Hardeck.de- Logo - Bewertungen

2.005 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.378 Bewertungen insgesamt

Gut

14.09.2023

09.08.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 10.06.2023 die Bestellung DEG501655 gesandt, per Vorkasse bezahlt und am 13.06.2023 die Bestellung schriftlich storniert. Grund der Stornierung: Die Lieferung der Ware sollte erst in KW 29 erfolgen und nicht wie in der Bestätigung nach 7-14 Tagen. Bis heute ist eine Rückzahlung immer noch nicht erfolgt. Auch nach mehreren Telefonaten mit verschiedenen Mitarbeiterinnen der Firma Hardeck. Wir haben inzwischen August und ich frage mich warum die Rückzuahlng nich längst erfolgt ist. Mit freundlichen Grüßen Georg Wagner

Bewertungen für Hardeck.de

Nicht zu empfehlen, Reklamation wird einfach ignoriert.

Habe ein Wasserhahn von Grohe bestellt, dieser war zwar ungebraucht, aber die Verpackung war schon mal geöffnet, im Karton war ein Aufdruck vom Herstell-/ Lieferdatum 21.01.2014, das ist immerhin fast 10 Jahre her, da die Anschussschläuche aus Gummi oder Kunststoff sind und einem Alterungsprozess unterliegen möchte ich diese Armatur nicht einbauen. Auf meine Reklamation habe ich keine Antwort bekommen. Wie man auch an anderen Bewertungen sehen kann, werden bei Hardeck Reklamationen einfach Ignoriert.
17.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Zeit um uns zu bewerten. Wir bedauern Ihre Beanstandung und haben Ihnen ein Retourenlabel zukommen lassen. Ihr Hardeck Kundenservice
18.10.2023
Schlechter geht’s nicht. Monate auf Artikel gewartet, Liefertermine wurden entweder verschoben oder es kam erst keiner, trotz extra genommen Urlaubstag. Kein Feedback auf E-Mail, Kundendienst/hotline ist eine Katastrophe. Weder ein Entgegenkommen noch eine Entschuldigung.Mich wundert es das es den Laden bei so vielen schlechten Bewertungen überhaupt noch gibt, denn da kann man eher etwas beim Discounter bestellen. Nie wieder Hardeck! Null Sterne waren leider nicht möglich!!!
18.10.2023
Sehr geehrter Kunde, für die Unannehmlichkeiten und Verzögerungen möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir bemühen uns jedem Kunden einen bestmöglichen Service zu bieten. Leider gelingt uns das nicht immer. Bitte teilen Sie uns Ihre Kaufvertragsnummer damit wir Ihrem Anliegen schnellstmöglich nach gehen können. Ihr Hardeck Kundenservice

Alte Ware als Neuware verkauft, schlechter Kundenservice

Mir wurde eine 10 Jahre alte Waschtischarmatur verkauft, auf die Reklamation wurde erst nach ca. 3 Wochen reagiert, nachdem ich eine schlechte Bewertung abgegeben habe, als ich Ersatzlieferung wollte, sagte man mir das Teil gibt es nicht mehr. Die Rücksendung und Gutschrift lief dann problemlos. Habe die Armatur dann bei einem anderen Händler bestellt. Mein Fazit: Ohne PayPal und Bewertungsportal hätten die wohl nicht reagiert.
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Zeit um uns zu bewerten. Auf Ihre damalige Reklamation hatten wir uns umgehend bei Ihnen gemeldet. Ihr Hardeck Kundenservice

Keine Unterstützung bei Problem mit der Bestellung

Bei der Bestellung kam es wohl zur Leitungsunterbrechung. Sie wurde am 4. November 2023 erteilt und sollte mit Pay Pal bezahlt werden. Im Portal steht unter meinem Account immer noch: DE515848 04. November 2023 - 18:40 40.84 € Warten auf Zahlungseingang Offen. PayPal wartete auf Bearbeitung und hat schließlich nach 4 Wochen den Zahlungsauftrag gelöscht. Die Mitarbeiter von Hardeck konnten nicht helfen.
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Bestellung ist bei uns nicht zustande gekommen, da wir hier noch keinen Zahlungseingang hatten. Der Auftrag wird immer 14 Tage nach Bestellung automatisch storniert. Gerne können Sie eine neue Bestellung aufgeben. Ihr Hardeck Team
01.10.2023

