Hardeck.de- Logo - Bewertungen

2.003 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.378 Bewertungen insgesamt

Gut

14.09.2023

09.08.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 10.06.2023 die Bestellung DEG501655 gesandt, per Vorkasse bezahlt und am 13.06.2023 die Bestellung schriftlich storniert. Grund der Stornierung: Die Lieferung der Ware sollte erst in KW 29 erfolgen und nicht wie in der Bestätigung nach 7-14 Tagen. Bis heute ist eine Rückzahlung immer noch nicht erfolgt. Auch nach mehreren Telefonaten mit verschiedenen Mitarbeiterinnen der Firma Hardeck. Wir haben inzwischen August und ich frage mich warum die Rückzuahlng nich längst erfolgt ist. Mit freundlichen Grüßen Georg Wagner

Bewertungen für Hardeck.de

12.07.2024
Der Verkäufer hat uns sehr viel Geduld entgegengebracht. Er hat alles versucht um unsere Vorstellungen zu erfüllen, dafür vielen Dank
03.07.2024
Superschnell geliefert. Immer wieder gerne. Vielen Dank.
04.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass unser Service für Sie schnell und problemlos war. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir freuen uns über Ihr positives Feedback. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, allen unseren Kunden einen effizienten und reibungslosen Service zu bieten. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bedienen können. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben.
10.07.2024
Der Versand dauerte ewig Sonst alles gut
Preis Leistung
03.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unsere Preise für angemessen halten. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, qualitativ hochwertige Dienstleistungen zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden auch weiterhin daran arbeiten, unseren Kunden das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein.
WW
Wladi W.
Deutschland
10.07.2024
06.07.2024
02.07.2024
02.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback zu unseren Produkten und unserem Lieferservice. Unser Team arbeitet hart, um sicherzustellen, dass jede Bestellung pünktlich geliefert wird und Ihren Erwartungen entspricht. Wir entschuldigen uns, wenn es bei der Lieferung zu Problemen gekommen ist, aber wir freuen uns, dass unsere Produkte zu Ihrer Zufriedenheit waren. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, und wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bedienen zu dürfen.
JG
20.06.2024
Guter Bestellvorgang , alles prima und dann bekommt man mit , dass die Ware aus China kommt und auch von dort verschickt wird. Bei AliExpress kann man diese Strümpfe auch bestellen, für weniger Geld (die Qualität dieser Produkte kenne ich allerdings noch nicht)
20.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihre jüngsten Erfahrungen mit unserem Unternehmen abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass alles gut gelaufen ist und Sie mit unserem Service zufrieden waren 👍 Ihr positives Feedback bedeutet uns sehr viel und wir wissen es wirklich zu schätzen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben, und wir hoffen, Sie auch in Zukunft bei HARDECK begrüßen zu dürfen.
NB
Nicky B.
Paderborn

Soweit, sogut,

Also, leider war das Kissen nichts für mich und wurde von mir nach einer Probeschlafzeit wieder zurück geschickt! Die Retoure lief ohne Probleme ab!
13.06.2024
Danke, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir sind uns darüber im Klaren, dass unsere Produkte vielleicht nicht für jeden perfekt geeignet sind, und wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns das mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass das Kissen nicht für Sie geeignet war, und es freut uns zu hören, dass die Rücksendung ohne Probleme verlief. Unser Ziel ist es, Qualitätsprodukte und einen exzellenten Kundenservice zu bieten und gleichzeitig sicherzustellen, dass jeder Kauf die richtige Wahl für unsere Kunden ist.
AI
Andrea I.
Münzenberg
12.06.2024
Leider mussten wir sehr lange warten auf die Lieferung und erst nach zweimaligem erinnern kam die Ware, diese war aber top
13.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr über die schnelle Lieferung und die hohe Qualität unserer Produkte. Wir bemühen uns, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten und freuen uns, wenn wir die Erwartungen übertreffen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu können!
02.06.2024
Hatte 2 Glasabdeckplatten für meinen Herd bestellt. Sie waren super verpackt,sodass wirklich nichts passieren konnte.
03.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung sicher und wohlbehalten angekommen ist. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte über die Verpackung und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Unser Ziel ist es, Sie stets zufrieden zu stellen, und wir sind stolz darauf, qualitativ hochwertige Produkte zu liefern, die den Erwartungen unserer Kunden entsprechen.
17.06.2024
Die Lieferzeit dauert sehr lange
18.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so positive Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben und dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren. Es bedeutet uns sehr viel, zu wissen, dass unsere Bemühungen geschätzt werden. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, da es uns hilft, uns ständig zu verbessern und in Zukunft noch bessere Dienstleistungen anzubieten. Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Vertrauen schenken.
Schnelle Lieferung gut verpackt
13.06.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und der pünktlichen Lieferung zufrieden sind. In unserem Unternehmen hat die Zufriedenheit unserer Kunden oberste Priorität, und wir bemühen uns, einen hervorragenden Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
19.06.2024
Alles Gut
20.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so gute Bewertung zu hinterlassen. Es ist wirklich erfreulich zu hören, dass Sie eine 4-Sterne-Erfahrung mit unserem Unternehmen hatten. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen und Ihnen einen hervorragenden Service bieten konnten. Wir wissen Ihr positives Feedback zu schätzen und freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden waren. Es bedeutet uns sehr viel, dass unsere harte Arbeit und unser Engagement von unseren Kunden anerkannt werden.
13.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie unseren schnellen und sicheren Versand zu schätzen wissen. Wir bemühen uns, mit unserem Lieferservice ein Höchstmaß an Kundenzufriedenheit zu gewährleisten, und es ist erfreulich zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
13.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns gemacht haben. Bei HARDECK sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir freuen uns, dass wir das für Sie erreicht haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wird uns helfen, unsere Kunden noch besser zu bedienen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu sehen.
04.06.2024
06.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung gemacht haben und unsere Dienstleistungen genossen haben. Wir bei sind bestrebt, unseren Kunden den besten Service zu bieten, und es ist beruhigend zu wissen, dass wir unser Ziel erreichen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und schätzen Ihre Loyalität. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben.
08.05.2024

Kaffeebecher

Habe lange nach geraden, schlanken Kaffeebechern gesucht und diese gefunden. Sehr schlicht und formschön, genau was ich wollte. Ein Sternchen Abzug, weil die Lieferung dann doch etwas dauerte.
08.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Lieferung, den von Ihnen gekauften Waren und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir schätzen Ihr Feedback und sind bestrebt, allen unseren Kunden hervorragende Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Vielen Dank für Ihre laufende Unterstützung.
22.05.2024
Prompte Bestellbestätigung, telefonische Anfrage war schnell und effektiv, Lieferdauer in meinem Fall allerdings ziemlich lang und mit wenig Information, Preis-Leistungsverhältnis voll okay.
23.05.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Bewertung zu hinterlassen. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass alles für Sie geklappt hat. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.