diefachwelt.de- Logo - Bewertungen

diefachwelt.de
Bewertungen:

42 Bewertungen in den letzten 12 Monaten447 Bewertungen insgesamt  

4,88
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Freitags vormittags die Bestellung aufgegeben und Samstags kam das Paket bereits an. Die Bestellung an sich war unkompliziert.

Relevanteste negative Bewertung

10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
keine Sendungsverfolgung keine Ansprechpartner besetzte Leitung
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für diefachwelt.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(1)
(0)
(1)
Zurücksetzen
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
keine Sendungsverfolgung keine Ansprechpartner besetzte Leitung
Bewertung melden
Antwort von diefachwelt.de
11.04.2024
Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme und auch die Bewertung unseres Service. Zunächst freuen wir uns, dass wir Ihr Anliegen klären konnten und Sie Ihre bestellte Ware erhalten haben. Wir haben mit unserer EDV klären können, warum bei Ihrer Bestellung keine E-Mail mit Versandinformationen bei Ihnen eingegangen ist. Es lag ein zum Zeitpunkt Ihrer Bestellaufgabe sehr selten auftretendes, technisches Problem vor, das nun behoben wurde. Desweiteren möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen, dass bei Ihrem Anrufversuch alle unsere Mitarbeiter des telefonischen Kundenservice im Gespräch waren und Ihr Anruf nicht direkt entgegengenommen werden konnte. Der nächste freie Mitarbeiter rief Sie dann zurück und konnte zum Glück alles weitere direkt mit Ihnen besprechen und Sie haben Ihre Bestellung noch am selben Tag erhalten.
23.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden