Hardeck.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 20.07.2018
Hardeck.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.09.2023

09.06.2023
leider hat einer Ihrer Verkäufer aus der Abteilung Wohnzimmer/Sofas in Münster meine Frau und mich direkt in die Arme eines Mitbewerbers getrieben: Nach einer vorbildlichen Beratung durch einen sehr guten Verkäufer in der gleichen Abteilung vor einigen Wochen wollten wir den Kauf einer Ecksofagarnitur abschließen, hatten aber noch einige Fragen zur korrekten Zusammenstellung und elektrischen Ausstattung der Sitzecke. Leider waren die Auskünfte Herrn ... (der Name wurde uns auf Nachfrage an der Kasse genannt) so desinteressiert, überheblich und herablassend, dass ich das Gespräch nach einigen Sätzen abbrechen musste. Ihm und Ihrem Unternehmen ist dadurch ein Umsatz von ca. 3500-4000 € entgangen. Wir haben dann noch in der Abteilung für Wohnaccessoires bei einer sehr netten Dame Kissen gekauft auch die Dame an der Kasse war sehr nett, aber von größeren Investitionen Ihren Möbelhäusern werden wir in Zukunft Abstand nehmen! Es tut mir leid, ein solches Schreiben aufsetzen zu müssen, aber das Verhalten Ihres Verkäufers halte ich für untragbar.

Bewertungen für Hardeck.de

20.10.2023
Fast 8 Wochen für eine Reklamationsbearbeitung ist schon etwas lang.
20.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback. Ihr Hardeck Kundenservice
02.08.2023
Bestellung und Lieferung hat geklappt, zwischen Info. sehr spärlich.
03.08.2023
RN
Rosi N.
Lüdinghausen
23.11.2023
Es hat alles super geklappt ich bin sehr zufrieden mit dem Service
23.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Ware. Ihr Hardeck Kundenservice
PV
Patrick V.
Chemnitz
05.05.2023

Preis / Leistung passt !

günstiger Preis, einfache Auftragsabwicklung, Kommunikation passt !
08.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für das Feedback und wünschen Ihnen viel Freude mit der Ware. Ihr Hardeck Kundenservice
21.09.2023
Preis- Leistung prima, Lieferzeit und Kommunikation so mittelgut…
21.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Zeit um uns zu bewerten. Ihr Hardeck Kundenservice
Schnelle Lieferung, Qualität des Produktes Sehr gute Verpackung
PB
Peter B.
Iserlohn
Die Leuchten sind in Ordnung , aber besser mit Leuchtmittel dazu
27.08.2023
Ich brauche dringend für meine Buchhaltung eine Rechnung!
28.08.2023
Sehr geehrter Kunde, sie fragten die erneute Zusendung Ihrer Rechnung zudem mit uns abgeschlossenen Kaufvertrag [KV-Nummer einfügen] vom [Datum einfügen] an. In diesem Zusammenhang möchten wir Sie bitten Ihren E-Mail-Eingang zu prüfen. Bitte prüfen Sie ebenfalls Ihren Spamordner. Die gewünschte Rechnung haben Sie am Versandtag von uns per E-Mail zugesandt bekommen. Vielen Dank.
04.10.2023

10.07.2023
Gesamte Bestellung wurde zu Zufriedenheit abgewickelt
11.07.2023
07.08.2023

Lieferung und Aufbau sehr Kompetente…

Lieferung und Aufbau, sehr kompetente Mitarbeiter
08.08.2023
EV
Elke V.
Ebergötzen
23.12.2023
Abwicklung erfolgte so wie es sein sollte.
29.12.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung, wir freuen uns sehr darüber. Ihr Hardeck Team
Nette montagekräfte, reibungsloser Ablauf
20.09.2023
Auf Leimreste außen an den Möbeln achten.
22.11.2023
Preislich ok. Lieferzeit viel zu lang
22.11.2023
23.08.2023
Schnelle und unkomplizierte Lieferung
24.08.2023
03.11.2023
Wäre OK.. Preise etwas zu hoch.
28.09.2023
schnelle Lieferung, problemlos
28.09.2023
26.07.2023
Es hat alles gut geklappt.
27.07.2023
WM