gut: Info, das Lieferung sich verzögert.
Verbessserungspotential: Produkt auf Webseite war als lieferbar markiert, aber falsche Info auf Bestellseite, da nicht leiferbar
Hat alles sehr schnell und super geklappt.
Die Inhalte kannte ich schon deshalb habe ich die bestellt.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
keine Sendungsverfolgung keine Ansprechpartner besetzte Leitung
Bewertung melden
Antwort von diefachwelt.de
11.04.2024
Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme und auch die Bewertung unseres Service. Zunächst freuen wir uns, dass wir Ihr Anliegen klären konnten und Sie Ihre bestellte Ware erhalten haben.
Wir haben mit unserer EDV klären können, warum bei Ihrer Bestellung keine E-Mail mit Versandinformationen bei Ihnen eingegangen ist. Es lag ein zum Zeitpunkt Ihrer Bestellaufgabe sehr selten auftretendes, technisches Problem vor, das nun behoben wurde.
Desweiteren möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen, dass bei Ihrem Anrufversuch alle unsere Mitarbeiter des telefonischen Kundenservice im Gespräch waren und Ihr Anruf nicht direkt entgegengenommen werden konnte. Der nächste freie Mitarbeiter rief Sie dann zurück und konnte zum Glück alles weitere direkt mit Ihnen besprechen und Sie haben Ihre Bestellung noch am selben Tag erhalten.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.