Produkte und Service Mangelhaft Kaufvertragsnr.: 315A9N

Sehr geehrte Damen und Herren,ich gedulde mich schon ca.1Jahr.Ich habe Ihnen 1800€ für 6 Esszimmerstühle gezahlt und 2 sind Mangelhaft.Wenn Sie sich um mein Anliegen gekümmert hätten würden diese schon erstetzt worden sein.Bei Ihnen fühle ich mich hintergangen und belogen. Sie zögern nur hinaus und geben unmissverständliche Antworten.Sie defäkieren nur auf das Anliegen Ihrer Kunden.Gruß Tsakmakis
Wir haben Anfang Dezember 2023 das Boxspringbett Linea mit Fußteil in Schwebeoptik incl. Lieferung und Aufbau für 2.399€ bestellt. Bezahlung wurde Rechnung über Klarna vereinbart, sowie 12-13 Wochen Lieferzeit. Mitte Februar kam dann per Mail die Info, dass das Bett versendet wurde. Es meldete sich einige Tage später eine Spedition, die mit mir den Aufbautermin 29. Februar 2024 vereinbart hat. Pünktlich wurde durch einen polnischen Subunternehmer das Bett geliefert und aufgebaut. Nach dem Aufbau bemerkte ich, dass das Bett normale Kunststofffüße hat, und keinen Fuß in Schwebeoptik. Die polnischen Monteure wussten von nichts, und konnten dazu auch nichts sagen. Am nächsten Tag habe ich dann den Mangel bei Hardeck angezeigt. Als nach 4 Tagen nichts passiert ist, habe ich den Kundendienst angerufen. Dort sagte man mir freundlich aber bestimmt, dass man von telefonischen Nachfragen absehen soll, da alles eben seine Zeit dauere. Mittlerweile war das Zahlungsziel von Klarna auch ran. Um bei Klarna nicht in Zahlungsverzug zu kommen, habe ich mittlerweile das fasche Bett bezahlt. Heute ist es 13 Tage her, dass ich den Mangel bei Hardeck angezeigt habe. Passiert ist bisher nichts. Wir haben ein teure Bett bezahlt und ein billigeres geliefert bekommen. Das war meine Erfahrung mit Firma Hardeck.
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir bei Hardeck sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie Probleme mit der Lieferung und Montage des Produkts hatten. Wir wissen, wie wichtig ein gutes Kundenerlebnis ist. Deshalb wollen wir immer sicherstellen, dass unsere Kunden mit ihrem Kauf zufrieden sind. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden ernst und schätzen Ihre Bereitschaft, uns Ihre ehrliche Meinung mitzuteilen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, wenn wir Ihnen weiterhelfen können.

