wash-and-dry.eu- Logo - Bewertungen

wash-and-dry.eu

97 Bewertungen in den letzten 12 Monaten472 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.07.2020
wash-and-dry.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe schon seit Jahren Matten von wash&dry und außer, dass sie irgendwann mal nach Jahren kaputt gehen, was mich nicht wundert, da sie mindestens einmal in der Woche gewaschen werden...sie sind ihren Preis wert! Die letzten hatte ich in Österreich bestellt, daher wusste ich das bei der Bestellung dieser Matte auch schon, dass die Firma wohl dort ansässig ist, aber das Paket kam dann aus Polen...etwas irritierend. Made in EU, kann ja alles heißen...

Zwei Sterne für den relativ schnellen Versand, und die gute Ware. Der Preis steht in keinem Verhältnis zu der Qualität. Ich hätte die Augen aufmachen sollen, denn ich habe gerade die gleiche Matte zum fast halben Preis bekommen. Und sie wird nicht von Polen aus verschickt.

Bewertungen für wash-and-dry.eu

02.12.2023

Schlechte Leistung von GLS

die Auswahl des Artikels und die Bestellung auf der Website verliefen gut, aber die Lieferung bei GLS war sehr schlecht: kein genaues Tracking und keine Hauslieferung, obwohl wir zu Hause waren.
BD
Bärbel D.
Teuchern
25.07.2023

Enttäuschend

Der Artikel konnte nicht geliefert werden, da es sich um einen Auslaufartikel handelte und offensichtlich die Bestände nicht aktualisiert wurden. Der Kaufbetrag wurde umgehend zurück erstattet.