Hardeck.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 20.07.2018
Hardeck.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.09.2023
Sehr gute Ausstellung, sehr großeVielfalt, aber leider auch sehr teuer im Vergleich zu den Mitbewerbern ...

09.06.2023
leider hat einer Ihrer Verkäufer aus der Abteilung Wohnzimmer/Sofas in Münster meine Frau und mich direkt in die Arme eines Mitbewerbers getrieben: Nach einer vorbildlichen Beratung durch einen sehr guten Verkäufer in der gleichen Abteilung vor einigen Wochen wollten wir den Kauf einer Ecksofagarnitur abschließen, hatten aber noch einige Fragen zur korrekten Zusammenstellung und elektrischen Ausstattung der Sitzecke. Leider waren die Auskünfte Herrn ... (der Name wurde uns auf Nachfrage an der Kasse genannt) so desinteressiert, überheblich und herablassend, dass ich das Gespräch nach einigen Sätzen abbrechen musste. Ihm und Ihrem Unternehmen ist dadurch ein Umsatz von ca. 3500-4000 € entgangen. Wir haben dann noch in der Abteilung für Wohnaccessoires bei einer sehr netten Dame Kissen gekauft auch die Dame an der Kasse war sehr nett, aber von größeren Investitionen Ihren Möbelhäusern werden wir in Zukunft Abstand nehmen! Es tut mir leid, ein solches Schreiben aufsetzen zu müssen, aber das Verhalten Ihres Verkäufers halte ich für untragbar.

Bewertungen für Hardeck.de

26.03.2024

Ganz gut aber mit Einschränkungen

Lieferung war wirklich toll. Leider war das Bett an zwei Stelle lädiert. Zudem war - zumindest für mich - bei der Bestellung nicht ersichtlich, dass kein Lattenrost dabei ist. Für das Geld finde ich es dadurch zu teuer.
23.03.2024
Lange Lieferzeit weil Ware aus China kommt. Aber insgesamt gut. Preis günstiger als im örtlichen Handel (rund 200 Euro). Lieferung wie angekündigt.
28.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie unsere Preise günstiger fanden als die der lokalen Anbieter und dass unsere Lieferung wie versprochen erfolgte. Wir wissen, wie wichtig pünktliche Lieferungen sind und dass es eine Herausforderung ist, sich auf internationale Lieferketten zu verlassen. Nichtsdestotrotz sind wir weiterhin bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität zu wettbewerbsfähigen Preisen zu liefern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!

Enttäuscht

Bei „Herkules“ Gans die Lounge 133.00 Eiro billiger. Warum?! Hatte 5 Monate gesucht.
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir schätzen Ihre Treue und die Tatsache, dass Sie fünf Monate lang nach dem besten Angebot gesucht haben. Wir bei Hardeck sind bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Wir hoffen, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen.
MW
monika w.
Sprockhövel
05.04.2024
Das Personal das die Auslieferung macht könnte an der Freundlichkeit arbeiten
05.04.2024
Danke, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir freuen uns über alle Rückmeldungen, sowohl positive als auch konstruktive. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um höchste Servicequalität und es tut uns leid, dass dies bei Ihrem Besuch nicht der Fall war. Wir schätzen die Zufriedenheit unserer Kunden und werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Service in allen Bereichen weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
HS
H.R. S.
Westerburg
Preis-/Leistungsverhältnis gut! Lieferzeit konnte besser sein.
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir sind bestrebt, unsere Dienstleistungen und Angebote kontinuierlich zu verbessern. Ihr Feedback ist uns wichtig, denn es hilft uns, zu lernen und zu wachsen. Danke, dass Sie Teil unserer Gemeinschaft sind!
Die Lieferung hat etwas zu lang gedauert, fast 4 Wochen
CB
DIE LIEFERZEIT WAR ZIEMLICH LANG.ANSONSTEN ALLES GUT.
28.03.2024
Sehr lange Lieferzeit (11Tage)
02.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den besten Service zu bieten, und die pünktliche Lieferung ist ein Schlüsselfaktor in diesem Bemühen. Nochmals vielen Dank für Ihren wertvollen Beitrag.
HS
Horst S.
Baindt (Württemberg
geliefert,wie bestellt.
08.04.2024
Alles bestens
08.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihr Feedback und freuen uns zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, den bestmöglichen Service zu bieten. Es ist daher erfreulich zu lesen, dass sich unsere Bemühungen ausgezahlt haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen.
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns sehr, dass Sie uns eine Gesamtbewertung von 4/5 gegeben haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und Ihr Feedback hilft uns, dieses Ziel zu erreichen. Wir schätzen jedes Feedback, ob positiv oder negativ, denn es gibt uns die Möglichkeit, uns zu verbessern. Unsere Philosophie ist einfach: Die Kunden stehen an erster Stelle und wir behandeln jeden mit Respekt. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen.
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie insgesamt eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, jede Kundenerfahrung so angenehm und zufriedenstellend wie möglich zu gestalten, und wir freuen uns, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Wir freuen uns über jedes Feedback, ob positiv oder konstruktiv, denn es hilft uns, unseren Service für zukünftige Kunden zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu sehen!
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Service gemacht haben. Ihr Feedback ist von unschätzbarem Wert und hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern, damit wir Ihnen auch weiterhin die bestmögliche Erfahrung bieten können. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, in allen Aspekten unserer Arbeit ein hervorragendes Umfeld zu schaffen; vom Kundenservice bis zur Produktqualität sind wir stets bestrebt, die Erwartungen zu übertreffen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen und uns Ihre Gedanken mitzuteilen!
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Geschäft zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns genossen haben und dass Sie uns mit 4/5 bewerten würden. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein exzellentes Erlebnis zu bieten, und freuen uns über Ihr Feedback, wie wir uns verbessern können. Wir nehmen alle Meinungen ernst und freuen uns über jeden Vorschlag unserer Kunden, wie wir sie in Zukunft noch besser bedienen können.
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Im Rahmen unseres Engagements für eine exzellente Kundenbetreuung bemühen wir uns um höchste Servicequalität. Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns und wir sind dankbar für Ihre Unterstützung.
KR
KIKI R.
Lingen
PH
Petra H.
Braunschweig
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass alles in Ordnung war. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, daher ist uns Ihre Meinung wichtig. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!