Schlechter Service noch schlechtere Mitarbeiter

Am 21.02.2023 wurde die Coach gekauft, der erste Anruf wurde am 08.03.2023 getätigt. Eine Frist wurde festgelegt, keine Antwort. Zweite Mail und Frist, keine Antwort. Anrufe gingen immer ins Leere. Es wird sich jemand bei Ihnen melden, keine Reaktion. Es ging so weiter, bis heute... Nun die Antwort: "Es handelt sich somit nicht um einen berechtigten Mangel im Sinne des Gewährleistungsrecht bzw. unserer Garantie Bedingungen. Eine weitere Bearbeitung Ihrer Beanstandung können wir daher nicht anerkennen und lehnen diese ab." - Hätte man mir auch vor einem Jahr sagen können! Wozu diese ganzen Telefonate und die E-Mails? Als "Wiedergutmachung" wurde ein Gutschein von 50€ angeboten. 50€.... damit man wieder bei Hardeck kauft und die Taschen von Hardeck füllt? Rechts raus und links rein. Vertrauen zu Hardeck? Hard - eck..lig. Anrufliste lege ich bei, bloß die Hände weg von diesem Laden. Muss der Kunde sich darum kümmern, qualifizierte Antworten zu bekommen? Nein.
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und freuen uns, dass Sie Ihre Bedenken geäußert haben. Wir bei Hardeck sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Servicequalität zu bieten. Wir sind davon überzeugt, dass ein exzellenter Kundenservice ein wesentlicher Bestandteil unserer Geschäftsphilosophie ist und stellen bei allem, was wir tun, Qualität über Quantität. Wir bedauern, dass wir in diesem Fall nicht in der Lage waren, diese Standards zu erfüllen und entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten oder Frustrationen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir danken Ihnen dafür, dass Sie uns die Möglichkeit geben, unsere Dienstleistungen zu verbessern und freuen uns über jedes zusätzliche Feedback oder jeden Kommentar von Ihnen. Business Manager
Wir haben das Wohnzimmer incl.Tisch "Landside" bestellt.Von der kompletten Serie konnten wir lediglich den Tisch und einen Schrank aufbauen.Von dem TV Lowboard wurden 2 gleiche Seitenteile geliefert,von der Stauraumvitrine wurde das obere Teil falsch gebohrt,so daß wir diesen Schrank auch nicht aufstellen können.Es wurde sofort reklamiert aber bis jetzt haben wir nichts gehört.Wir leben im Wohnzimmer seit Januar zwischen Kartons.Das Geld was für gute Möbel stehen sollte,sollte lieber in die Mitarbeiter investiert werden,da das einfach schlampiges Arbeoten ist.Leider haben wir die Bewertungen zu spät gelesen,sonst wären wir in ein anderes Möbelhaus gegangen,wo sowas noch nie passiert ist.Denn von 4 Möbel,2 nicht brauchbar,das ist nicht normal
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen, dass Sie von den Möbeln, die Sie erhalten haben, enttäuscht waren und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden mit ihren Einkäufen zufrieden sind, und bemühen uns, stets qualitativ hochwertige Produkte zu liefern. Wir freuen uns über Ihr Feedback, denn es hilft uns, unseren Service zu verbessern und Ihnen in Zukunft ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Wir sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, wenn sie bei uns einkaufen. Wenn wir irgendetwas tun können, um dieses Problem zu beheben, kontaktieren Sie uns bitte und wir werden Ihnen gerne helfen. Nochmals vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback.
HB
Horst B.
Mülheim an der Ruhr
Habe eine Lampe Bestellt kam erst nach einer Woche daraufhin habe ich ein Tag vorher eine neue gekauft und Ihre Lampe vom Lieferanten nicht angenommen. Bestelnummer:DEG525768 habe noch am gleichen Tag bei der Firma Hardeck angerufen das Ich die Lampe nicht angenommen habe 3Tage später nochmals angerufen die Frau von Hardeck sagte mir sie würde es weiterleiten bis Heute habe ich noch kein Antwort bekommen auch keine Rückzahlung Ich wünsche mir das ich bald eine Antwort bekommen werde Gruß Horst Banning Tel.Nr.:020832711 oder Handy 01772733544 oder ein Mail :kaetzchen.loui@gmail.com
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für alle Unannehmlichkeiten, die durch den Zustand des Artikels, den Sie erhalten haben, entstanden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen es ernst. In unserem Unternehmen sind wir davon überzeugt, unseren Kunden qualitativ hochwertige Artikel und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir hoffen, dass wir bei zukünftigen Käufen Ihre Erwartungen erfüllen oder sogar übertreffen können. Ihr Hardeck Kundenservice
21.03.2024
Gartentisch Set mit zwei Tischen gekauft und mit schneller Lieferung erhalten. Tische waren wie bestellt, leider fehlte zum zweiten Tisch die Tüte mit den Befestigungsschrauben. Auf meine erste Email bekam ich die Antwort dass ich nur einen Tisch bestellt hätte, die zweite und dritte Email wurde nicht mehr beantwortet., telefonisch kein Durchkommen. Ich habe mir nun im Bauhaus vier Schrauben besorgt und bin froh dass die Tische keine Mängel hatten.
21.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte über unsere schnelle Lieferung und die Qualität des Produkts. Wir bedauern, dass wir nicht in der Lage waren, auf Ihre nachfolgenden E-Mails zu antworten und dass Sie Schwierigkeiten hatten, uns telefonisch zu erreichen. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden mit ihren Einkäufen und unserem Service zufrieden sind. Wir entschuldigen uns dafür, dass dies nicht die Erfahrung war, die Sie mit uns gemacht haben. Wir hoffen, dass Sie dennoch mit den Tischen zufrieden sind, und danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback.
02.11.2023

Kaputte Produkte, Schlechter Kundenservice

Schön, dass so schnell auf ein öffentliches Feedback geantwortet werden kann, meine Email aber unbeantwortet bleibt. In Bearbeitung hilft mir nicht weiter, ich sitze hier seit über 2 Monaten auf ein mangelhaftes Produkt und sie sitzen auf mein Geld. Online ist das Produkt sofort lieferbar, warum wird das nicht ausgetauscht?! Es wird seit >2 Monate gewartet, geholfen wird wohl an keiner Stelle.
03.11.2023
Guten Morgen, an dieser Stelle können wir keine detailiertere Auskunft geben und verweisen auf eine Rückmeldung aus der Reklamationsabteilung. Ihr Hardeck-Kundenservice
20.09.2023
Meine Bestellung ist bis jetzt noch nicht eingetroffen. Auf meine Email diesbezüglich habe ich noch keine Antwort erhalten. Ich habe beim Kundenservice angerufen. Dort wurde mir eine Lieferung nächste Woche in Aussicht gestellt. Darüber sollte ich aber noch eine Email erhalten, die bisher nicht kam. Unglaublich lange Lieferzeit für einen Dekoartikel (also keine Speditionsware)
20.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Zeit um uns zu bewerten. Wir kümmern uns um Ihr Anliegen. Ihr Hardeck Kundenservice

