Yogishop.com- Logo - Bewertungen

Yogishop.comBewertungen

zertifiziert seit: 28.05.2004
aktualisiert am: 09.12.2022
Yogishop.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Yogishop.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.05.2004
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für Yogishop.com

23.11.2022
beim Bestellvorgang gab es im online Shop ein paar technische Probleme, die ich mit der Hilfe und Unterstützung der geduldigen Mitarbeiterinnen von Yogishop sehr gut lösen konnte. Der Rest lief dann reibungslos! Ich musste kurz schlucken, als ich das Paket geöffnet hatte. Eine dickere Papiertasche/großer Umschlag als Sende-Umverpackung ist ja grundsätzlich lobenswert, weil nachhaltig, aber in dem Umschlag lag die Yoga-Leggins so offen drin, nur eine Papierbanderole in der Mitte drum herum. Ja ds ist sehr nachhaltig, dafür einen Plus Punkt, aaaaber bei so einer qualitativ hochwertigen, teuren Yogahose hätte während des Transportes alles mögliche passieren können. Da wäre mir zum Schutz eine wasserdichte Plastiktüte lieber gewesen, wenn ich die Wahl gehabt hätte. Aus Erfahrung weiß ich wie unachtsam Paketdienste mit Paketen umgehen. Dieses konkrete Paket hat sogar tatsächlich aufgrund der geringen Größe und des leichten Gewichts, der Postbote gebracht und in den Briefkasten gesteckt. Wenn Umschläge nicht ganzrein passen, "quetscht" der Postbote sie auch gerne mal nur halb rein. Das hätte bedeutet, dass das halbe Paket sogar nach der Lieferung allem ausgesetzt gewesen wäre. Ich hab einfach Glück gehabt! P.S. Die Hose selbst ist ein Traum!

02.01.2022
Schnelle Lieferung, allerdings war die Retourenabwicklung unnötig kompliziert, es muss erst eine Mail mit Bitte um das Retourenlabel geschickt werden. Diese wurde aber sehr schnell beantwortet. Andere Shops legen das gleich mit bei.

Bewertungen für Yogishop.com

21.11.2022
Die Bestellung lief reibungslos, ich mußte telephonisch bestellen,da meine Internetbestellung nicht klappte. Ich wurde sehr freundlich und mit Fach- u. Sachwissen bedient. Die Waren die ich bis jetzt bestellt habe war Qualitativ sehr gut und entsprach in allen Punkten der Beschreibung. Der Yogishop ist jederzeit zu empfehlen!
20.11.2022
Die Yogahose (legging) hat eine super Qualität angenehm zu tragen, blickdicht, schön lang, guter Sitz ( hoch geschnitten) - wirklich wie man sie beim Yoga braucht - perfekt. Die Lieferung war schnell und unkompliziert - wirklich weiterzuempfehlen.
10.11.2022
Yogishop? Super! Hier gibt's sehr, sehr schöne und nützliche Sachen und ich bin mit den Yogablöcken aus Kork, die ich diesmal bestellt hatte, sehr zufrieden. Die Lieferung erfolgte zudem sehr schnell. Gerne wieder!
Angemessene Lieferzeit. Verpackung toll. Die Hose von Kismet der Hammer. Super angenehm. Ich dachte erst ist echt teuer... aber für die Quali gerechtfertigt.
Die von mir bestellten Artikel kamen sehr schnell an und haben eine sehr gute Qualität. Ich werde bestimmt öfter dort bestellen.
alles perfekt... Note sehr gut webshop sehr bedienfreundlich, Zahlung und Versand alles gut geklappt :-)
11.11.2022
Eine tolle Hilfe bei der Auswahl meiner Yoga Matte, eine schnelle Lieferung und eine sehr gute Qualität.
16.11.2022
Alles war sehr gut verpackt und passte genau in das ausgewählte Paket. Lieferung ging schnell.
von W v.
Versand innerhalb von 1 Tag, alles wohlbehalten angekommen, einfach und sehr unkompliziert
Das Produkt ist wie ich mir vorgestellt habe und die Lieferung war sehr elschnell.
15.11.2022
Einfacher, unkomplizierter Bestellvorgang und die Ware wurde auch rasch geliefert.
Sehr freundliche und hilfsbereite Beratung, große Auswahl und schnelle Lieferung.
Ayurvedische Massageöle bestellt. Beste Qualität, gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Alles prima! Schnelle Lieferung, gute Qualität! Danke👍
23.11.2022
Schnelle Lieferung, einwandfreie Ware - gerne wieder
25.11.2022
Freundliche Service und sehr schnelle Bearbeitung!
25.11.2022
Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung, gute Ware
Tolle Produkte und eine schnelle Auslieferung.
von A. D.
Die Lieferung war super schnell, vielen Dank 😊
13.11.2022
Tolle Produkte, bin begeistert! Gerne wieder!