Habe nach einem Garantiefall (auf Amazon bestellt) um Ersatz für meinen Teppich gebeten.
Kundendienst war sehr freundlich und da mein Teppich nicht mehr im Programm war einen Gutschein ausgestellt.
Bestellung, Lieferung hat sehr gut und schnell funktioniert. Gerne wieder.
Positiv die Auswahl an Design und Größen. Versand auch schnell. Rechnung online ausgedruckt. Nachdem Ware da war, Mail mit Auftragsbestätigung gelöscht, auch aus dem Papierkorb. Nun wollte ich die Rechnung bezahlen, Verwendungszweck: Identifikationsnummer Auftragsbestätigung, also nicht was auf der Rechnung steht! Wie steht es auf der Rechnung, wenn du Fragen hast zu selbiger, dann schreib uns eine Mail. Denn ohne diese Nummer, kann der Geldeingang nichts zu geordnet werden! So, nun warte ich seit fast 3 Wochen auf eine Antwort auf meine Mail , mit der Bitte mir bezüglich weiter zu helfen! Ich sehe auch nicht ein von D nach Österreich anzurufen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.