Yogishop.com- Logo - Bewertungen

446 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.189 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.05.2004
Yogishop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.05.2023
ich bin eine Neukundin des Yogishop und habe somit das erste Mal bestellt, es sind tolle Produkte, anfangs gab es eine Schwierigkeit mit der Lieferung aber das wurde nach einem kurzen Telefonat schnellstens behoben und das sehr freundlich und die Mitarbeiterin hat mir parallel als kleine Entschädigung eine Überraschung beigelegt:-)) das fand ich sehr aufmerksam, der Shop in seiner Auswahl der Produkte als auch der direkte Kontakt mit den Mitarbeitern ist sehr positiv und somit sehr zu empfehlen

12.07.2023
Bei einer Bestellung mehrerer Artikel, Gesamtpreis 188,09 Euro, keine Benachrichtigung innerhalb von 10 Tagen, dass kein Artikel lieferbar ist! Keine Entschuldigung, keine Auskunft zu Rückzahlungsmodalitäten. Auskunft erst auf Nachfrage erhalten. Bei der Bestellung kein Hinweis darauf, dass die Artikel eventuell nicht verfügbar sind. Das bei 7 Artikeln!!! In der erhaltenen Mail des Kundenservice war im Anhang nur ein einziger der von mir bestellten Artikel aufgeführt, Wert keine 40,- Euro. Es blieb ein Bezug zur Gesamtbestellung völlig unklar. Einzig positiv war, dass ich überhaupt eine Antwort auf meine Nachfrage erhalten habe. Bin gespannt, wie es weitergeht

Bewertungen für Yogishop.com

AG
Angelika G.
Memmingen
19.07.2023
Alle Artikel die ich beim Yogashop bestellt habe entsprechen in Qualität und Preis meinen , und der meiner Kursteilnehmerinnen. Ich finde keinen Grund der noch verbessert werden kann!
25.08.2023

Chakradecke Baumwolle

Sehr schnelle Lieferung der Chakra - Decke. Die Decke ist farblich sehr schön. Bei Ankunft jedoch eine starker Chemie-geruch der beim Waschen weg ging. Das hatte ich nicht erwartet.
11.07.2023
tolle Qualität und schneller Versand. Alles gut, kaufe gern dort. habe 6 Yogahosen francis gekauft - sitzen perfekt und sind sehr bequem, die Jogginghose hat ausgedient.
SW
Silke W.
Frankfurt am Main
04.08.2023

Gerne wieder!

Sehr schöne Ware und angemessene Preise. Leider ist die Retoure etwas umständlicher, weil man das Retourelabel erst anfordern muss, aber es klappt alles einwandfrei.
07.06.2023
Sehr professionelle und prompte Antwort auf eine Frage (hatte die Geschenkverpackungen im Shop nicht gefunden). Ausserdem sehr schnelle Lieferung
25.07.2023

Alles super gelaufen!

Schöne Artikel, sehr schnelle Lieferung! Hatte ein Problem und der Kundenservice hat super schnell reagiert und wie haben eine Lösung gefunden.
Andrea S.
Aichach
Ausführliche Produktbeschreibungen, tolle Qualität, große Auswahl, schnelle Lieferung (wobei ich auch gerne ein paar Tage länger warten kann).
MW
Manuela W.
Straubing
23.05.2023
Der Choco Chai Tea ist der beste Tee, den ich jemals getrunken habe. Ich trinke ihn seit Jahren und hoffe, dass er noch lange produziert wird
MG
Monika G.
Dietzenbach
Einwandfreie Lieferung. Gute Qualität und gut verpackt. Schnelle Lieferung. Ich würde jederzeit bei diesem Unternehmen wieder etwas kaufen.
03.11.2023

Sehr schnelle Lieferung...tolle…

Sehr schnelle Lieferung...tolle Qualität der bestellten Sachen und eine superfreundliche Retourenabwicklung, da nicht alles gepasst hat.
JV
Johanna V.
Pohlheim
14.06.2023
Was mich besonders gut gefällt, ist die gute Qualität der Produkte vom Yogishop. Außerdem war die Lieferung wie immer pünktlich da.
Duft ist unaufdringlich. Kleine Größe perfekt für die Yogatasche. Bestellung einfach. Lieferung schnell. Immer wieder gerne.

Gerne wieder!

Super schnelle Lieferung trotz Weihnachtszeit. Ware kam in einem sehr guten Zustand an. Hier bestelle ich gerne wieder. 😊
AA
Angelika A.
Wuppertal
10.10.2023

Hochwertiger Artikel und schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung, Paketgrösse super gewählt. Die bestellte Yogahose ist top. Passform und Material sind sehr gut.

Super wie immer! :)

Schnelle, sichere Lieferung, günstiger Preis und vor allem...große Auswahl (weit mehr als z.B. bei ROSSMANN).
EB
Elke B.
Koblenz
13.06.2023
Man hat meine Frage zu dem Produkt beantwortet und mich sogar angerufen. Was für ein toller Service!! Klasse
24.12.2023

Alles top

Ware wurden schnell und gut verpackt geliefert. Artikel genau so wie beschrieben. Alles top, gerne wieder.
GN
Gabriele N.
Bad Liebenwerda
02.11.2023

Immer wieder

Sehr schnelle Lieferung. Die Matte ist von sehr guter Qualität und war schon im Einsatz, fühlt sich gut an.
18.10.2023

5 Stern 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 wert

Ein tolles Produkt,sehr gute Qualität und das Preis Leistungsverhältnis ist super. Tolle Bio Produkte
12.06.2023
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung meiner Bestellung. Zustand der Ware trotz Versand einwandfrei.