Hardeck.de- Logo - Bewertungen

Hardeck.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.07.2018
aktualisiert am: 29.09.2022
Hardeck.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Hardeck.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.07.2018
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für Hardeck.de

10.12.2021
Ich habe dieses Jahr etliche Bestellungen über den HARDECK Shop getätigt. Immer ist die Abwicklung, von der Bestellung bis zur Lieferung, sehr zügig abgewickelt worden. Hervorzuheben ist hier die perfekte Verpackung der bestellten Waren da es sich überwiegend um Geschirr und Haushaltsgeräte handelte. Bei der letzten Bestellung war allerdings bei einem Teil der Lieferung ein Sachmangel vorhanden. Hier war der Kundenservice von HARDECK aber vorbildlich. Auch unter dem Aspekt „Vorweihnachtszeit“ gesehen, wurde meine Reklamation zügig bearbeitet. Ich wurde informiert und die Ersatzlieferung kam auch noch sehr zügig bei mir an. Dabei wurde mit meiner Reklamation ohne „Wenn und Aber“, sehr kulant verfahren und schnell im Sinne des Kunden entschieden. Mein Dank geht dafür an das gesamte Hardeck Kundenservice Team, insbesondere aber an Frau L.S. Mit freundlichen Grüßen ein sehr zufriedener HARDECK Kunde PS. Dafür volle „Punktzahl“ 5 Sterne:)

30.03.2022
Absolute Katastrophe. Schlechter Kundenservice. Es wurde die falsche Farbe des Artikel zugesendet und man beruft sich auf Corona bezüglich langer Bearbeitungszeiten des Herstellers. Bestellung vom 18.3., geliefert am 24.3. (schon mal zufriedenstellend) reklamiert am 24.3. Einzige Reaktion: „ Wir haben Ihren Vorgang zur Prüfung in unsere Fachabteilung weitergeleitet. Die Kollegen:innen werden sich umgehend um Ihren Vorgang kümmern und bei eventuellen Rückfragen auf Sie zukommen. Bitte haben Sie Verständnis, dass die Prüfung der Inhalte, je nach Thema, einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Wir werden Sie regelmäßig über den aktuellen Stand der Bearbeitung informieren.“ Auf dem von mir gesendeten Foto ist eindeutig die falsche Farbe zu erkennen. Scheint ja eine „komplizierte Prüfung“ meiner Reklamation zu sein! ;-) Diese Nachricht ist jetzt eine Woche her. Man war bis heute nicht in der Lage mir weder Retourschein, noch eine Ersatzlieferung zu senden. Entschuldigung, aber das hat nichts mehr mit einer „Corona Situation“ zu tun. Das ist schlichtweg schlechter Kundenservice.

