheit sehr. Bitte teilen Sie uns Ihr Anliegen mit per Email an kunden@hardeck.de Ihr Hardeck Kundenservice
07.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Katastrophaler Kundenservice. Nicht zu erreichen, reagiert nicht auf Mails und am Telefon können sie auch nicht das Anliegen klären, sondern man muss NOCH MAL eine Mail schicken
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
08.08.2023
Guten Tag, wir bedauern Ihre Unzufriedenheit sehr. Bitte teilen Sie uns Ihr Anliegen mit per Email an kunden@hardeck.de Ihr Hardeck Kundenservice
DS
Daniel S.
Dresden
24.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Artikel kamen beschädigt an. Kundensupport reagierte erst nach Käuferschutz Aktivierung über paypal. Rückerstattung ca 10% oder Retoure und koplette Rückerstattung angeboten.
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
24.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Zeit um uns zu bewerten. Nicht immer können wir sofort auf die entsprechenden Anliegen reagieren. Ihr Hardeck Kundenservice
04.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung wurde wegen eines Preisfehlers storniert. Daher kann ich diese Firma nicht weiter empfehlen. Entweder steht man zu seinen wort oder eben nicht.
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
07.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Zeit um uns zu bewerten. Die Problematik mit dem Preisfehler wurde Ihnen per E-Mail mitgeteilt. Ihr Hardeck Kundenservice
09.09.2023
 Verifizierte Bewertung

keine Zustellung

Ich habe das Produkt, das ich bestellt und bezahlt habe nach 7 Wochen nicht zugestellt bekommen. Dann den Auftrag storniert. Warte jetzt auf die Rückerstattung.
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
11.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir kümmern uns umgehend um Ihre Rückerstattung. Ihr Hardeck Kundenservice
04.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 5.6.23 per Paypal 6,10€ an Hardeck bezahlt. Die Bestellung wurde ihrerseits storniert, aber mein Geld habe ich nicht zurückerhalten!
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
04.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Zeit um uns zu bewerten. Wir haben die Buchhaltung über die offenbar noch ausstehende Zahlung informiert. Ihr Hardeck Kundenservice
EO
Elke O.
Düsseldorf
22.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Mangelhaft

Seit 8 Wochen warte ich auf die Abholung des Tisches u der Rückerstattung des Kaufpreises. Hardeck entschuldigt mit Personalmangel. Nein Danke!
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
24.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Zeit um uns zu bewerten. Wir kümmern uns um Ihr Anliegen. Ihr Hardeck Kundenservice
20.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Gartensofa defekt und kann dadurch nicht aufgebaut werden.Ware wurde defekt geliefert und die…

Ware wurde defekt geliefert und die Reklamationsabteilung kümmert und meldet sich nicht. Auch nicht auf meine Beschwerde-Mail. Sehr ärgerlich.
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
20.07.2023
Guten Tag, wir bedauern Ihre Unzufriedenheit sehr. Bitte teilen Sie uns Ihr Anliegen mit per Email an kunden@hardeck.de Ihr Hardeck Kundenservice
10.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Senden defekte Möbel und sind dann über einen Monat nicht für die Reklamation erreichbar. Die Rechnungssumme fordern sie jedoch ein.
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
10.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Um uns stetig zu verbessern, nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst und haben Ihren Vorgang an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Ihr Hardeck Kundenservice
22.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Kommunikation grauenhaft,manche Kolleginnen am Telefon sehr unfreundlich.Das Problem der defekten Ware seit 6 Wochen nicht gelöst.
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
23.06.2023
Lieber Kunde, zunächst einmal tut es uns leid, dass Sie einen Grund zu einer Beanstandung haben. Natürlich sind wir an einer gütlichen Lösung mit Ihnen interessiert. Aufgrund des hohen Aufkommens sind wir aktuell bei der Bearbeitung in Verzug. Ihr Vorgang wurde erneut mit Nachdruck an die zuständige Abteilung kommuniziert. Wir können uns aktuell nur entschuldigen und weiter um Geduld bitten. Ihr Hardeck-Kundenservice
17.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Reklamation aus Mai bis heute (August) noch nicht bearbeitet und auch keine Rückmeldung erhalten, trotz mehrmaliger Erinnerung.
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
17.08.2023
Guten Morgen, zunächst einmal tut es uns leid, dass Sie einen Grund zu einer Beanstandung haben. Natürlich sind wir an einer gütlichen Lösung mit Ihnen interessiert. Aufgrund des hohen Aufkommens sind wir aktuell bei der Bearbeitung in Verzug. Ihr Vorgang wurde erneut mit Nachdruck an die zuständige Abteilung kommuniziert. Wir können uns aktuell nur entschuldigen und weiter um Geduld bitten. Ihr Hardeck-Kundenservice