wash-and-dry.eu- Logo - Bewertungen

wash-and-dry.eu

100 Bewertungen in den letzten 12 Monaten472 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.07.2020
wash-and-dry.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe schon seit Jahren Matten von wash&dry und außer, dass sie irgendwann mal nach Jahren kaputt gehen, was mich nicht wundert, da sie mindestens einmal in der Woche gewaschen werden...sie sind ihren Preis wert! Die letzten hatte ich in Österreich bestellt, daher wusste ich das bei der Bestellung dieser Matte auch schon, dass die Firma wohl dort ansässig ist, aber das Paket kam dann aus Polen...etwas irritierend. Made in EU, kann ja alles heißen...

Zwei Sterne für den relativ schnellen Versand, und die gute Ware. Der Preis steht in keinem Verhältnis zu der Qualität. Ich hätte die Augen aufmachen sollen, denn ich habe gerade die gleiche Matte zum fast halben Preis bekommen. Und sie wird nicht von Polen aus verschickt.

Bewertungen für wash-and-dry.eu

08.04.2024
Je suis très satisfaite

Wiederholungskäufer

Hab schon zum zweiten Mal, zwei Dirt Trapper gekauft. Das spricht eigentlich für sich. Ware super, Shop übersichtlich, Lieferung sehr schnell. Was bleibt da noch zu sagen
JB
James B.
Sindelfingen
27.01.2024
The order was processed quickly and shipped. I have purchased several wash-and-dry rugs. They are very high quality and have lasted for years.
02.02.2024
Die Qualität der Mattem.
10.02.2024
24.02.2024
Lieferung per GLS verzögert sich extrem
LL
Laura L.

Toller Teppich schnell geliefert

Schnelle Lieferung von toller Ware Wir haben uns für einen Teppich mit eigenem Design entschieden und sind begeistert
13.01.2024
Tolles Produkt, super Qualität. Rasche prompte Lieferung. Jeder Zeit wieder gerne Danke!
Super .. und toll verarbeitet Schnelle Lieferung 👍
14.01.2024
Completely satisfiedwith with delivery.
Alles super gelaufen
14.01.2024
Super
06.01.2024

Die wash&dry sind immer gut und ansehnlich!

05.11.2023
Qualité indéniable des produits. Rapidité d'expédition. Service après vente très fiable et réactif. Esprit très commercial. Sait résoudre tout litige s'il y en a. On peut recommander sans problème cette maison. Cela fait plusieurs fois que je commande en ligne sans aucun problème.
10.05.2023
Es war mein erster Einkauf bei Studio 67. Die Auswahl an Matten hat mich begeistert, und dann fand ich auch noch per Zufall genau das richtige an Matte. Versand war schnell, die Ware sehr gut verpackt, einem weiteren Einkauf, steht somit nichts entgegen.
12.07.2023
All their carpets are very nice. Had a problem because I recived A DIFFERENT MAT FROM THE ONE ORDERED. They have been more than rapid to offer the write solution. sorry do not speak german...