Bewertungen für Hardeck.de

03.09.2022
Habe ein Lampen Angebot bei Hardeck.de gefunden was beim örtlichen Möbelmarkt über 100€ teurer war. Bestellung und Lieferung Top, eine Versand ID wäre schön gewesen aber kam trotzdem zwei Tage später schon an. Leider lag dem Paket keine Rechnung bei, per Email kam auch nichts. Am 26.08. beim Support (kunden@hardeck.de ) nachgefragt, kurze Zeit später kam die automatische Antwort das ein request angelegt wurde. Seitdem nur eine zwischen Mail das es angelegt ist und der Service viel zu tun hat. Für mich gehört die Rechnung zum versendeten Paket oder bei Auslieferung per Email dazu. Musste noch nie nach einer Rechnung fragen. Beim Support ist definitiv noch Luft nach oben, vor allem wenn man im TV und Radio Werbung macht
05.09.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bemühen uns jedem Kunden einen bestmöglichen Service zu bieten. Leider gelingt uns das nicht immer. Wir möchten uns bei Ihnen in aller Höflichkeit für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir haben Ihr Anliegen an die entsprechende Abteilung weitergeleitet, sodass Sie in Kürze eine Rückmeldung erhalten werden. Ihr Hardeck-Kundenservice
31.08.2022
Lieferzeiten weichen von den Angaben ab. Kundendienst gibt Anfragen an Fachabteilung weiter. Diese reagiert nicht auf Rückrufwünsche. Bei mangelhafter oder unvollständiger Lieferung erhält man keine Informationen.
01.09.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und kümmern uns so schnell wie möglich um Ihr Anliegen. Vielen Dank für Ihre Geduld. Ihr Hardeck Kundenservice
31.08.2022
Die Lieferzeit von 3 Wochen für eine Deckenleuchte finde ich übertrieben. Darüber hinaus eine Benachrichtigung, dass die Sendung auf dem Weg ist, habe ich nach Erhalt der Ware bekommen.
31.08.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Ware. Ihr Hardeck Kundenservice
14.09.2022
Leider war die Qualität der gelieferten Artikel nicht zufriedenstellend. Auf eine entsprechende eMail wurde nicht reagiert.
15.09.2022
Sehr geehrter Kunde, da stimmen wir Ihnen vollkommen zu, das ist natürlich ärgerlich. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an kunden@hardeck.de, damit wir Ihnen helfen können. Ihr Hardeck Kundenservice
15.09.2022
Lange Antwortzeit vom Kundendienst per Email-keine Kundendienst Telefonnummer-kein kostenloser Rückversand
16.09.2022
Sehr geehrter Kunde, leider kann es momentan bei der Beantwortung von E-Mails zu Verzögerungen kommen, wir bitten dies zu entschuldigen und hoffen dass Sie zufrieden mit Ihrer Ware sind.
Kontakt Aufnahme bei Problemen wäre nett gewesen. Aber das wird nach Kauf gekonnt ignoriert!
11.09.2022
Lieferung kam schnell. Leider wiesen die Hocker (Stern Cardiff) Gebrauchsspuren auf.
12.09.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, Vielen dank für Ihre Bewertung . Bitte lassen Sie Fotos zukommen wegen den gebrauchspuren an Ihren Hockern an Kunden@hardeck.de. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hardeck Kundenservice
Die Lieferung dauerte über 14 Tage und es gab keinerlei Zwischeninformation
31.08.2022
Sehr geehrter Kunde / Sehr geehrte Kundin, wir bedauern das Sie mit der Lieferzeit nicht ganz zufrieden sind, dennoch wünschen wir Ihnen viel Freude mit Ihrer Ware und bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Wir würden uns sehr freuen Sie demnächst wieder in unseren Online-Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Hardeck Kundenservice
07.09.2022
Es wäre schön, wenn der Kunde seine Retour nicht selber bezahlen müsste.
08.09.2022
Sehr geehrter Kunde, es tut uns Leid, wenn Sie mit den Rücksendebedingungen, welche in unseren AGB angegeben sind, nicht zufrieden sind. Ihr Hardeck Kundenservice
14.09.2022
Portokosten bei Rücksendung wurden nicht erstattet.
15.09.2022
Sehr geehrter Kunde, es werden nur in bestimmten Fällen Retourenscheine vergeben. Wir bitten um Verständnis. Ihr Hardeck Kundenservice
Lieferung unvollständig
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, danke für Ihr Feedback. Bitte teilen Sie uns per Email mit was an Ihrer Lieferung fällt, damit wir Ihnen die fehlende Ware nochmal zusenden können. Kunden@hardeck.de Danke im Voraus. Ihr Hardeck Kundenservice
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrter Kunde, leider können wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen. Bitte senden Sie uns eine Mail an kunden@hardeck.de und teilen uns mit, warum Sie uns nur mit 3 Sternen bewerten. Ihr Hardeck Kundenservice
01.09.2022
02.09.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns recht herzlich für die Bewertung. Ihr Hardeck Kundenservice
10.08.2022
An sich n Super Service von der Bestellung bis zur Abwicklung des Geschäfts.(Ratenvereinbarung etc). Doch an der Auslieferung hapert es, man wird nicht 1 Std vorher angerufen so wie bei Bestellung gesagt. Die Monteure stehen einfach vor der Tür..schlecht wenn man gerade nicht zuhause ist. Und zudem sind sie kaum zu verstehen gewesen. Weiß nicht an was es gelegen hat, jedenfalls hat das nicht reibungslos geklappt. Schade eigentlich
11.08.2022
Sehr geehrter Kunde, wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und bemühen uns um Verbesserung. Ihr Hardeck Kundenservice
03.08.2022
Hier muss noch am Kundenservice nach Abschluss der Bestellung gearbeitet werden. Trotz wiederholter Anrufe und E-Mail gibt der Kundendienst überhaupt keine Antworten bezüglich des Liefertermins. Der Satz: "Bitte gedulden Sie sich noch 1-2 Wochen, weil es Urlaubsbedingt und wg. Corona zu Engpässen in der Zustellung kommt." hätte mir schon gereicht, ABER GAR KEINE Antwort ist unprofessionell!
04.08.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen dank für ihre Bewertung. Wir haben ihnen die Ware am 02.08.2022 bereits zugestellt. Können die Bewertung nicht nachvollziehen. Ihr Hardeck Kundenservice
25.08.2022
Das Abwickeln des Kaufs war problemlos. Allerdings hatte ich angekreuzt, dass meine alte Stehlampe mitgenommen werden soll. Da die neue Lampe über DHL kam, hat der Fahrer die Alte nicht mitgenommen.
26.08.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen habe uns zu bewerten. Ihr Hardeck Kundenservice
17.08.2022
Leider war die Verpackung nicht ausreichend...Ecken der Regalböden sind teilweise leider angeschrammt, da das klitzekleine dünne Styropor gebrochen ist, vermutlich irgendwo beim umladen oder so. Ansonsten schnellere Lieferung als gedacht.
18.08.2022
Sehr geehrter Kunde, das tut uns wirklich sehr leid. Das ist wirklich sehr ärgerlich. Wir kümmern uns gerne um Ihre Beanstandung. Bitte senden Sie uns hierzu eine Email an kunden@hardeck.de. Ihr Hardeck Kundenservice
24.08.2022
Lieferung kam etwas spät, 9 Tage nach Bestellung und die Internet Seite bzw. Auswahl an Produkte ist nicht optimal. Wenn 2 Artikel angezeigt werden, kann man den gewünschte nicht auswählen. Das fand ich etwas merkwürdig.
24.08.2022
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für das Feedback und wünschen Ihnen viel Freude mit der Ware. Ihr Hardeck Kundenservice
25.08.2022
Die Retoure Bearbeitung hatte lange gedauert, musste hinter her telefonieren. Wäre schön wenn bei Kundenanfragen etwas schneller reagiert werden würde. Aber wenn sich dann jemand kümmert dann ist es zufrieden stellend
26.08.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns sehr darüber. Ihr Hardeck Kundenservice