baeren-company.de- Logo - Bewertungen

baeren-company.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.02.2014
aktualisiert am: 25.09.2022
baeren-company.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei baeren-company.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.02.2014
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für baeren-company.de

16.12.2021
Super Ware - nur mit dem Nachteil, - dass mein Kumpel die 200 g - Packung im Freiburger-Raum für 2,00 € bekommen hat - !!! und ich da ich ja ein Mehrfaches gekauft habe einen überaus günstigen Vorteilspreis von : 2,95 € ! ! ! !! bezahlt habe, das passiert mir auch nur einmal, da können sie sich sicher sein ! Was für eine " SCHWEINEREI " kann ich da nur sagen ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

10.04.2022
Erstmal vorne weg - Sehr guter und schneller Versand mit Tracking. Von den Gummibärchen bin ich echt enttäuscht. Habe mir einige verschiedene Sorten zum Probieren bestellt. Unter "Saftbären" habe ich mir eigentlich die leckeren Saftbären vorgestellt, welche man in Apotheken kaufen kann. Die sind super aromatisch und schön weich. Geschmacklich sind die Saftbären der Bären Company meiner Meinung nach nur Mittelklasse und von der Konsistenz zu hart. Die Eisbärchen haben einen viel zu hohen Anteil Pfefferminze, wer also glaubt die schmecken wie die klassischen Eisbonbons, wird enttäuscht werden. Meine sind gleich im Müll gelandet. Die Gin Tonic Gummibärchen lassen eine Wacholder Note erahnen, aber mit Gin Tonic hat das nicht viel zu tun. Die Teebären sind wirklich ein Witz. Zwei Stück in eine Tasse und man hat einen leicht, künstlich süßen Tee mit kaum Geschmack. Fazit: 30 Euro für die Katz. Wer wirklich tolle Gummibärchen möchte, muss tiefer in die Tasche greifen und sich welche in einer Apotheke besorgen. Meiner Meinung nach sind selbst die Haribo Saftbären um einiges besser.

Bewertungen für baeren-company.de

21.12.2021