Schlechter Kundenservice: Erst nach der im Angebot genannten…

Erst nach der im Angebot genannten Lieferzeit und meiner Stornierung der Bestellung hat sich die Spedition gemeldet, um einen Liefertermin auszumachen. Trotz Anlieferung der Ware wurde erwartet, dass das Altgerät durch mich zur Entsorgung Transportiert wird, statt dass es von Spediteur mitgenommen wird, wie bei anderen Lieferanten bereits erlebt.
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Um uns stetig zu verbessern, nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst und haben Ihren Vorgang an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Ihr Hardeck Kundenservice
Falsches Produkt geliefert, keine Versandbestätigung, Paket stand plötzlich einfach vor der Wohnungstür, trotz zweier Telefonate mit dem Kundenservice und einer Mail nach 5 Tagen immer noch kein Retourenschein. Das „richtige“ Produkt ist nicht mehr verfügbar. Und das vor Weihnachten. Was soll ich sagen: ein Reinfall.
Antwort von Hardeck.de
Guten Tag, wir bedauern Ihre Unzufriedenheit sehr. Bitte teilen Sie uns Ihr Anliegen genauer mit Bildern und/oder den entsprechenden Teilenummern des Artikels per Email mit. Uns liegt hierzu bislang kein Vorgang vor. Diese senden Sie bitte an kunden@hardeck.de. Ihr Hardeck-Kundenservice
MT

Ware nicht angekommen

Angabe der Lieferzeit war 6-8 Wochen. In Woche 9 erhalte ich eine Mail, dass es mindestens 4 weitere Wochen dauert. Dies sei aber unverbindlich. Habe also noch keine Ware und weiß auch nicht, wann sie kommt. Aktiv in Woche 6, 7 oder 8 auf den Kunden zugehen und ihn informieren war scheinbar nicht möglich.
Antwort von Hardeck.de
Wenn eine Ware mit Lieferzeit 3 Tage angeboten wird, ist eine Lieferung über ein Monat später nicht gut. Und nach Kontaktaufnahme eine Lieferzeit in Aussicht gestellt wurde, die auch nicht eingehalten wurde, ohne dem Kunden eine Info über weitere Verzögerung zu geben, ist der Kunde nicht König.
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr Feedback, auch wenn wir Ihnen hier nicht die Ware so liefern konnten wie angedacht. Ihr Hardeck Kundenservice
katastrophal: keine Lieferung, keine Info zum Versand oder evtl. Versandverzögerungen, ein Anruf blieb außer "da muss die zuständige Person mal nachforschen" ohne Reaktion, auf den Widerruf wurde nicht reagiert, keine Rückerstattung des per PayPal eingezogenen Betrags. Betrug?
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Um uns stetig zu verbessern, nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst und haben Ihren Vorgang an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. das Storno ist nun gebucht und das Geld erhalten Sie über PayPal wieder zurück. Ihr Hardeck Kundenservice
23.11.2023
Ich hatte Gläser bestellt, die nicht ganz billig waren, leider waren 2 Gläser kaputt. Ich habe die Firma drüber informiert, bis heute kam überhaupt keine Reaktion, weder eine Gutschrift noch eine Nachlieferung oder wenigstens eine Antwort... nichts... das ist enttäuschend.
24.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass es bei Ihrem Artikel zu einer Reklamation gekommen ist. Jedoch lag uns bislang diesbezüglich keine Information vor. Wir kümmern uns umgehend um Ihre Beanstandung. Ihr Hardeck Kundenservice
Ich habe 36 Weingläser bestellt und auch sehr schnell geliefert bekommen. 12 Gläser sind beim Transport zerstört worden. Ich habe eine freundliche Mail mit Fotos der Gläser an Hardeck geschickt aber leider nicht einmal eine Antwort bekommen.
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass es bei Ihrem Artikel zu einer Reklamation gekommen ist. Ihre E-Mail haben wir offenbar nicht erhalten. Wir kümmern uns umgehend um Ihre Beanstandung. Ihr Hardeck Kundenservice

KEINE EMPFEHLUNG!!!!

Keine Antwort seit Monaten auf meine Reklamation. Bett wurde mit mehreren Defekten geliefert am 17.8.2023. Mehrere Anrufe folgten ins leere und man wird ständig vertröstet. Es meldet sich aber keiner. KEINE EMPFEHLUNG!!!
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrter Kunde, Ihr Vorgang befindet sich noch in Bearbeitung. Das zuständige Team wird sich hierzu mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hardeck Kundenservice