Hardeck.de- Logo - Bewertungen

Hardeck.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.07.2018
aktualisiert am: 27.09.2022
Hardeck.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Hardeck.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.07.2018
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für Hardeck.de

10.12.2021
Ich habe dieses Jahr etliche Bestellungen über den HARDECK Shop getätigt. Immer ist die Abwicklung, von der Bestellung bis zur Lieferung, sehr zügig abgewickelt worden. Hervorzuheben ist hier die perfekte Verpackung der bestellten Waren da es sich überwiegend um Geschirr und Haushaltsgeräte handelte. Bei der letzten Bestellung war allerdings bei einem Teil der Lieferung ein Sachmangel vorhanden. Hier war der Kundenservice von HARDECK aber vorbildlich. Auch unter dem Aspekt „Vorweihnachtszeit“ gesehen, wurde meine Reklamation zügig bearbeitet. Ich wurde informiert und die Ersatzlieferung kam auch noch sehr zügig bei mir an. Dabei wurde mit meiner Reklamation ohne „Wenn und Aber“, sehr kulant verfahren und schnell im Sinne des Kunden entschieden. Mein Dank geht dafür an das gesamte Hardeck Kundenservice Team, insbesondere aber an Frau L.S. Mit freundlichen Grüßen ein sehr zufriedener HARDECK Kunde PS. Dafür volle „Punktzahl“ 5 Sterne:)

30.03.2022
Absolute Katastrophe. Schlechter Kundenservice. Es wurde die falsche Farbe des Artikel zugesendet und man beruft sich auf Corona bezüglich langer Bearbeitungszeiten des Herstellers. Bestellung vom 18.3., geliefert am 24.3. (schon mal zufriedenstellend) reklamiert am 24.3. Einzige Reaktion: „ Wir haben Ihren Vorgang zur Prüfung in unsere Fachabteilung weitergeleitet. Die Kollegen:innen werden sich umgehend um Ihren Vorgang kümmern und bei eventuellen Rückfragen auf Sie zukommen. Bitte haben Sie Verständnis, dass die Prüfung der Inhalte, je nach Thema, einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Wir werden Sie regelmäßig über den aktuellen Stand der Bearbeitung informieren.“ Auf dem von mir gesendeten Foto ist eindeutig die falsche Farbe zu erkennen. Scheint ja eine „komplizierte Prüfung“ meiner Reklamation zu sein! ;-) Diese Nachricht ist jetzt eine Woche her. Man war bis heute nicht in der Lage mir weder Retourschein, noch eine Ersatzlieferung zu senden. Entschuldigung, aber das hat nichts mehr mit einer „Corona Situation“ zu tun. Das ist schlichtweg schlechter Kundenservice.

Bewertungen für Hardeck.de

01.09.2022
Leider ist die Beschreibung vom Schrank nicht sehr gut erklärt und somit ein Fehler beim aufbauen passiert und man müsste dadurch den ganzen Schrank wieder auseinander bauen
02.09.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr Feedback. Ihr Hardeck Kundenservice
Gut: Fahrer meldet sich 20 Minuten vor Anlieferung. Schlecht: es wir nur der Tag der Anlieferung abgestimmt ohne Zeitfenster. Eine Angabe eines Zeitfensters morgens, mittags oder abends wäre hilfreich. Telefonische Erreichbarkeit des Mitarbeiters für Lieferabstimmung wäre schön. Personal im Markt mit mehr Fachkenntnis wäre schön.
Die Lieferung erfolgte in einer angemessenen Zeit. Der Aufbau gestaltete sich etwas schwierig hat aber letztendlich geklappt. Die Qualität von 2 kleinen Schrauben ließ leider sehr zu wünschen übrig. Die Lampe ist aber so schick wie angeboten.
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr Feedback. Ihr Hardeck Kundenservice
31.08.2022
Lieferung leider auf zwei Tage verteilt. Schön wäre, wenn Herdeck das beim Paketzusteller so buchen könnte, dass alles zusammen kommt. Artikel und Preise sind prima
31.08.2022
Sehr geehrter Kunde / Sehr geehrte Kundin , wir freuen uns sehr über Ihr soweit positives Feedback und die damit verbundenen Bewertung. Wir würden uns freuen Sie demnächst wieder in unseren Online-Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Hardeck Kundenservice
Der bestellte Tisch kam wie angekündigt und sah genau so aus wie bestellt und gewünscht. Das Lieferteam war freundlich.
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback. Ihr Hardeck Kundenservice
Lieferung top. Nicht schön war, dass ein Termin vergeben wurde, der dann nicht eingehalten wurde....
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr tolles Feedback! Ihr Hardeck Kundenservice
31.08.2022
Nicht soviel Papier obwohl es Glas ist gibt es bestimmt noch andere Alternativen
31.08.2022
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für das Feedback und wünschen Ihnen viel Freude mit der Ware. Ihr Hardeck Kundenservice
07.09.2022
Sch Elle Lieferung,wäre wie gesehn,leider etwas,sehr viel verpackungsmaterial
07.09.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten dass die Ware unbeschädigt bei Ihnen Ankommt, deshalb versuchen wir unsere Ware so gut es geht zu schützen. Ihr Hardeck Kundenservice
Sendungsverfolgung, bzw Versand erst nach Nachfrage erfolgr
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, Vielen dank für Ihr Feedback. Ihr Hardeck Kundenservice
Etwas schleppender Kundenservice. Na, mit Happy End
31.08.2022
Sehr geehrter Kunde / Sehr geehrte Kundin , wir bedanken uns für Ihre Bewertung und würden uns sehr freuen Sie demnächst wieder in unseren Online-Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Hardeck Kundenservice
01.09.2022
Schnelle Lieferung, alles in Ordnung. Danke.
02.09.2022
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr tolles Feedback! Ihr Hardeck Kundenservice
Schnelle und sicher verpackte Lieferung
Schnelle Lieferung und gute Ware
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrter Kunde, falls Sie Beanstandungen an der Ware haben, senden Sie uns bitte eine Mail an Kunden@Hardeck.de Wir kümmern uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen. Ihr Hardeck Kundenservice
Alles schnell und gut gelaufen
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrter Kunde, Wir freuen uns über Ihr positives Feedback.
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für die tolle 5 Sterne Bewertung. Ihr Hardeck Kundenservice
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns recht herzlich für die super Bewertung. Ihr Hardeck Kundenservice
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, wir danken Ihnen für die tolle Bewertung. Ihr Hardeck Kundenservice
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, danke für Ihr tolles Feedback! Ihr Hardeck Kundenservice
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre super Bewertung, wir freuen uns sehr darüber. Ihr Hardeck Kundenservice